*35*

1.3K 107 101
                                    

„Weist du was? Wenn du deine Meinung schon nicht änderst, was bringt uns diese Beziehung überhaupt noch?"

-----------------------------------------------------

Jackson

Ich sehe es zwar nicht, aber ich weis genau was Mark für große Augen gerade macht. „Bitte..?" „Du hast richtig gehört. Wenn ich dich so oder so bald verliere weil du einfach zu feige bist, wieso sind wir dann noch zusammen? Was bringen uns diese ein/zwei Monate? Je früher ich dich vergesse desto besser."

Eine unangenehme Stille breitet sich zwischen uns aus und sogleich bereue ich meine eben genannten Worte.. „M-Mark ich-" „Wenn es das ist was du willst, dann gehe ich jetzt am besten und lasse mich nicht mehr bei dir blicken.." „Nein warte-" Ich hebe schnell meinen Blick und sehe nichts. Er ist weg. Habe ich..ihn jetzt wirklich verloren..?

Ich kann die Tränen nicht mehr zurück halten und fange an zu weinen. Was ist nur in mich gefahren sowas zu ihm zu sagen?! So meine ich das doch garnicht.. Schnell hole ich mein Handy raus und rufe ihn an aber wie erwartet geht er nicht ran. Ich schaue aus meinem Fenster und schreie laut seinen Namen um ihn vielleicht irgendwie noch zurück zu holen aber es ist Vergebens..

Mir fällt nichts besseres ein als raus zu rennen und zu ihm nachhause zu laufen. Auch da ist er nicht..was habe ich denn auch erwartet. Ich treffe nur auf Jaebum der mich wissend anschaut. „Du solltest aufhören im Kopf von Leuten herum zu spuken." „Wieso? Dann musst du nichts mehr erzählen." Ich wische mir meine Tränen weg und er lässt mich rein.

Ich setze mich auf das Sofa und er lässt sich neben mir nieder. „Keine Angst er kommt schon wieder zurück. Nur du hast ihn damit ziemlich verletzt.. Ich weis wie du dich fühlst Jackson, aber ich weis auch wie Mark sich fühlt. Ich verstehe ihn voll und ganz, ich meine, ich habe dasselbe getan. Ich habe Youngjae damals verloren weil ich ihn nicht verwandeln wollte. Jedoch weis ich das es der größte Fehler war den ich jemals gemacht habe. Ich versuche ihn schon die ganze Zeit davon zu überzeugen seine Meinung zu ändern aber du weist wie Stur er ist.."

„Ja aber Jaebum.. Weis er überhaupt wie ich mich dabei fühle? Er verletzt uns beide nur damit! Du und Youngjae seit das perfekte Beispiel! Er hat das alles selber mit bekommen, wieso macht er es dann nicht anders?!" Er seufzt und zuckt mit den Schultern. „Wie du schon zu ihm gesagt hast, er ist feige. Er traut sich nicht und hat Angst."

Aufeinmal hält er mir ein Glaß Wasser hin, was ich dankend annehme. „Mit deinen letzten Worten hast du ihm aber den Rest gegeben. Weist du, du könntest ihn irgendwann wirklich vergessen. Er dich dagegen nicht. Du weist, das wir uns nur einmal verlieben können.. Er will das du ein normales Leben führst, irgendwann heiratest und Kinder bekommst. Er will dich nicht zum "Monster" machen und riskieren, das du es ihm im nachhinein übel nimmst. Du sagst so einfach, das du dich verwandeln lassen willst Jackson..aber du weist nicht wie es sich anfühlt und was es beudetet Vampir zu sein."

„Ich weis das es für euch schwer ist Jaebum..kann auch sein, dass ich am Ende unzufrieden bin aber wenn ich dafür für immer an seiner Seite sein kann.. Auch wenn ich ihn vergessen könnte, ich weis genau ich werde es nicht. Ich weis genau, das ich so wie Youngjae bei dir, immer an ihm hängen werde. Was bringt es uns dann getrennte Wege zu gehen wenn wir zusammen glücklich sein können? Ich will mit ihm zusammen sein. Für immer."

Ein schwaches Lächeln bildet sich auf den Lippen meines gegenübers. „Er kommt schon wieder. Gib ihm etwas Zeit zum nachdenken und ich werde auch noch auf ihn einreden. Mach dir nicht so viele Sorgen und denk positiv. Ich bringe ihn schon dazu, zur Vernunft zu kommen. „Danke Jaebum.. Ich stehe auf und nehme ihn in den Arm was ihn mehr als nur überrascht, aber er erwiedert meine Geste. „Ich weis es sehr zu schätzen was du immer alles für uns tust.." „Ist doch selbstverständlich, Mark ist meine Familie und du hast dich auch schon in mein Herz gebohrt kleiner."

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt