*24*

1.5K 108 84
                                    

Er seufzt und nickt nur bevor er mir wieder antwortet. „Okay dann gib mir bis übermorgen Zeit." „Gut.." Er steht auf und schaut mich an. So gut es geht versuche ich seine Gedanken nicht zu lesen und er geht wieder. Werde ich nach dieser Sache endlich wieder glücklich..?

------------------------------------------------------

Mark

Ich weis nicht wie es dazu gekommen ist zwischen mir und Jackson..aber irgendwo bin ich doch froh das Jaebum reingeplatzt ist. Dadurch musste ich nicht von mir aus aufhören.. Ich seufze in die peinliche Stille hinein und lass mich auf's Bett fallen. Jackson hat immernoch einen hochroten Kopf und schaut sich verloren im Zimmer um.

„Jackson.." „J-Ja?" „Es ist jetzt fast zwei Stunden her und dir ist das immernoch peinlich?" Ich muss leicht lächeln und er sieht mich beleidigt an. „Komm her ich mag diese Stimmung nicht." Ich breite meine Arme aus und zögernd legt er sich zu mir. Ich schliese ihn in meine Arme und atme seinen Duft ein. Vielleicht ist es keine so gute Idee da ich langsam wieder Hunger kriege aber das ist mir egal.

Wir liegen eine ganze Weile lang da und ich flüstere ihm zu wie sehr ich ihn liebe. Er versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge und ich habe ein Lächeln auf den Lippen. Man kann sich nicht vorstellen wie sehr ich ihm verfallen bin..

Ich drücke ihm meine Lippen auf und er erwiedert sofort. Meine Hand gleitet zu seiner Hüfte und ich ziehe ihn näher an mich ran. Als wir uns voneinander lösen lehne ich meine Stirn gegen seine und Jackson schliest seine Augen. „Ich liebe dich so unglaublich sehr.." Er lächelt und öffnet seine Augen. „Ich dich auch.." Liebevoll küsse ich seine Stirn und drücke mich so nah an ihn wie es nur geht.

Irgendwann kommt Jaebum und ich löse mich wieder von Jackson. „Jaebum ist da, kommst du?" Er nickt und wir verlassen mein Zimmer. Ich kann nicht erkennen was gerade in Jaebum abgeht und irgendwie habe ich Angst vor dem was er gleich sagen wird. Er erzählt und was passiert ist und letzten Endes bin ich erleichtert. „Also übermorgen gehen wir?" „Yepp." „U-Und wie kommen wir dahin..?" fragt Jackson einwneig ängstlich und ich muss lachen. „So wie es auch letztens geplant war." Jaebum grinst und er gibt nur ein stummes "ok" von sich.

Youngjae

Mit schmerzendem Herzen gehe ich nachhause und suche in meinen Gedanken nach irgendeiner Ausrede weg zu kommen. Meine Kinder fallen mir sofort um den Hals und fragen wer der komische Mann war. Ich winke es ab und gehe in die Küche wo meine Frau steht und gerade kocht. „Da bist du ja, wo warst du?" „Ein alter Freund hat sich wieder blicken lassen und..hat mich auf einen kleinen Ausflug eingeladen." „Oh ist doch schön! Wann denn?" „Naja sie wollen schon übermorgen los, ich hoffe es stört dich nicht wenn ich für einpaar Tage weg bin?"

Sie nimmt das Essen vom Herd und schüttelt lächelnd den Kopf. „Nein geh ruhig, du gammelst sowieso den ganzen Tag lang nur zuhause rum und unternimmst nie etwas mit deinen Kollegen oder Freunden, langsam bezweifel ich sogar das du Freunde hast." Ich strecke ihr die Zunge raus und sie kommt lächelnd auf mich zu.

Sie drückt mir einen kurzen Kuss auf und ruft nach den Kindern. Selbst nach vier Jahren ist es immernoch komisch für mich sie zu küssen oder ähnliches..ich weis auch das sie mittlerweile weis, dass ich nichts für sie empfinde und sie tut mir auch unglaublich leid.. Yujin ist eine wirklich tolle Person und gibt sich größte Mühe mir zu gefallen und eine gute Mutter zu sein. Sie ist hübsch, talentiert in vielen Dingen, eine tolle Mutter und auch eine gute Frau..im Großen und Ganzen ist sie die Perfekte Frau und ich habe sowas echt nicht verdient..

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt