- Harry's POV -
Verdammt, ich kann das nicht. Wie soll ich mit ihr schlafen, wenn ich bald eine andere "daten" muss? Emily hat mich nicht verdient. Ich bin zu schlecht für sie. Ich verletze sie immer wieder.
Ich lief aus dem Zimmer und wurde von Niall erblickt. "Bro, what's wrong?", hörte ich ihn noch sagen, als ich die Haustüre ins Schloss fallen ließ. Ich ignorierte ihn einfach. Wohin soll ich fahren? Ich stieg in den Wagen und machte mich planlos auf den Weg. Plötzlich vibriert mein Handy kurz und es leuchtete auf. Ich wagte beim Autofahren einen Blick auf mein iPhone. Die Nachricht war von Emily.
"Harry, where are you? :( x"
Es machte mich traurig, sie enttäuschen zu müssen. Ich schlug gegen das Lenkrad. Ich muss mit ihr reden. Am besten jetzt gleich. Ich fuhr neben Dunkin' Donuts vorbei und bekam Lust auf Süßwaren. Vielleicht würde es mir ja nach einem Donut besser gehen. Ich parkte und eilte in das Geschäft. Ich hoffe, es bemerkt mich kei- Oh nein.
"Harry!", hörte ich ein Mädchen hysterisch schreien. "Shhh. Don't tell anyone that I'm here.", flüsterte ich und lächelte leicht. Sie strahlte mich an und hatte Tränen in den Augen. "I-I can't believe it." Die Tränen des Mädchens suchten den Weg zum kalten Boden. Ich versuchte sie zu beruhigen. "Aw, don't cry." Ich zog sie in eine lange, tröstende Umarmung. Sie war heftig am Zittern.
"Can I have an autograph?", fragte sie mich nervös, nachdem sie sich von mir löste. Sie reichte mir einen Stift und ihr Handy und sah mich bittend an. "Sure" Während ich auf ihrem Cover unterschrieb, fing sie an zu sprechen: "By the way, where is Emily? I'd love to meet the girl that makes you happy."
"She's at home.", gab ich knapp als Antwort.
"Harry? Could you promise me to never let her go? Just don't. Please. Even though I don't know her I know that she's the right one for you."
Ich lächelte und gab ihr die Sachen wieder zurück. "Yea she is. And I won't. I promise." Der letze Satz war nur ein leises Flüstern. Wow, dieses Mädchen half mir, meine Augen zu öffnen.
"Words cannot describe how much I love you, Harry. Thank you for everything you've done for us, Directioners. I don't wanna disturb you any longer. By the way, I'm going to see you on Saturday! I cannot wait to see you guys performing! Have a nice night!"
"Thank you.", flüsterte ich, ehe ich sie zum Abschied umarmte. Ich drehe mich um und betrat den Laden.
"Hey, could you please give me the best 12 donuts as fast as possible?"
Der Verkäufer nickte schnell und stellte mit binnen Minuten eine Schachtel voller Donuts auf den Thresen. Ich bezahlte diese und machte mich dann wieder auf den Weg zur Villa. Ich sperrte die Eingangstür auf und war nervös. Ich hoffe, Emily geht es gut.
"Hello?", fragte ich und stellte die Schachtel mit den Donuts auf einen kleinen Kasten und zog mir sowohl den Mantel, als auch die Schuhe aus.
"Where have you been?", hörte ich eine Stimme sagen. Es war Liam. "Emily fell asleep. She was worried about you and-"
"And what?", fragte ich ihn und runzelte die Stirn.
"She cried."
"Where is she?", fragte ich ihn nun wütend auf mich selbst.
"In the living room"
"Okay, take the donuts and eat them, I'm gonna talk to her."
Leise aber schnell ging ich ins Wohnzimmer und sah Emily auf dem Sofa liegen. Sie sah aus wie ein Engel. So unschuldig, so perfekt. Ich kann ihr das nicht antun, aber es muss sein. Vielleicht nimmt sie es ganz gelassen? Ach, was rede ich denn da? Jedes normale Mächen wäre eifersüchtig, wenn ihr Freund dazu gezwungen ist, eine andere zu daten.
Ich atmete tief ein und aus und trug sie hinauf. In meinen Armen vergrub sie ihren Kopf in meine Brust und krallte sich an meinem Shirt fest. Oh Gott, dieser Anblick macht mich schwach. Sanft legte ich sie auf das Bett und deckte sie dann bis zu ihrem Kinn zu. Ich zog mein Shirt und meine Hose aus und schmiss sie in irgendeine Ecke. Ich legte mich neben Emily und drehte ihr den Rücken zu, da ich sie so verletzt nicht sehen konnte.
"Harry?", hörte ich plötzlich eine zarte Stimme.
----------
Hallo meine Lieben!
Ich könnte euch jetzt 100 mal für eure Votes, Kommentare und reads danken, omg. Ich hätte nie gedacht, dass ich je mehr als 5k reads schaffen würde! :D
Und falls es euch schon aufgefallen ist:
Bei Chapter 20 habe ich die Dialoge auf Deutsch geschrieben. Das war aber nicht meine Absicht, ich war nur etwas verwirrt, da ich die direkten Reden in "Shotgun Love" auf Deutsch schreibe. Also habe ich sie übersetzt. Natürlich hat der Text die selbe Bedeutung.
Danke, @TakeMeThereBabyy, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :)
Love xox
DU LIEST GERADE
"Beste Freunde" [ hs.ff ]
FanfictionHarry und ich sind schon seit der Hauptschule beste Freunde. Nach langem Kontaktabbruch auf Grund unserer Karrieren sehen wir uns endlich wieder einmal. Doch sind wir mehr als "beste Freunde"? [...]