Ich sah ihn geschockt an. Eine Träne lief mir die Wange hinunter. Erneut fing ich an leise zu weinen. Ich versuchte mich zurückzuhalten, aber ich konnte diesen Schmerz nicht mehr ertragen. Es ging einfach nicht mehr. Ich sah zu Boden und versuchte meine Tränen zu verstecken. Ich schluckte schwer. Es fühlt sich so an, als hätte ich einen Kloß im Hals.
"Emily, can we talk?" Harrys Stimme war leise und sie hörte sich zerbrechlich an. Ich blickte zu ihm. Er sah mich mit glasigen Augen an. Ein komplett anderer Harry stand vor mir. Einer der weinte - einer der seine Gefühle zeigte.
Er tat mir irgendwie Leid. Ich konnte nicht widerstehen und nickte leicht, obwohl ich verneinen sollte. Wir gingen ins Wohnzimmer uns setzten uns auf das Sofa. Ich hielt jedoch Abstand von ihm. Fünf Minuten lang starrte er mich nur an und brachte kein einziges Wort hinaus. Ich hielt diese Ruhe nicht länger aus und fing au zu sprechen.
"Looks like you got a new bitch, hm?"
"Emily, it was a mistake-"
Ich ließ ihn nicht ausreden. "I'm such a silly girl. How could I be so naive? I thought you were different. I thought it was a good decision to have sex with you!"
"Do...do you regret it?"
"You replaced me with a blonde bitch, Harry!"
"We didn't have sex. For god's sake! She gave me a blow-"
"Stop, you're disgusting. I don't want to know where your dick was. I'm done with you. I wanted to tell you something yesterday but..." Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. "Forget it." Ich lief aus dem Haus und ignorierte ihn. Harry schrie mir noch ein paar mal hinterher. Ich stieg ins Auto ein und fuhr so schnell wie möglich weg.
Moment mal... Wo war Slinky?
Ich rief Niall an und machte den Lautsprecher auf.
"Hey Emily!"
"Hi. Do you know where Slinky is?"
"He's next to me. I'm sorry, I had to take him with me yesterday!"
"It's okay. I'm gonna pick him up. See you."
Ich legte auf und stieg auf das Gas. Nach 10 Minuten war ich schon bei Nialls Villa. Ich läutete an und wischte mir eine Träne mit meinem Handrücken weg.
"Hi Em!" Niall begrüßte mich herzlich. Ich fiel ihm um den Hals und brach in Tränen aus.
"Shh. What's wrong honey?"
"Niall I...I can't do this anymore"
"Do you wanna talk?"
"I don't want to bother you"
"C'mon" Er lächelte leicht und zog mich ins Wohnzimmer. Ich erzählte ihm alles über mich und Harry, auch dass ich ihn liebte. Ich war so froh, dass ich Niall hatte. Ich kannte ihn zwar noch nicht so lange aber er war trotzdem immer für mich da. Er hörte mir zu und zeigte Verständnis. Alle anderen würden mich für dumm halten. Ich meine... Wieso musste ich mich genau in meinen besten Freund verlieben? So viele Menschen leben auf dieser Welt und ich verliebte mich in Harry!
"Wow. I don't know what to say. Harry told me you had sex and that he kinda likes you. He...he said he fell in love with you but he's afraid to talk about his feelings. He was sad that you ignored him two weeks long so he tried to get over you. You know what I mean." Niall wollte diese Blondine nicht erwähnen. Er war vorsichtig und dachte bevor er sprach.
"What? Are you serious?" Ich sah ihn schockiert an. Er nickte leicht und ich brachte ein kleines "Shit" aus mir. Das war alles zu viel für mich. Alles war so ein großes Durcheinander!
Ich stand auf und ging nervös durch den Raum. Ich war planlos, hilflos und verwirrt. "Niall what should I do?"
"Give him a second chance. He doesn't fall in love fairly quickly. You're the one for him, you're the lucky girl he loves."
"Thank you so much, Niall." Ich umarmte ihn, zog Slinky hinter mir her und machte mich auf den Weg nach Hause.
***
Ich nahm schnell ein Bad und legte mich dann in mein Bett. Nialls Worte schwirrten immer noch in meinem Kopf herum. Meine Gedanken waren bei Harry.
Harry war also verliebt in mich? Wieso hat er mir das nicht gesagt? Ich hätte ihn in diesen zwei Wochen nicht ignorieren dürfen! Vielleicht hätte er mir dann seine Gefühle gestanden! Ich fühlte mich wie der letzte Depp. Er hätte aber das mit dieser Blondine lassen kännen! Ich wusste selber nicht einmal was ich wollte. Aber eines war mir bewusst: Ich liebe ihn.
Ich deckte mich zu und merkte, dass meine Augen wässrig wurden. Bleib stark, Emily! Ich loggte mich auf Twitter ein und las einige Mentions durch. Ich brauchte jetzt eine Ablenkung - nur war Twitter keine gute Idee.
"Die Bitch! Leave Harry alone!"
"Oh my gosh! Hemily forever!"
"Are you Harry's gf?"
"Which name do you prefer? Hemily or Emirry?"
Die Menschen waren doch verrückt! Ich sah einige Fotos, die Paparazzis von mir und Harry vor einigen Wochen schossen. Gänsehaut bildete sich auf meinem Rücken, als ich sah, wie glücklich er mich da ansah. Meine Mundwinkel zogen sich leicht nach oben und eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Ich hielt mein Handy an meine Brust und schloss die Augen. Ich konnte nur an Harry denken und an die guten Zeiten mit ihm. Vielleicht sollte ich ihm doch noch eine zweite Chance geben...
Als ich überlegte, was ich Harry schreiben sollte, vibrierte mein Handy. Sein Name erschien auf dem Display.
----------
❥ Hey xx
Ab 11 Votes und 2 Kommentaren gibt es ein neues Kapitel!
Wie würdet ihr die zwei eigentlich shippen? Hemily oder Emirry?
(Irgendwie hören sich beide komisch an :')
DU LIEST GERADE
"Beste Freunde" [ hs.ff ]
FanfictionHarry und ich sind schon seit der Hauptschule beste Freunde. Nach langem Kontaktabbruch auf Grund unserer Karrieren sehen wir uns endlich wieder einmal. Doch sind wir mehr als "beste Freunde"? [...]