Ich endscheide mich dazu, wieder nachhause zu gehen. Egal wie oft ich mich mit Jaebum zoffe, ich gehe immer zurück. Ich mag ihm zwar böse nehmen, dass er das aus mir gemacht hat, aber ich lebe schon sieben Jahre lang mit ihm zusammen und ich habe ihn in mein Herz geschlossen.. „Mark es tut mir leid.." ist der erste Satz den ich höre und ich schenke ihm ein Lächeln. „Schon okay ich hab wieder überreagiert."...
-------------------------------------------------
Gelangweilt sitze ich auf dem Dach eines Hochhauses und beobachte die Leute auf den Straßen. Ein Vorteil von Vampiren ist, dass ich selbst aus 100 Metern entfernung alles klar und deutlich sehen kann. Hin und wieder fallen einpaar auf die Fresse und ich muss lachen. Egal wie oft ich mir das ansehe, ich kann mir ein lachen nicht verkneifen. Mitten auf dem Weg gibt es einen Stein der hervorgehoben ist und genau über diesen stolpern die meisten.
Irgendwann wird mir das aber auch zu langweilig und ich springe an der Seite runter, die zu einer Gasse führt damit mich niemand sieht. Als ich plötzlich meine Schwester entdecke ziehe ich mir meine Kaputze über und laufe ihr nach. Sie kommt gerade wahrscheinlich von der Uni und läuft mit ihrer besten Freundin durch die Stadt.
Sie halten an einem kleinen Laden an und sie kommt mit einer kleinen Tüte wieder raus. „Ist das für deinen Bruder?" sofort höre ich genauer zu. „Ja...bald ist sein Todestag und ich will ihn besuchen." „Wie lange ist es eigentlich her? Fünf Jahre?" „Ne es werden acht." „Krass.." „Mhm..ich vermisse ihn." „Glaub ich dir.." Nur zu gerne würde ich sie jetzt ansprechen und sagen das ich noch lebe aber ich darf nicht.. „Weist du was ich am schlimmsten finde..? Das wir uns davor gestritten haben. Es war zwar ein kindischer Streit aber trotzdem.."
„Wieso habt ihr euch denn gestritten?" „Er hat immer gesagt ich sei seine kleine Schwester. Dabei sind wir Zwillinge und der Idiot hat das nur gesagt weil er als erstes geboren wurde. Mich hat das so aufgeregt und dann haben wir uns halt gezofft.. Unnötig. Ich habe ihm gesagt, dass er verrecken gehen soll und das ich ihn hasse..." Sie fängt an zu Weinen und mein Herz zieht sich zusammen. Bevor mich die Versuchung überkommt sie wirklich noch anzusprechen gehe ich weiter und versuche deren Gespräch nicht länger zu folgen.
Plötzlich laufe ich in jemanden rein und die Person fällt hin. „Pass doch auf." zische ich und will weiter doch man wiederspricht mir. „Ich soll aufpassen?! Wer ist denn in mich rein gerannt?!" Genervt drehe ich mich um und schaue in das Gesicht des Jungen. „Endschuldige dich gefälligst!" Ich lache auf und presse ihn gegen die Wand. „Du solltest dich nicht mit mir anlegen kleiner." Plötzlich sacke ich zusammen und fasse mir zwischen die Beine. Der Penner hat mir wirklich da rein getreten.
Frech zeigt er mir die Zunge und rennt weg. „Tzz.." Ich richte mich wieder auf und folge dem kleinen Pisser. Man kommt mir nicht so unschuldig davon und auserdem hat er unglaublich gut gerochen. So etwas lasse ich mir nicht entgehen, selbst wenn ich keinen Hunger habe.
Irgendwann verliere ich ihn aus den Augen und kann seine Spur nicht mehr aufnehmen „Aish, wo ist er hin!" Seufzend gebe ich auf und laufe noch einwenig durch die Stadt. Spät am Abend will ich nachhause, doch ich höre wie jemand nach hilfe ruft und dann abrupt verstummt. Schläge sind zu hören und ein bekannter Geruch steigt mir in die Nase.
Gelangweilt schaue ich in die Ecke und tatsächlich wird der Junge von Heute, gerade verprügelt. Leichfüßig begebe ich mich auf das kleine Dach eines Ladens und beobachte die Szene. Erst als die drei Jungs, die ihn geschlagen haben verschwinde springe ich runter und hocke mich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...