~48~

939 58 17
                                    

„Bis das der Tod uns scheidet. Und wir wissen beide, das wird niemals passieren~" Überglücklich schaue ich ihn an und er grinst nur vor sich hin. Ich liebe diesen Idioten so abgöttisch sehr..
_________________________

Jackson

Seufzend setze ich mich auf einen Ast und lehne mich an den dazugehörigen Baumstamm. Nachdem ich Mark geheiratet habe, sind jetzt wirklich ganze hundert Jahre vergangen.

Meine Familie und Freunde sind schon lange Tod.. Ich wollte Yugyeom und Bambam verwandeln, aber sie wollten nicht. Die zwei wollten ihr Leben normal verbringen und während sie alterten, blieb ich immer gleich.

Mitten in ihren Zwanzigern hat Yugyeom dem Thailänder einen Antrag gemacht und ein Jahr später haben sie geheiratet. Sie haben Kinder adoptiert und am Ende zwei Söhne und eine Tochter gehabt.

Yugyeom starb mit 76 Jahren und Bambam folgte ihm zwei Jahre später. Sie hatten ein glückliches Leben und ich habe jeden einzelnen Moment ihres Lebens mit bekommen.

Es ist schon etwas her, aber ich vermisse die beiden schrecklich.. genauso wie meine Familie.

Mein Vater starb mit 82 an Altersschwäche und meine Mutter erst mit 58.. sie hatte einen Autounfall und hat es nicht überlebt..

Meine Schwester hatte zwei Töchter und geheiratet, starb dann mit 79. Auch mein Bruder hatte eine Familie mit vier Kindern und auch er, ist durch einen Unfall gestorben..

Auf dem Weg nachhause nach seiner Geschäftsreise, stürzte sein Flieger ab. Er war erst 46..

All das habe ich mit bekommen und ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schrecklich das alles für mich war. Aber ich habe mir dieses Leben ausgesucht, um ehrlich zu sein ist dieses Leben wie ein Fluch.

Du schaust zu wie alle deine geliebten Menschen sterben, während du nie alterst und dein Aussehen sich nur Minimal ändert.

Jedoch..andererseits, ermöglicht es mir mit der Person die ich liebe zusammen sein zu dürfen. Ich liebe Mark immer noch genauso wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch so viel mehr.

Wir sind beide etwas reifer geworden und auch unsere Beziehung hat sich einwenig verändert, aber unsere Gefühle nicht.

Mark hat seine spezielle Kraft erlangt und kann sich überall hin teleportieren. Auch Youngjae ist schon so weit und kann die Gefühle von anderen beeinflussen, es ist ganz lustig wie er Jaebum einfach ohne Grund weinen lassen kann.

Ich..ja auch ich habe mittlerweile meine "Superhelden" Kraft bekommen. Ich kann einen hypnotisieren und alles machen lassen was ich will.

Damit hab ich die anderen schon einige Male zu sehr..komischen Sachen gezwungen.

Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen an diesen Gedanken. Youngjae und Jaebum, sind mindestens genauso glücklich wie Mark und ich.

Der jüngere der beiden, hat genauso wie ich zu sehen müssen, wie seine liebsten starben. Seine Kinder.. und seine Eltern. Nachdem seine Kinder starben, war er ein reines Chaos.

Er hat es bereut nicht für sie da sein zu können, als sie immer älter wurden und einen Vater gebraucht hätten.. aber auch er, hat sich wie ich, für die Liebe entschieden.

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt