*28*

1.3K 104 79
                                    

Es ist nicht so als würde ich ihm nicht näher kommen wollen... Ich habe nur Angst davor mich nicht kontrollieren zu können und ihm weh zu tun..und das ist das aller letzte was ich will. Ich merke wie er in meinen Armen einschläft und einen sehr..unruhigen Schlaf hat. Das hatte er in letzer Zeit oft und dann hatte er ja noch einen Albtraum den er mir nicht verraten will..

-----------------------------------------------------

Jackson

Als ich aufwache schaue ich sofort in das Gesicht meines Freundes der mich liebevoll anlächelt. „Guten Morgen.." Er drückt mir einen Kuss auf die Wange auf und ich muss lächeln. „Morgen.." Ich kuschel mich an ihn und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er fährt mir durch das Haar und zieht mich an der Hüfte noch näher an sich ran.

Irgendwann stehe ich auf um mich fertig zu machen und Mark geht nach Jaebum sehen. Namjoon sagt uns das wir heute schon gehen können wenn wir wollen, da Jaebum im stande dazu ist und ihm nichts passieren könnt. Daraufhin packen Youngjae und ich unsere Sachen zusammen und wir verabschieden uns von den sieben Vampiren. Es überrascht mich schon sehr als Jungkook sich aufrichtig bei mir endschuldigt, für das, was er tun wollte. Jaebum und Youngjae bedanken sich nocheinmal bei Namjoon und dieser winkt es mit einem Lächeln ab.

Wir benutzen so viel es nur geht normale Verkehrsmittel nur als wir, beziehungsweise Mark und Jaebum, rennen müssen wird mir nur vor dem Gedanken daran schlecht. Wir müssen es über uns ergehen lassen und am nächsten Tag sind wir zurück in Korea.

Einpaar Wochen sind vergangen Youngjae und ich haben eine Freundschaft aufgebaut und ich sieze ihn mittlerweile nur in der Schule und es fühlt sich immer wieder auf's neue komisch an. Er hatte mir einpaar Tage nachdem wir zurück in Korea waren erzählt, dass er sich in seine Frau verliebt hatte und sie mit der ganzen Liebe und der Aufmerksamkeit, die sie sonst nie von ihm bekam, einwenig überfordert ist aber glücklich scheint.

Jaebum weis das natürlich auch, er hatte meine Gedanken gelesen.. Er freut sich unheimlich für Youngjae und hätte am liebsten eine Freundschaft zu ihn aufgebaut aber bei ihm besteht leider noch die Gefahr, sich wieder in ihn zu verlieben. Deswegen bleiben sie noch auf Abstand.

Er verbringt ziemlich viel Zeit mit diesem Jinyoung und Mark und Ich haben keine Zweifel, das dieser in Jaebum verliebt ist. Wir sind uns auch sicher das Jaebum es weis, ich meine...er kann Gedanken lesen. Von Tag zu Tag erkennt man aber auch, dass Jaebum Gefühle für ihn entwickelt. Ob es gewollt ist oder es einfach so passiert wissen wir aber nicht.

Alles im allen läuft es bei den beiden also gerade recht gut. Bei mir und Mark sieht es langsam einwenig anders aus.. Er ist schnell gereizt.. fast immer schlecht gelaunt.. Zickt mich wegen jeder Kleinigkeit an und vermeidet jeglichen Körperkontakt mit mir. Das höchste was in den letzten Wochen passiert ist, sind Umarmungen wenn er zu gemein zu mir war oder ein Kuss auf die Stirn. Ich weis nicht was mit ihm los ist aber es gefällt mir ganz und garnicht..

Dadurch bin auch ich nicht gerade gut zu sprechen, vorallem in den letzten Tagen. Mark kam nicht in die Schule, zuhause war er auch nicht, er geht nicht an sein Handy und Jaebum hat auch keinen Schimmer wo er ist. Er sieht ihn nur Nachts das aber auch nur ganz kurz und schon ist er wieder weg.

Ich mache mir unheimlich große Sorgen und ich habe das Gefühl als würde Jaebum etwas wissen, was er mir nicht sagen will und genau das macht mich pissig. Er weis genau wie es mir gerade geht und er gibt mir nicht die kleinste Information darüber was Mark gerade hat. „Jackson!" Ich schrecke auf und schaue zur Seite. „Wenn du weiterhin so schlecht drauf wegen Mark bist dann sag uns wenigstens was zwischen euch passiert ist."

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt