*40*

1.1K 81 105
                                    


„Jackson..fragt ihn doch selber." Er lässt grinsend von mir ab und seine Augen wandern zum Fenster. Ich schaue ebenfalls dorthin und werde von einem weiteren Paar roter Augen begrüßt." Er sitzt auf der Fensterbank und lächelt mich und Yugyeom sanft an. „Ich habe euch vermisst Jungs." Seine Haut ist genauso blass wie die von Mark und sein Lächeln wird breiter..spitze Zähne kommen zum Vorschein und ich Murmel ein leises "Jackson.." vor mich hin.

-----------------------------------------------------

Jackson

Der Schock steht meinen besten Freunden förmlich auf die Stirn geschrieben und Yugyeom ist der erste der sich aus seiner Starre lößt. „B-Bist du wirklich Jackson..?" „Komm doch zu mir und guck nach." Es dauert etwas bis sich der Riese traut zu mir zu kommen und kaum das er vor mir steht fällt er mir um den Hals. „J-Jackson.." Er fängt an zu weinen und ich drücke ihn näher an mich. Bam steht immernoch vor Mark und kann seinen Augen nicht glauben. Er steht wie versteinert da und Mark beobachtet die Szene zwischen mir und Yugyeom mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen.

Irgendwann lässt der größere von mir ab und ich lächele ihn an. Ich schaue rüber zu dem Thailänder und stehe keine Sekunde später neben ihm was ihn aufzucken lässt. „Kriege ich keine Umarmung von meinem lieblings Thailänder?" Total neben der Spur schaut mich der jüngere an und fängt plötzlich an zu weinen. Sein ganzer Körper bebbt und er fängt an zu schluchzen. Vorsichtig breite ich meine Arme aus und er lässt sich rein fallen und krallt sich an mein Oberteil.

Ich schließe ihn in meine Arme und fahre ihm beruhigend den Rücken auf und ab. Nach langer langer Zeit indem sich beide, Bambam und Yugyeom beruhigt haben sitzen wir zu viert auf  Yugyeoms Bett und die zwei jüngsten schauen mich an als könnten sie es immernoch nicht glaube und würden das alles hier gerade träumen.

„Wir dachten du wärst Tod.." Ich schaue Bambam an und seufze leise. „Naja in einer gewissen Hinsicht bin ich das. Ein toter Untoter." Mark verkneift sich ein lachen und schüttelt den Kopf. „Jackson du bist Vampir, kein Zombie." Ich gebe nur ein "ups" von mir was mich und meinen Freund zum Lachen. bringt.

„Ich wusste schon immer das irgendwas nicht mit Mark stimmt." gibt Yugyeom ehrlich zu und Mark grinst nur. „Ihr seid also wirklich...beide..Vampire?" Ich nicke nur auf Bam's Frage und er sammelt sich um alles zu verdauen und nicht gleich auszuflippen. „Yug..bitte kneif mich. Das muss doch ein Traum sein ich glaube das nicht. Vampire..was zum fick?! Wie ist sowas möglich?!"

„Es gibt vieles was ihr Menschen eigentlich wisst aber es nur für Unsinn und Märchen haltet." Erklärt ihm Mark und Yugyeom schaut ihn interessiert an. „Gibt es auch Werwölfe und Einhörner und Hexen und Kobolde und-" „Hey hey hey. Mach mal halb lang Gyeomie. Ich weiß es nicht ich weiß von Vampiren und das viele Geschichten über uns die erzählt werden Stimmen. Vieles ist aber auch ziemlicher Unsinn."

Die beiden Jungs nicken nur verstehend und fangen an immer mehr Fragen zu stellen. „Wie lange weißt du schon das Mark ein Vampir ist?" „Lange." Antworte ich nur und erkläre ihnen jede Einzelheit und wieso Mark immer auf unerklärliche Weise weg war. „Und jetzt...bist du auch einer." Stellt Yugeom fest und ich nicke. „Ich wollte es so, ich wollte mit Mark für immer zusammen bleiben und dies war die einzige Lösung."

Bambam schaut skeptisch und sieht mir in die Augen. „Bist du sicher das du es nicht noch bereuen wirst?" „Ja ich bin mir sicher. Ich habe Monate lang mit dem Gedanken gespielt und selbst wenn ich es irgendwann bereuen sollte, weis ich welchen Grund ich dazu hatte und dieser Grund wird für immer bei mir sein." Er seufzt und reibt sich seine Schläfe. „Jaebum ist auch ein Vampir?" Ein Nicken aus meiner Seite und die zwei anderen bleiben still.

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt