Am nächsten Tag stehen wir zu dritt versammelt vor einem Wald und warten auf diesem Jinyoung. Jackson hat eine Tasche mit Dingen dabei die er unbedingt braucht und weis nicht was ihn gleich erwartet. Als dieser Jinyoung da ist grinst er Jaebum an und schaut dann zu uns. „Kann es los gehen?"
------------------------------------------------------
Mark
Jaebum nickt und und dieser Jinyoung stellt sich einmal richtig bei mir vor. Ich tue es ihm gleich und er schaut Jackson kurz an bevor er es auch bei ihm tut. Jaebum redet noch mit ihm wo genau es jetzt hin geht und Jackson tippt mich an. „Wieso haben wir uns hier getroffen? Müssen wir nicht auf eine Straße oder so?" Ich lache auf und schüttel den Kopf.
„Sowas brauchen wir nicht." „Huh?" „Wir rennen." „Was?!" „Ja wir rennen durch Wälder und alles was unbewacht sein sollte, bis wir an den Ort ankommen wo sie es für richtig halten und dann mieten wir ein Auto. „Und wie soll ich da mit kommen?!" „Ich hab dir gesagt du wirst nicht mit uns mithalten können..naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig als dich zu tragen."
Er blinzelt mich verdattert an und Jaebum kommt auf uns zu. „Was hast du ihm gesagt, dass der arme solche Todesangst kriegt?" Ich lache auf und strubell dem jüngeren durch's Haar. „Ach Jackson, komm springt auf." Ich bücke mich einwenig und er schaut einfach nur dumm rum „Ha?!" Ich seufze auf und hiefe ihn hoch. Vor Schreck klammet er sich an mich und ich habe ihn fest im Griff. „Okay wir können los, aber sagt mir erstmal wohin es geht." „Wir laufen so weit es geht und sobald das Wasser kommt müssen wir ein Boot nehmen."
Selbst Jaebum sieht den schwarzhaarigen fragend an und er erklärt weiter. „Namjoon ist nichteinmal mehr in Asien..sondern in der USA." „Was?! Wir gehen nach Amerika?! Wollt ihr mich verarschen?!" fragt Jackson aufgebracht und ich muss mir ein Lachen verkneifen. „Du kannst immernoch nachhause." „Okay warte warte warte...Wir gehen jetzt...nach Amerika?" Jinyoung nickt und Jaebum fährt sich über die Schläfen. „Okay dann gehen erstmal nur Jinyoung und ich. Es ist auch besser wenn ihr beiden erst mit kommt wenn Youngjae auch kommt."
Ich sehe die Entschlossenheit in Jaebums Blick und nicke. „Okay gut aber pass auf dich auf und wir bleiben in Kontakt." „Zwei Wochen überlebst du schon ohne mich." Er haut mir auf die Schulter und trifft dabei auch Jackson, da ich ihn immernoch auf dem Rücken trage.
Jaebum und Jinyoung schauen sich noch einmal kurz an, dann sind sie auch schon weg. „Warte..das heißt..wir bleiben hier?" „Yepp." „Und du hast nichts dagegen?" „Nope er hat recht, es ist besser wenn ich mitkomme wenn auch Youngjae dabei ist. Außerdem würde ich mich wahrscheinlich fehl am Platz fühlen und so muss ich dich auch keiner Gefahr aussetzen."
„Pff..ich komme trotzdem mit." „Dann ist aber wieder Schule." „Mir egal." Ich muss lachen und gehe einfach. „Ey Mark..lässt du mich auch mal runter?" „Ne ich renne jetzt." „Was?" „Halt dich gut fest."
Mit diesen Worten fange ich an zu renne und er quitscht kurz auf. Sein Herz fängt an ihm gleich aus der Brust du springen und Adrenalin durchfährt seinen Körper. Ich muss grinsen und verschnellere mein Tempo. Nach kurzen Sekunden sind wir aus dem Wald raus und ich lasse ihn runter. Mit wackeligen Beinen versucht er zu realisieren was gerade passiert ist.
„Gehts dir gut?" Ich muss mir ein Lachen verkneifen und lasse ihn sich bei mir abstützen. „Bisschen schwindelig, sonst gehts." „Och.." Ich drücke ihm einen Kuss auf und rufe ein Taxi. „Willst du nachhause?" „Ist mir egal hauptsache du bleibst noch bei mir.." Seine Wangen nehmen einen leichten Rosa Ton an und ich greife nach seiner Hand. „Du kannst auch diese zwei Wochen bei mir schlafen wenn du willst."
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...