*37*

1.3K 106 102
                                    

Ich gebe kein weiteres Geräusch mehr von mir und lächele nur schwach. Ich weis das er sich nicht unter Kontrolle hat und merke wie ich immer schwächer werde. „M-Mark.." bekomme ich noch aus letzter Kraft heraus und meine Sicht verschwindet...

------------------------------------------------------

Mark

„M-Mark.." höre ich eine weit entfernte Stimme und ich reiße meine Augen weit auf. Sofort löse ich mich von Jackson und schaue ihn schockiert an. Er fällt nach hinten und ist völlig Regungslos. „Jackson.. Jackson!" Ich schüttele an ihm und fange an zu weinen. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Ich habe ihm zu viel Blut ausgesaugt..

„Nein das darf nicht sein..wach auf! Bitte wach auf!!" Ich zögere keine Sekunde und hebe ihn hoch, in Panik laufe ich zu mir und Jaebum, eben genannter schaut mich erschrocken an. „Mark.." „Jaebum, hilf mir ich hatte mich nicht-" „Leg ihn auf das Sofa." unterbricht er mich und unter Tränen tue ich was er mir sagt.

Er hockt sich hin und mustert ihn genau, dabei legt er zwei Finger an seine Pulsader und ich schlucke schwer. Ich verfluche mich in Gedanken und versuche daran zu glauben, dass ich nicht zu spät aufgehört habe. „W-Was ist..?" Frage ich schluchzend und er schaut mich traurig an. Nein..bitte nicht.. „Sag mir nicht das er.. Nein Jaebum er kann nicht tod sein!" „Mark..bitte beruhig dich ich will nicht das du-" „Ich soll mich beruhigen?! Ich habe ihn umgebracht Jaebum! Wie soll ich mich da beruhigen?!?!" Schreie ich und reiße mir fast die Haare raus.

„Ich kann das nicht glauben.. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich hätte nicht auf ihn hören sollen. Ich hätte gehen sollen. Ich hätte ihn mich vergessen lassen sollen!" „Mark hör auf!" fährt mich der ältere an und ich breche zusammen. Ich komme nicht mehr klar und heule mir die Seele aus dem Leib.. „Verdammt Mark hör mir doch zu!" „Ich kann das nicht..ohne ihn kann ich nicht.. B-Bitte bring mich einfach um..bitte.."

„MARK ER IST NICHT TOD!"

„W-Was..? Er ist n-nicht..?" „Nein er ist nicht tod! Meine Fresse hör mir doch zu, er lebt noch!" Ich springe auf meine Beine und falle gleich darauf wieder hin. „A-Aber wie..?" „Jetzt setzt dich zu ihm, halt deine Fresse und hör mir zu du Idiot!" Ich tue was er mir sagt und schaue zu Jackson. Tränen laufen immernoch meine Wangen hinunter und ich schaue Jaebum fragend an. „Du hast wohl noch rechtzeitig von ihm abgelassen, trotzdem hast du ihm viel zu viel Blut ausgesaugt sodass er ohnmächtig geworden ist. Er lebt, aber ich weis nicht ob er es auch weiterhin tun wird, es kann sein das er stirbt. Normalerweise müsste er sich jetzt verwandeln und da er zu schwach ist, könnte ihn die Verwandlung auch umbringen."

Meine Gefühle sind ein reinstes Chaos. Auf der einen Seite bin ich mehr als nur erleichtert das er noch lebt und auf der anderen muss ich Angst haben, das er doch noch sterben kann. Wortlos vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen und Jaebum seufzt. „Ich bin sicher er schafft es. Hör auf zu weinen und..wisch dir das Blut weg." Er verschwindet und lässt mich mit ihm alleine. Langsam hocke ich mich vor ihm hin und beobachte ihn. Immernoch weinend, umschliese ich seine Hand mit meiner und fahrer mir mit der anderen durch's Haar.

„Es tut mir so leid.. Bitte lass mich nicht alleine du musst das schaffen..wenn du mich verlässt komme ich nach, egal wie.." Ich wische mir über den Mund und betrachte das Blut auf meinem Handrücken. So voll wie ich mich jetzt fühle, habe ich mich noch nie gefühlt und ich hasse es. Es fühlt sich an als hätte ich ihn bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt..

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt