Ich seufze und er lacht einfach nur. „Das schaffst du schon schatz~" „Sie wird mich killen! Auch wenn ich unsterblich bin, sie findet schon einen weg." „Eins zu Eins." Wir brechen in Lachen aus und ich schüttele den Kopf. „Diesen Sonntag huh?" „Yupp." „Gott bitte verschone mich.."
------------------------------------------------------
Jackson
Wenm man vom Teufel spricht, meine Mutter ruft mich an und sagt mir, dass ich meinen Arsch sofort nachhause bewegen soll. Ich höre aus ihrer Stimme schon, dass ich gleich ziemlich angeschissen werde.
Ich sage Mark das ich nachhause muss und will aufstehen. Beim aufstehen versuche ich nicht zu krass meine Schmerzen zu zeigen und trotzdem bemerkt es der Vampir. Schonwieder schaut er mich mit diesem endschuldigenden Blick an und ich kann ihn garnicht mehr sehen. „Es geht schon baby." Ich küsse ihn auf die Wange und er nimmt meine Hand in seine.
Wir laufen zu mir und zu meinem Glück wohne ich nicht weit weg. Wir müssen trotzdem langsam laufen, weil ich nicht so schnell kann. Ich laufe so als hätte ich einen Stock im Arsch oder so man.. Wieso muss das gleich so weh tun?!
Bei mir angekommen zieht mich Mark an der Hüfte zu sich ran und ich lege meine Arme um seine Schultern. „Was machst du gleich?" frage ich ihn leise und er zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung..langweilen?" Er fragt mich dasselbe und ich schaue zum Haus. „Naja ich werde gleich riesen Anschiss bekommen und mich dann verängstigt in meinem Zimmer einschliesen." Er lacht leicht und ich lächele ihn nur an.
„Pass auf das sie dich mir nicht umbringt." „Ich finde schon einen Weg ihr zu entkommen." Er schüttelt lachend den Kopf und schaut mir liebevoll in die Augen. „Ich liebe dich Jackson.." „Ich liebe dich auch Mark.." langsam kommt er mir näher und drückt mir sanft seine Lippen auf. Ich erwiedere lächelnd und fahre mit meinen Händen in seine Haare. Es ist kein fordender Kuss. Er ist sanft, liebevoll und zart. Er löst sich wieder von mir und lehnt seine Stirn an meine.
„Sie beobachten uns." Ich schaue leicht rüber zum Fenster und seufze auf. „Stalker.." Er lacht und küsst meine Stirn bevor er mich gehen lässt. Kaum öffne ich dir Tür, steht meine Mutter vor mir und schaut mich skeptisch an während meine Schwester die Fangirl Attacke ihres Lebens hat. „Das war ja gerade ziemlich süß und ich würde mich jetzt gerne auch so für dich freuen wie deine Schwester gerade, aber wieso warst du nicht in der Schule mein lieber?"
Ich kratze mich verlegen am Kopf und schaue zu Boden. „Tut mir leid..mir ging es nicht so gut und Ich habe mich mit Mark gestritten, dann bin ich es klären gegangen und jaaaa~ dann habe ich da geschlafen..und heute verschlafen..und ja.." Obwohl sie merkt das ich lüge nickt sie einfach nur und seufzt. „Mach das nicht nocheinmal, das nächste Mal kriegst du Ärger mein Freund!"
„Ach Mama du bist doch nur von der süßen Szene gerade so weich geworden." lacht meine Schwester und meine Mutter schüttelt den Kopf. „Ja, da hat er nochmal Glück gehabt." „Sorry Mommmiii~" Ich klammer mich an sie ran und sie erwiedert die Umarmung leicht. „In der Küche ist essen." Mit diesen Worten setzt sie sich auf's Sofa zu meiner Schwester und ich versuche so gut es geht normal in die Küche zu laufen.
Zu meinem Pech bemerkt meine Schwester meinen komischen Gang und fängt an zu grinsen. „Verschlafen huh? Bist du sicher das du überhaupt geschlafen hast?" Sie kichert und meine Mutter schaut zu mir. Ich werde sofort rot und schmeisse einen Lappen nach der jüngeren. „Halt den Mund!" „Hattet ihr?!" Meine Mutter quitscht auf und ich setze mich auf einen Stuhl. Sie werden mich jetzt den ganzen Abend lang nerven..ich hätte den Anschiss lieber vorgezogen..
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...