*27*

1.2K 112 24
                                    

So langsam mache ich mir Sorgen da Jaebum keinen einzigen Gedanken der beiden verfolgen kann und ich verfluche mich ihn alleine gehen gelassen zu haben. „Namjoon..wo sind die 5 anderen?" fragt Jaebum plötzlich und gefragter zuckt mir den Schultern. „Sie würden den beiden nichts tun." „Mhm..haben wir ja bei Jungkook gesehen.." gebe ich leicht gereizt von mir und er schaut mich nir endschuldigend an. Jackson wo bist du..?

-------------------------------------------------------

Jackson

Ich klopfe an's Zimmer wo mein Lehrer ist und höre kurz darauf ein "herein". Langsam öffne in die Tür und gehe rein. „Jackson? Ist was?" „Ähm naja Mark ist jetzt bei Jaebum und ich wollte nach ihnen sehen.." „Siezt du mich immernoch?" Er lacht leicht und ich nehme mir einen Stuhl und ziehe in näher an's Bett bevor ich mich hin setze.

„Es ist komisch aufeinmal zu duzen.." „Versuch wenigstens mich nicht Herr. Choi zu nennen ja? Das ist sonst ziemlich...förmlich." Schonwieder ein kleines Lachen und ich muss lächeln. Ich fand schon immer das er eine sehr chillige Person ist und meiner Meinung nach auch der netteste Lehrer an unserer Schule.

„Meinst du Jaebum wacht auf..?" „Ich hoffe es..ich bin mir aber irgendwie sicher das er aufwachen wird. Ich hab ziemlichen Hunger, sollen wir was essen gehen?" Der ältere nickt und steht auf. „Lass uns gehen."

Nach dem wir was gegessen haben, haben wir uns dafür endschieden einwenig die Stadt zu erkunden und ich glaube es bringt ihn auch auf andere Gedanken. „Jackson?" „Ja?" „Hat dir Mark erzählt was noch alles auf dich zu kommen wird?" „Mhh..kommt darauf an was genau.." „Weist du schon, dass ihr früher oder später vor der Entscheidung stehen werdet ob er dich verwandelt oder nicht?" „Ja.." „Was hälst du davon?" „Ich..ich habe Angst." Er lächelt leicht und wir laufen durch einen kleinen Park.

„Würdest du dich verwandeln lassen?" Ich seufze und schaue in den Himmel. „Ja nur ich glaube Mark hält nicht besonders viel davon." „Glaub mir, das tut kein Vampir. Vielleicht hast du es schon bemerkt oder auch nicht aber Mark hasst es Vampir zu sein. So wie fast jeder Vampir.. Sie wollen uns Menschen nicht verwandeln da sie uns nicht zu trauen wollen da durch zu gehen wie sie. Sie haben Angst das wir es ihnen verübeln und anfangen sie zu hassen..Angst uns weh zu tun..Angst uns zu beissen und nicht ablassen zu können..Angst uns damit vielleicht umzubringen. Wenn sie es schaffen uns zu verwandeln und wir es im besten Fall nicht bereuen gibt es wieder das Risiko das sich unser Charackter von Grund aus ändert."

Er macht eine Pause und schaut mich kurz an. „Bei Mark ist es passiert. Alles. Er hat es Jaebum übel genommen und hat sein Leben als Vampir gehasst. Er hasst es Menschen umzubringen und hat es aber aus trotz immer wieder gemacht. Er hatte Jaebum öfters gebeten ihn unzubringen..und er ist das genaue Gegenteil von seinem Menschlichen Charackter geworden. Naja wenn sich Vampire verlieben ändert sich das meistens wieder und dank dir hat Mark einen Grund dieses unsterbliches Leben weiter zu führen und er ist viel offener als vorher."

Er setzt sich auf einer der vielen Bänke die in jeder Ecke stehen und klopft neben sich. Ich setze mich schweigend zu ihm und höre ihm weiter zu. „Ich wollte damals kein Vampir werden. Wenn ich nicht mitbekommen hätte wie grauenvoll es Mark damit ging, dann schon aber ich habe erfahren wie schlimm es für manche Vampire ist. Deswegen wollte ich nicht von ihm verwandelt werden und ich wollte weiterhin Mensch bleiben. Im nachhinein habe ich es bereut. An dem Tag, an dem ich mich endgültig von ihm trennen musste habe ich ihn angefleht mich zu verwandeln aber er hat es nicht getan weil er wusste, dass ich es von anfang an nicht wollte."

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt