*47*

906 54 4
                                    

„Bereit für deine Hochzeitsnacht Jackson?" Grinsend drückt er mir seine Lippen auf und ich erwidere liebend gerne.
-----------------------------------------

Mark

Mein Grinsen behaltend, drücke ich Jackson näher an die Wand und er schlingt sofort seine Arme um meinen Nacken. Ich lasse meine Hände von seiner Hüfte, weiter runter zu seinem Hintern Wandern und dann zu seinen Oberschenkeln.

Ohne den Kuss zu lösen packe ich zu und hauche gegen seine Lippen ein "Spring". Er tut es und schlingt auch gleich seine Beine um meine Hüfte, während ich ihn an seinem Hintern und Oberschenkel fest halte.

Ich entlocke ihm ein Keuchen, eins meiner lieblingslaute, indem ich in seine Unterlippe beiße und leicht an dieser ziehe. Sofort nutze ich die Gelegenheit um meine Zunge in seinen Mund gleiten zu lassen und ihn zu erkunden, obwohl ich ihn schon in und auswendig kenne.

Während der Kuss immer Leidenschaftlicher wird, fängt er an mein Hemd aufzuknöpfen und lässt es dann über meine Schultern gleiten. Ich ziehe es mir endgültig aus und löse mich dabei von ihm.

Ich nehme wieder seine Lippen in Beschlag und küsse mich langsam hinunter zu seinem Hals. Schnell sind auch die Knöpfe seines Hemdes offen und ich verteile viele Küsse auf seinem Hals und Oberkörper.

Die Gelegenheit ihm einpaar Flecken zu hinterlassen, lasse ich mir nicht nehmen und bekomme sein wundervolles Keuchen zu hören.

Es dauert nicht lange bis ich uns beiden unsere Hosen ausziehe und meine Lippen zu den Innenseiten seiner Oberschenkeln wandern lasse. Auch dort lasse ich es mir nicht entgehen an seiner blassen Haut zu saugen und leicht rein zu beißen.

Genießend seufzt Jackson auf und legt seinen Kopf leicht in den Nacken. Mit einem Grinsen küsse ich mich wieder hoch zu seiner Brust und lass seine Mitte gekonnt aus.

Ich ziehe ihn in einen weiteren Kuss und ziehe uns beiden unser letztes Stück Stoff aus, bevor ich leicht an seinem Ohrläppchen knabbere und ihm zuflüstere. „Ich werde alles tun um diese Nacht unvergesslich für dich zu machen.."

Ein Schmunzeln macht sich auf meinem Gesicht breit, als ich seine Gänsehaut bemerke und halte ihm dann drei meiner Finger hin.

Überraschenderweise schiebt er sie nur zur Seite und wechselt unsere Positionen damit er über mir hockt. „Für dich soll sie genauso unvergesslich werden.." Er küsst mich kurz Grinsend und ehe ich mich versehe, hat er mein Glied mit seinem Mund umschlossen.

Ein Stöhnen entkommt mir und meine Hände wandern zu seinen Haaren als er anfängt seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Nach ner Zeit nimmt er seine Hand dazu und löst sich abrupt kurz bevor ich kommen kann.

Grinsend schaut er zu mir hoch und ich wechsle wieder unsere Positionen, damit ich wieder über ihm bin. Ohne zu zögern breitet er seine Beine für mich aus und ich lege mich zwischen ihnen.

Etwas schwer atmend verteile ich kleine Küsse auf seiner Brust und schaue ihn dann an. „Keine Vorbereitung?" Als Antwort schüttelt er nur den Kopf und drückt mir seine Lippen auf.
Mitten im Kuss, murmelt er folgenden Satz gegen meine Lippen.

„Ich will dich so.."

Grinsend knabbere ich an deiner Unterlippe und lasse kurz darauf meine Zunge wieder in seinen Mund gleiten.

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt