*6*

2.3K 194 158
                                    

Ich löse mich von ihm aber schaue ihn trotzdem streng wieder an. „Nächstes mal gebe ich mir nicht so ne Mühe! Weist du das ich kurz nen Herzstillstand hatte?!" „Kannst du garnicht haben, es schlägt nicht." „Ach Halts Maul. Dann hat es halt für ne Sekunde lang geschlagen." Er lacht mich aus und Knufft mir in die Wange. Ich bin so froh ihn zu haben obwohl er mich damals verwandelt hat. Er ist momentan wirklich die einzige Person die immer zu mir steht...

----------------------------------------------

Obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen mehr machen brauche, tue ich es trotzdem und lasse Jaebum nicht mehr aus den Augen. Ich verdonnere ihn dazu liegen zu bleiben und verbiete ihm morhen arbeiten zu gehen. „Mark du übertreibst.." „Vielleicht ein bisschen aber so schlimm wie Heute habe ich es in den letzten acht Jahren nicht erlebt." „Kann sein." „Nix kann sein, es ist so." „Okay okay ich bleibe zuhause. Aber..ist es wirklich schon acht jahre her?" Ich nicke und lehne meinen Kopf an seine Schulter.

„Ja es ist schon acht Jahre her..und bald ist mein Geburtstag." „Boah du alter Sack." „Sagt der richtige." Er fängt an zu lachen und ich kann mir diese Frage jetzt einfach nicht verkneifen. „Jaebum..vor Youngjae, war da schonmal jemand..?" Es ist kurz still aber er antwortet mir nach einer Weile. „Um ehrlich zu sein..nicht wirklich. Es gab einen Vampir aber das war was anderes. Youngjae war der erste Mensch. Schon krass wenn man sich das mal überlegt..vorallem schau dir mal an wie alt ich bin und erst dann habe ich diesen Fehler begannen."

„Bereust du es?" „Ich weis es nicht. Falls dieses Gerücht war sein sollte von wegen, wir könnten uns nur ein einzieges mal in jemanden beziehungsweise in einen Menschen verlieben, dann vielleicht." „Liebst du ihn immernoch?" „Gute Frage, ich weis es selbst nicht." Er fängt an zu lachen und ich seufze auf. „Das ist so...kacke." „Mhm..naja ich hoffe nur du machst nicht dasselbe." „Ich glaube ich bin gerade dabei."

Er schaut zu mir runter und ich zur Wand. „Hör auf solange du noch kannst." „Wahrscheinlich ist es schon zuspät." „Hast in den Jahren wirklich nix von mir gelernt du Idiot." Er verpasst mir einen Schlag und ich rolle mich auf dem Bett auf und ab. „Ahhhhhh! Wieso? Das ist so bescheuert! Ich kenn ihn nicht einmal richtig!!" „War bei mir genau so." Er tätschelt mir auf die Schulter und ich schaue ihn hilfesuchend an.

„Schau mich nicht so an, ich habe dich von Anfang an gewarnt." „Jagut..aber nur weil es dir passiert ist muss es doch nicht genau so bei mir sein oder?" „Du hast selbst gesagt dass es vielleicht schon zuspät ist." „Jaaaaa aber vielleicht manipulieren mich deine Erfahrungen nur?" „Wenn du dich dadurch besser fühlst glaub's ruhig." „Urgh.."

Wir reden noch die ganze Nacht lang und es kribbelt mir förmlich in der Zunge ihm zu sagen, dass Youngjae mein Lehrer ist und ich mit ihm gesprochen habe. Jaebum sieht aber immernoch so verletzt über dieses Thema aus, dass ich es für keine gute Idee halte. Am Morgen endscheide ich mich dazu auch nicht zur Schule zu gehen. Mag zwar vielleicht etwas kacke rüberkommen, da ich gerade mal seit zwei Tagen dort bin, aber ich will Jaebum nicht alleine lassen. In der Zeit in der wir eigentlich Pause haben müssten, klingelt mein Handy.

„Hallo?" „Mark?" „Jackson?" „Ja okay ähm ich hab zwei Fragen." „Die sind..?" „Wieso bist du gestern nichts ans Handy gegangen und warum bist du nicht in der Schule? Ist irgendwas passiert?" „Das waren drei Fragen mein Kind." „Eine habe ich zusammen gestellt mein Kind." „Naja meinem Bruder ging es nicht so gut und ich musste mich um ihn kümmern. Heute bleibe ich auch zuhause bei ihm um auf Nummer sicher zu gehen." „Achsooo hoffentlich gehts ihm schnell wieder besser." „Hoffe ich auch." „Okay dann bis Morgen?" „Ja bis Morgen Jackson."

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt