„Ich weis was du denkst aber du bist ja noch rechtzeitig gekommen.." „Du gehst nirgendswo ohen mich hin, hast du verstanden?" Er nickt und ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Am liebsten würde ich diesem Idioten wirklich den Hals umdrehen, ich würde es auch tun aber ich will Jaebum keine Problem machen...------------------------------------------------------
Jaebum
Nach dem Mark mit Jackson verschwunden ist, gab es ziemlichen Ärger. Naja ich kann es Mark nicht übel nehmen, ich an seiner Stelle hätte ihn wahrscheinlich nicht verschont. Irgendwann wird mir das zu viel und ich gehe mit Youngjae ebenfalls raus.
„Wo gehen wir hin?" „Du hast doch Hunger, nicht wahr?" Er muss nichteinmal antworten um mir das zu bestätigen und so ziehe ich ihn hinter mir her. Erst als wir an einem Fastfood Laden ankommen bemerke ich das ich seine Hand halte und lasse los. „S-Sorry.." Er winkt es ab und wir setzen uns an einen Tisch.
Eine Kellnerin kommt und fragt was wir haben wollen. Natürlich bestellt nur Youngjae. Eine komische Stimmung herrscht zwischen uns während er isst und ich ihm dabei zu sehe. „Jaebum.." „Hm?" „Hälst du..hälst du es wirklich für eine gute Idee?" „Ich weis nicht ob es eine gute Idee ist, aber wenn es so abläuft wie ich es mir vorstelle..dann ja." Er seufzt und stochert in seinem Essen rum. „Wird es weh tun?" „Keine Ahnung, vielleicht." „Willst du mich verarschen?"
Ich muss lachen und schüttel den Kopf. „Ich glaube nicht das es weh tun wird." „Hm..wie macht der das überhaupt?" „Ich weis es auch nicht so genau aber ich denke mal es ist wie so eine Art...Hypnose? Keine Ahnung, das müssen wir wohl ihn fragen." „Okay.." Es dauert wirklich Stundenlang bis er fertig ist und wir zurück gehen. Alle sind in einem kleinen Saal versammelt und es herrscht auch hier eine wirklich komische Stimmung. Hier sind wohl eher Jungkook, Mark und Jackson Schuld.
„Jungs, könnt ihr uns alleine lassen?" fragt Jin die 5 frischlinge und sie nicken nur. Keine Sekunde später sind wir nur noch zu siebt und Namjoon fängt an zu erzählen. „Hm..wo soll man hier anfangen." Es herrscht Stille bis er wieder zu sprechen beginnt. „Morgen machen wir es aber es wäre gut, wenn ihr euch danach nicht am Arsch klebt, sonst verliebt ihr euch wieder ineinander."
Snychron nicken wir und ich seufze bevor ich ihn frage. „Wie genau stellst du das an?" „Ich versetze euch in eine Art Schlaf und spiele dann ein bisschen mit euren Gefühlen rum." Ein Grinsen schleicht sich auf seine Lippen und alleine die Vorstellung daran, dass er irgendetwas macht was er nicht machen sollte, lässt mich erschaudern.
„Keine Angst ich mache schon nichts." Ich strecke ihm die Zunge raus und ich schaue Youngjae an bevor ich das Frage, was ihm gerade durch den Kopf geht. „Kannst du uns auch so manipulieren das wir uns in jemand bestimmtes verlieben?" Alle schauen mich mit großen Augen an und Youngjae schaut zu Boden. Ich weis genau was er meint und ich würde es ihm wirklich gönnen..
Namjoon nickt nur und sieht mich skeptisch an. „Wer von euch beiden will es denn?" „Ich.." „In wen?" „In meine Frau." „Uff..ich kann dir nichts versichern da sie nicht hier ist und ich sie nie gesehen habe aber wenn du mir ein Bild zeigst dann könnte ich es versuchen." Es kommt nur ein Nicken von meinem Ex und Mark, Jackson und Jinyoung lassen uns mit Namjoon und Jin alleine. Ich habe keine Ahnung was daraus wird..
Am nächsten Tag
Namjoon, Youngjae und Ich sind in einem kleinen Raum mit zwei Betten und Namjoon erklärt uns was genau er jetzt machen wird. Youngjae hatte ihm mehrere Bilder von seiner Frau gezeigt und jetzt gerade bereiten wir uns darauf vor... Ich muss zugeben..ich habe Angst. „Sooo..bereit?" Ein Nicken kommt von uns beiden und plötzlich wird mir schwarz vor Augen..
Ich..bin in einem dunklen Raum und sehe...all meine Errinerungen? „So Jaebumie..du bist Erster." ich schrecke auf und schaue mich um bis ich Namjoon finde. „Ich dachte ich währe in einer Art Schlaf?" „Jaa aber..bei dir wird es etwas schwerer, du hast nämlich mehrere hundert Jahre an Errinerungen..es wird etwas schwer die Selbstständig zu finden." „Brauchst du nicht nur meine Gefühle zu verändern? Wieso Errinerungen?!" „Beruhig dich, ich nehme dir nicht die Errinerungen, heiße ich Jinyoung?" Er lacht und schaut sich um.
„Ich muss wissen wie Stark deine Gefühle sind und dir alles nehmen..bei Vampiren ist es deutlich schwerer als bei Menschen. Also hilf mir jetzt beim suchen." Er schwebt aufeinmal und schaut sich die kleinen fetzen von Errinerungen an. „Wann hast du gesagt war das? Vor vier Jahren?" Ich nicke und er hebt mich mit einer Handbewegung zu sich. „Na dann..lass und suchen."
Nach wenigen Minuten lächelt er mich einfach nur an und schnippt mit dem Finger. Mir wird urplötzlich schlecht und ich kippe um. Das letze was ich spüre ist eine..Leere in meinem Herzen...
Youngjae
Ich wache mit Kopfschmerzen auf und halte mir zischend den Kopf. Das erste was mir anders vor kommt ist eine komische Leere in mir.. „Auch schon wach?" Ich drehe meinen Kopf zu Seite und blicke dem Vampir der dafür verantwortlich ist in's Gesicht. „Hat..es geklappt?" „Sag du es mir, wie fühlst du dich?" „Ich..ich weis nicht. Es ist so komisch...als währe ich..Leer..?" „Dann hat es geklappt. Sobald du deine Frau siehst solltest du sie abgöttisch lieben und die Liebe zu Jaebumie verschwindet für immer. Es giebt immernoch die Chance das ihr euch ineinander verliebt deswegen halte am besten Abstand.. Die Chance ist bei euch ziemlich groß.."
„O-Okay..ist Jaebum auch wach?" „Nein..bei ihm war alles viel konplizierter. Du hast garnichts mitbekommen aber er zieht viele Schmerzen davon mit und es dauert bis er aufwacht. Weist du, seine ganzen Gefühlen waren nur voll mit dir...ich musste ihm alles nehmen was er hat.." Ich schaue ihn verstört an und er seufzt.
„Keine Sorge es geht ihm schon gut, es dauert nur bis er aufwacht." „Wie lange?" „Keine Ahnung. Es kann sein das er in einer Sekunde aufwacht, Morgen, in 4 Tagen oder sogar erst in ein Paar Jahren." „WAS?!" „Wusstest du das nicht?" „Nein!" „Dann hat er es dir wohl verschwiegen, er wusste es nämlich, es kann auch sein das er garnicht mehr aufwacht..."
------------------------------------------------------
Es ist soo verdammt kurz! I'm so sorry das so lange nichts mehr kam >< ich kann nicht versprechen das die nächsten schneller kommen :/ bitte habt Geduld mit mir :/
Jaaa ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, ich fange schonmal mit dem nächsten Kapi an^^
Annyeong :3
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...