Jackson rennt ihm grinsend nach und ich gebe Youngjae einen Kuss auf die Wange bevor ich seine Hand nehme und den anderen nach renne. Es wurde noch eine sehr..blutige Nacht, mit drei durstigen Vampiren und einem..naja, Vegetarier?
---------------------------------------------
Mark
Es sind einpaar Tage vergangen und Youngjae hatte schon mit seiner Frau gesprochen. Er lässt sich von ihr scheiden aber sie haben sich im Guten voneinander getrennt. Seine noch Frau, war selber nicht wirklich glücklich mit ihm und so kann auch sie jemanden neuen kennen lernen. Youngjae hatte schon oft gesagt, das sie eine sehr nette und liebenswürdige Person ist und hofft, dass sie jemand lieben kann, wie er es nicht konnte.
Die beiden haben abgemacht das sie sich weiterhin das Sorgerecht der beiden Kinder teilen und Youngjae sich um die kleinen kümmert wann immer er will und seiner, bis dahin Ex Frau, hilft wenn sie diese auch braucht.
Im Endeffekt sind alle glücklich, alle bis auf Jinyoung. Jaebum und Youngjae sind so glücklich wie noch nie zuvor. Ich bin mehr als nur froh das die beiden jetzt für immer zusammen bleiben und ich bin glücklich darüber, Jaebum nicht mehr so depressiv zu sehen. Er strahlt so viel Glücklichkeit aus, das es einen schon fast blendet und ich freue mich wirklich sehr für ihn. Ich hätte es nicht ertragen können, das er für den Rest seines unsterblichen Lebens hätte leiden müssen.
„Mark?" Ich drehe mich zu der Stimme und treffe auf Jacksons Blick. „Was ist?" Ein Lächeln schleicht sich auf Jacksons Lippen und er kommt zu mir auf's Bett. Keine Sekunde später sitzt er breitbeinig auf meinem Schoß und ich lege meine Arme um ihn. Grinsend drückt mir der jüngere seine Lippen auf und ich erwiedere sofort.
Immernoch grinsend lößt er sich wieder von mir und knufft meine Wangen. „Was soll das Jackson?" Ich lache leicht und er schlingt seine
Arme um meinen Hals. „Happy Birthday~!" Überrascht schaue ich ihn an und er kichert. „Heute ist mein Geburtstag..?" „Äh ja?" „Oh.." Er lacht laut los und nimmt mich in den Arm. „Du idiot vergisst einfach deinen eigenen Geburtstag." „UPS.." Lächelnd drücke ich ihn an mich und auch Jaebum und Youngjae kommen in's Zimmer.„HAPPY BIRTHDAY MARKI~!"
Lachend Danke ich ihnen und sie setzen sich zu uns auf das Bett. Sie umarmen mich kurz und Jackson küsst lächelnd meine Wange.„Wie alt ist du jetzt?" fragt mich Youngjae und ich antworte schmollend. „26.." „Ihh ich bin mit nem alten Sack zusammen." Beleidigt schaue ich Jackson an und dieser lacht nur. „Voll Pedo man, ich bin erst 17." „Was soll ich sagen? Meiner ist noch älter." Wir schauen zu Youngjae und jetzt schmollt Jaebum. „Okay du hast recht, bei Jaebum ist es Pedo hoch 10."
„Pff ihr scheiß Bengel." Wir lachen und ich schaue zu Jaebum. „Wie alt bist du jetzt eigentlich? Du hast es mir nie genau gesagt." „Ich habe nach 1000 aufgehört zu zählen." Jackson und ich schauen ihn überrascht an und Youngjae krabbelt zu uns. „Hilfe, ein Kinderschänder." „Du stehst doch drauf." Youngjae streckt Jaebum die Zunge raus und wir lachen wieder alle.
„Wusstet ihr, das Jaebumie als Mensch ein Prinz war~?" Ich schaue Überrascht zu Youngjae und Jaebum hält ihm den Mund zu. „Nein wussten sie nicht!"
„Oha du warst ein Prinz?! Wieso weis ich davon nichts?!" „Weil ich wusste das wenn du es weist, du mich irgendwann damit aufziehen wirst." „Das würde ich niemals tun eure Hoheit." „Und da fängt es auch schon an.."
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...