„Mark?" „Hm?" „Hast du noch Hunger?" „Ne..zum Glück nicht ." „Sicher?" „Wenn ich's dir doch sage." „Nagut bau morgen ja keine Scheisse sonst bist du da schneller wieder weg als du deinen eigenen Namen sagen kannst." „Alles klar Mama." Ich kriege einen Schlag auf den Kopf und er verlässt mein Zimmer. Morgen ist schon mein erster Schultag was..?
---------------------------------------------
„Mark..nur weil du nach Jahren wieder das erste Mal zur Schule gehst, musst du dich nicht gleich so anziehen als würdest du zu ner Modenshow gehen." „Ach lass mich doch, die hast du mir selber aufgedrengt." Jaebum seufzt genervt auf und ich mustere mich im Spiegel. Ich habe eine schwarze enge Hose an, einen grauen Kapuzenpulli und eine Lederjacke drüber. Dazu trage ich eine schwarze Cap und habe braune Kontaklinsen eingesetzt. Doch durch das ganze schwarz wirke ich sogar noch blasser als ich es so schon bin.
*stellt euch das ungefähr so vor xD*
Ich folge Jaebum und frage mich malwieder wieso er überhaupt Auto fährt. Er könnte in innerhalb von fünf Minuten zu seiner Arbeit rennen aber nein..und mich lässt er auch nicht. Also anstatt meine Fähigkeit zu benutzen, extrem schnell zu rennen, werde ich gefahren. Das ist so...Menschlich. Ich weis nicht wieso aber ich mag dieses Wort nicht. Jedes Mal fühle ich mich immer wie ein Monster wenn ich an das Wort "Mensch" nur denke. Trotzdem benutze ich es immer wieder. That Logik.
Je näher wir der Schule kommen desto nervöser werde ich. Das letzte Mal als ich nervös war, war an dem Tag wo ich Jaebum kennen gelernt habe und gleichzeitig mein erster Tag als Vampir war. Ich bin so in meinen Gedanken vertieft, dass ich garnicht merke das wir schon da sind. „Komm Steig aus." Schweigend verlasse ich das Auto und schlage die Tür zu. „Mark!" Ich drehe mich um und Jaebum ruft mich zu sich an's Fenster.
„Benimm dich, beiß niemanden, wenn es zu viel für dich ist ruf mich an und ich hol dich da raus. Erzähl niemanden was und Versuch dich so gut es geht zu integrieren." „Das hast du mir jetzt schon zum hundertsten Mal gesagt. Keine Sorge, wenn was sein sollte sage ich dir sofort bescheid." „Gut pass auf dich auf." „Eher sollten die Menschen auf sich aufpassen.." „Mark!" „War doch nur ein Scherz." Lachend betrete ich das große Gelende und meine Errinernungen an Schule laufen vor meinem inneren Auge ab.
Ach wie hab ich sie gehasst.. Einige Schüler tummeln sich hier schon und warten auf den Gong um rein gehen zu können. All zu lange müssen wir aber nicht warten und ich steuere direkt auf's Sekretäriat zu. Ich klopfe kurz an und betrete den kleinen Raum. „Guten Morgen ich bin Mark Tu..Mark Im." Der Mann vor dem Conputer schaut mich komisch an und ich könnte mir selbst eine Ohrfeigen. „Ich..habe meinen Nachnamen gewechselt und es ist noch einwenig kompliziert."
„Achso macht nichts, also...Im Mark richtig?" Ich nicke und er Tippt etwas in seinem Computer bevor er sich wieder zu mir dreht. „Hier steht deine Klasse drauf und das hier ist der Stundenplan. Du musst einmal die Treppe hoch und sofort die erste Tür Links." „Danke." Ich verbeuge mich leicht und versuche so schnell es geht da weg zu kommen. Oh Gott am ersten Tag schon so ein Fehler, das kann ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...