*14*

1.8K 157 97
                                    

„Jackson ich li-" plötzlich spielen sich Bilder in meinem Kopf ab die ich vergessen wollte. "Vergiss es Mark! Ich liebe dich nicht!" Ich fasse mir an dem Kopf und taumel nach hinten. „Mark? Mark was ist los?!" "Mark Hilfe!" Blut liegt überall und daneben die Leiche von Jackson. „Nein..Nein!" alles um mich herum wird schwarz und das letzte was ich höre sind besorgte Stimmen...

------------------------------------------------

Jackson

„Jackson ich li-" aufeinmal taumelt er nach hinten und hält sich schmerzend den Kopf. „Mark? Mark was ist los?!" „Nein..Nein!"
Er knickt ein und ich fange ihn gerade noch so auf. So schnell ich kann lege ich ihn auf sein Bett ab und suche nach seinem Handy um Jaebum anzurufen aber ich finde es nicht. Keine Sekunden später taucht dieser jedoch auf und fragt mich was genau passiert ist.

Ich erkläre ihm die Situation und er geht zu Mark. Er schaut ihn sich an und hat garkeine Panik mehr, anscheinend weis er, was er hat. „Jackson.." „J-Ja?" „Setz dich zu mir, ich glaube ich bin dir eine Erklärung schuldig." Ich kann nur mit dem Kopf nicken und setze mich zu ihm.

„Mark hat dir erzählt das du eine Ausnahme bist oder?" „Ja." „Naja so langsam bist du keine mehr.. Jeder Vampir muss so eine Art Test durchlaufen sobald sein Herz anfängt für einen Menschen zu schlagen und da musste Mark jetzt auch durch. Sie haben Dinge mit ihm gemacht, die willst du alle garnicht hören..aufjedenfall war am Ende jetzt nicht sicher ob er es geschafft hat oder nicht."

„Und...was heißt das jetzt?" „Ich bin mir nicht sicher..entweder passiert jetzt diese Szene mehrmals sobald er sich dir nähert und irgendwann tickt er aus..oder das war nur einmalig. Sozusagen müssen wir jetzt schauen ob er es geschafft hat oder nicht." „Aber erst mal, ich verst-" „Ich weis was du dich gerade gefragt hast und eigentlich wollte ich das er dir das selbst sagt, aber ich glaube das wird noch dauern. Du denkst richtig, er hat sich in einen Menschen verliebt, unzwar in dich und ich weis ebenso, das du dich in ihn verliebt hast."

Ich schaue einwenig geschockt zum schwarzhaarigen rüber und schliese meine Augen für eine kurze Zeit. „Und was sollen wir jetzt machen?" „Sie haben ihm eingeflößt, dass du ihn betrügen wirst, ihm sagst das du ihn nicht liebst, dass wir umgebracht werden und vieles mehr..bei jedem Anfall den er kriegt musst du ihm sagen, dass das nicht real ist und am besten du sagst genau das gegenteil von dem was er denkt. Also das du ihn liebst, alles gut ist und sonst was..eine andere Möglichkeit kenne ich gerade nicht."

Schonwieder kann ich nur ein Nicken von mir geben und lehne mich an den Rand des Bettes. „Und wann wacht er jetzt auf?" „Ich weis es nicht genau aber ich denke mal heute aufjedenfall. Wenn ich näher gewesen wäre hätte ich sehen können was er denkt aber ich war nicht nah genug." Ein Seufzen entgleitet meiner Kehle und nach einer Weile lässt mich Jaebum mit Mark alleine.

Ich schaue ihn einfach nur an und denke an Jaebums Worte. Er liebt mich..? Wollte er mir das etwa vorhin sagen..? Irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen. Weil er wegen mir sowas machen musste.. Ich weis nicht wie lange ich da sitze und ihn ansehe aber ich werde so langsam müde. Kurz bevor ich einschlafe höre ich eine Stimme. „J-Jackson..?"

Sofort weiten sich meine Augen und ich schaue zu ihm runter. Er setzt sich auf und ich falle ihm sofort um den Hals. „Oh Gott geht es dir gut?!" Er nickt einwenig verdattert und legt seine Arme um mich.

Mark

Jackson löst sich wieder von mir und lächelt mich leicht an. Was war das gerade..? „Jackson ich.." „Jaebum hat mir alles erklärt." Er blickt sich nervös im Raum um und mir schiest die Röte in's Gesicht. „A-Alles..?" „Alles.." Ich schlucke einmal schwer und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt