*43* •2jae•

1.1K 79 52
                                    

„Es tut mir wirklich leid aber deine Familie interessiert mich gerade null. Ich war lange nicht mehr so glücklich wie ich es jetzt bin. Du gehörst einfach an meine Seite." Ich schaue wieder zu ihm hoch und ziehe ihn am Nacken zu mir um ihn zu küssen. Er hat recht, wir gehören einfach zusammen...

----------------------------------------------------

Youngjae

Nach dem Baden haben wir noch bis spät in die Nacht geredet und gekuschelt, bis ich irgendwann in Jaebums Armen eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen wache ich langsam auf und spüre sofort zwei Starke Arme, die mich umschlingen. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich öffne langsam meine Augen. „Guten Morgen Jae." Lächelnd küsst Jaebum meine Stirn und ich kichere leicht. „Morgen Bumie." Ich drücke mich näher an ihn und atme seinen Geruch ein.

„Ich liebe es in deinen Armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen." Ich spüre wie er mir einpaar Haare aus dem Gesicht streicht und mir sanft durch's Haar fährt. „Sobald alles geklärt ist, wirst du es jede Nacht." Mit einem Lächeln auf den Lippen schaue ich zu ihm hoch und schaue ihm in die Augen. „Wenn alles geklärt ist, werde ich nie wieder schlafen können."

Überrascht schaut er mich an und ich lege eine Hand an seine Wange und flüster ihm leise zu. „Ich will das du mich verwandelst." Stumm blickt er in meine Augen und bekommt kein Wort raus. „Guck nicht so überrascht. Was bringt es uns wenn ich alles hinter mir lasse und als Mensch weiter lebe? Du müsstest mich sowieso früher oder später verwandeln und das wissen wir beide, ich will nichts hinaus zögern. Ich will nicht das wir den selben Fehler noch einmal machen Jaebum. Ich weis das ich mein ganzes Leben..nein, ein unsterbliches Leben mit dir verbringen will.."

Vorsichtig lege ich meine Lippen auf seine und er erwiedert den Kuss ohne zu zögern. Nach kurzer Zeit löse ich mich von ihm und schaue ihm wieder in die Augen. „Jaebum, verwandel mich, jetzt.." „Wir sollten erst alles klären Youngjae.." „Nein, ich will das du es jetzt machst." „Wieso jetzt?" „Ich will nicht, das ich nachhause gehe und es dann doch nicht über's Herz bringe. Ich weis aber das ich es will, also bitte.." 

Er seufzt leise auf und schließt für einen Moment seine Augen. „Bist du dir sicher?" „Mehr als nur sicher." „Was..wenn ich nicht aufhören kann..?" „Ich vertraue dir Jaebum." „Jackson hat Mark auch vertraut und wäre fast gestorben.." „Ich weis das du es kannst, ich habe nichts zu verlieren."

Er schluckt einmal schwer und ich küsse ihn wieder einmal kurz. Ich nähere mich seinem Ohr und küsse seine Schläfe bevor ich ihn etwas zu flüstere. „Tu es.." Ich lege mich auf den Rücken und ziehe ihn auf mich. Er stützt sich sofort neben meinem Kopf ab und drängt sich zwischen meine Beine. Wir schauen uns in die Augen und ich nicke ihm zu.

Langsam wandern seine Augen zu meinem Hals und er atmet einmal tief durch. „Denk nicht so viel darüber nach und mach es einfach." Ein zittriger Atem verlässt seine Lippen und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. „Beruhig dich.." Ich küsse wieder kurz seine Lippen und schaue ihn an.

Er beugt sich weiter zu mir runter und küsst dann meine Stirn. „Bist du dir wirklich sicher?" Ich nicke ihm zu und er beißt sich auf die Lippe bevor er langsam zu meinem Hals wandert.

Er küsst eine Stelle an meinem Hals und ich lege meinen Kopf auf die andere Seite um ihm mehr Platz zu verschaffen. Ich spüre wie sich seine Lippen Spalten und er seinen Mund immer weiter öffnet. Seine Fangzähne blitzen auf und ich spüre sie an meiner dünnen Haut. Gänsehaut macht sich auf mir breit und ich warte nervös ab.

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt