„Mark du Penner!! Wieso öffnest du meine Tür?! Wieso verfolgst du mich?! Wieso verbringst du jede Nacht bei mir und zeigst dich nicht?! Wieso tust du mir so weh?! Wieso?!" Wie erwartet bekomme ich keine Antwort darauf und ich gehe einfach rein. Ich hasse ihn..Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn so sehr liebe..
------------------------------------------------------
Mark
Auch wenn mich Bambams Worte zum nachdenken gebracht haben, kann ich mich nicht überwinden meine Meinung nochmal zu überdenken.. Es tut mir weh Jackson so verletzt zu sehen und es bricht mir selber auch nur noch mehr das Herz. Er versucht auf stark zu tun und macht alles um glücklich auszusehen aber ich merke ihm an wie niedergeschlagen er ist und das ist nur meine Schuld..
Normalerweise ist Jackson die Art von Person, die über ihre Sorgen oder Probleme Nachts wenn sie alleine sind nachdenken. Er hält seine Tränen zurück bis er alleine in seinem Zimmer seine Ruhe hat aber da er weis, dass ich bei ihm bin tut er es nicht, er schläft nichteinmal.. Ich fühle mich mehr als nur schuldig und mir tut die ganze Sache genauso sehr weh wie ihm.
Als er plötzlich vor seiner Haustür in Tränen ausbricht zieht sich mein Herz zusammen und ich würde ihn am liebsten in den Arm nehmen. Da ich mich selbst zu nichts mehr traue, als in das Haus zu spazieren und ihm die Tür von innen zu öffnen und dann wieder zu verschwinden, merke ich wie bescheuert ich eigentlich bin.
„Mark du Penner!! Wieso öffnest du meine Tür?! Wieso verfolgst du mich?! Wieso verbringst du jede Nacht bei mir und zeigst dich nicht?! Wieso tust du mir so weh?! Wieso?!"
Ich beisse mir auf die Unterlippe und sehe noch wie er rein geht. Seufzend gehe ich und lasse ihm Zeit alleine. Ich weis, dass er es jedes Mal merkt wenn ich bei ihm bin..
Mitten in der Nacht entscheide ich mich dann dazu nach ihm zu sehen und bemerke sofort das er dieses Mal schläft. Ich setze mich erst zu ihm und schaue ihn mir eine Weile lang nur an und bin in meinen Gedanken vertieft. Irgendwann kann ich einfach nicht anders als mich zu ihm zu legen, vorallem da er anscheinend einen sehr unruhigen Schlaf hat. Also lege ich mich zu ihm.
Seine Nähe tut mir gut und ich will das alles garnicht aber früher oder später muss ich mich sowieso von ihm trennen.. Ich mustere ihn ganz genau und präge mit jedes einzelne Detail von ihm ein. Langsam fahre ich durch sein Haar und spüre wie er kurz darauf wach wird. Er öffnet seine Augen nicht und ich merke wie sein Herz anfängt zu raßen. (schreibt man das so?;-;) Gerade als ich weg gehen will legt er seinen Arm um mich und hält mich fest.
„Geh bitte nicht.."Ohne ein Wort zu sagen schiebe ich seinen Arm etwas runter und stehe auf, gleich darauf ist ein Schluchzen von ihm zu hören..
Mein Herz zieht sich bei diesem Anblick zusammen und ich könnte mich selber dafür schlagen das ich ihn so sehr verletze..Letztlich kann ich es nicht übers Herz bringen einfach zu gehen und setze mich wieder zu ihm. Er hat sein Gesicht in sein Kissen vergraben und weint, ganz langsam schaut er zu mir hoch und schnieft. „W-Wenn du mich schon verlässt dann wenigstens nicht im Streit..mir tut leid was ich gesagt habe und es stimmt nichteinmal.. I-Ich hab es doch nicht so gemeint..wie könnte ich dich jemals v-vergessen du Idiot..Ich liebe dich doch.." Gibt er mit Schluchzern dazwischen von sich und ich kann nicht anders als ihn in meine Arme zu ziehen.
Er drückt sich sofort an mich und sein ganzer Körper fängt an zu bebben. Ich fühle mich mehr als nur schuldig und bin mir immernoch nicht sicher, was ich machen soll. Am besten ich versuche ihn erstmal zu beruhigen..und ich muss mich endschuldigen.
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...