*12*

1.9K 148 119
                                    

Ich lege meinen Arm um meine Augen und kann das gerade nicht glauben. Wir hätten uns fast geküsst...Ich richte mich auf und schüttel mich kurz. Langsam stehe ich auf und fange an mich fertig zu machen. In der Schule taucht er nicht auf und Bambam fragt schon warum ich so weg bin. Die ganze Zeit schwirrt mir eine Frage im Kopf rum. Wieso hat er es nicht gemacht..?

---------------------------------------------------

Mark

„Okay wo bringst du mich hin Jaebum und wieso hast du mir mein Handy weggenommen?" „Du wirst dich nicht gerade darüber freuen wenn ich es dir erzähle, also musst du noch ein bisschen warten." „Wo..bringst..du..mich..hin?! Das sagst du mir schon seit einer Stunde! Jetzt sag es endlich verdammt!" „Ich..ich muss dich zu einem Ort bringen wo du erstmal eine Weile lang bleiben musst."

Ich schaue ihn stumm an und frage mich innerlich ob ich das gerade richtig verstanden habe. „Du hast es richtig verstanden.." „Und wieso muss ich da bleiben?!" „Du musst dort vieles lernen was du noch nicht weist." „Wieso?" „Was wieso? Du musst einfach. Ich hab das nicht ausgesucht, mir wurde gesagt ich soll dich dahin bringen."

„Wer hat dir das gesagt?" „Rate mal.." „Aber..die wissen doch nichts von mir." „Naja seitdem dein Herz angefangen hat zu schlagen schon." „Und was genau wollen die jetzt von mir?" „Du weist das Jackson im Moment noch eine Ausnahme ist oder?" Ich nicke und lehne mich weiter in den Sitz. „Naja wenn du mit ihm zusammen kommst nicht mehr und wenn ich zugelassen hätte das ihr euch küsst wäre es Heute wahrscheinlich schon soweit."

Ich schlucke einmal schwer und er spricht weiter. „Sich in einen Menschen zu verlieben bringt viele Probleme mit sich Mark.." „Ich weis das.." „Ja ich weis, dass du es weist aber hör mir zu. Es macht nicht nur dir und dem Menschen den du liebst Probleme, sondern allen Vampiren. Du kennst das Gerücht, dass wir uns nur einmal verlieben können, nicht wahr?" „Ja natürlich kenn ich es." „Anscheinend stimmt es und da liegt das Problem. Menschen verlieben sich immer wieder auf's neue und sobald sie das tun kann es sein, dass sie jemandem von uns erzählen."

Er überlegt kurz und spricht weiter. „Es ist zwar unwahrscheinlich aber es kann passieren. Deswegen müssen wir sie verwandeln aber die meisten wollen das nicht. So wie ich dich kenne  würdest du es selbst nicht machen wenn er es wollen würde." Ich nicke nur und höre ihm weiter zu. „Bei mir und Youngjae..wir hatten Glück weil wir ihn als Vampir ausgegeben haben aber das hat nicht lange geklappt. Den Rest der Geschichte kennst du ja aber ich glaube nicht, dass wir dasselbe bei Jackson tun könnten."

„Okay und was hat das alles jetzt damit zu tun?" „Sie wollen dich dort..verändern." „Verändern...? Wie verändern?" „Ich weis nicht wie aber sie können es tun..sie haben deinen Fall mitbekommen und wollen es jetzt bei dir Versuchen. Nicht jeder Vampir kann seiner Liebe nachgehen Mark.." „Wie meinst du das?" „Wenn sie es schaffen dann endet es meist damit das du dich garnicht mehr an den Menschen binden willst. Manche bringen den Menschen danach sogar um.."

Meine Augen weiter sich und ich schüttel hastig mit dem Kopf. „Jaebum ich will da nicht hin!" „Ich wollte da auch nicht hin..aber du musst." „Ich gehe nicht! Vergiss es!" „Wenn du nicht gehst bringen sie dich um, mich und Jackson! Willst du das?" „Nein.." „Du brauchst keine Angst haben ich werde dir helfen, jedoch wirst du das meiste alleine machen müssen. Das ist unter anderem ein Test ob du überhaupt alles aushalten kannst was mit diesen Problemen verbunden ist."

„Und..wie willst du mir helfen?" „Ich bleibe in der Nähe und lese deine Gedanken. Sobald ich merke das du einen Fehler machst sage ich es dir." „Jaebum.." „Hm?" „Ich habe Angst." „Ich weis.." „Ich muss nachdenken halte dich für den nächsten Stunden bitte aus meinem
kopf raus."

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt