Er gibt einen genervten Ton von sich und ich schaue ihn fragend an. „Ich soll Youngjae fragen..weil er sich nicht traut." „Na dann geh." „Und was machst du?" „Keine Ahnung jetzt geh, je schneller du ihn fragst desto schneller können wir los." Mark nickt einfach nur und gibt mir einen Kuss bevor er verschwindet. Na dann...
-----------------------------------------------------
Mark
Ich bin zwar gegangen um Youngjae zu fragen...das Problem ist, ich habe keine Ahnung wo ich ihn suchen soll.. Ich rufe Jaebum an und er erklärt mir wo er wohnt. Als ob ich da einfach klingeln kann..was wenn seine Frau oder so aufmacht? Ich kann ja nicht sagen ich will ihn nach Amerika schleppen damit er und mein Vampir Freund sich nicht mehr lieben.
Ich gehe trotzdem dahin, ein Versuch ist es ja Wert. Anstatt zu klingeln kletter ich auf den Balkon und gehe durch die offene Tür, wieso sind sie so leichtsinnig? Zu meinem Glück finde ich nur Youngjae und als ich ihn antippe schreckt er so hart zusammen, dass er seinen Kaffe auf mich verschüttet...
Vor Schmerz schreie ich auf und fasse mir an die Brust. „Weist du wie heiß das ist?!" „Weist du das ich vor Schreck fast gestorben wäre?!" „Dafür musst du aber keinen 1000 Grad heißen Kaffe auf mich schütten!" „Das war nicht extra ja!" „Meine Fresse!" „Was suchst du hier Mark?!" „Ich muss dich was fragen und dir etwas erzählen!" „Dann mach es doch! Warte..wieso schreien wir noch?"
Ich blinzel ihn einfach mur an und wir brechen in schallendes Gelächter aus. „Meine Frau ist gerade nicht da, also komm setzt dich hin." Er dirigiert mich in's Wohnzimmer und ich ignoriere einfach den großen braunen Fleck auf meinem schönen weißen Oberteil.
„Also was ist?" Er schlägt die Beine übereinander und schaut mich fragend an. „Najaaaa..Jaebum hat etwas vor." Seine Augen weiten sich einwenig und er beugt sich zu mir vor. „Das währe?" „Naja du weist ja..wir können uns nur einmal verlieben." „Ist das nicht nur so ein Gerücht?" „Nein..es ist wahr. Aufjedenfall hat Jaebum das Angebot bekommen die Errinerungen an dich zu verlieren.." „Was..?" „Ja aber er hat es abgelehnt. Naja aufjedenfall kann ein anderer Freund von ihm...eure Gefühle füreinander ändern."
Er schaut mich verdatter an und ich seufze auf. „Anders gesagt er kann euch die Gefühle füreinander nehmen. Also du liebst ihn danach nicht mehr und andersrum genau so." „Warte..wieso will er das machen?" „Weil er nicht mehr kann...er will nicht für den Rest seines unsterblichen Lebens in einen Menschen verliebt sein, der irgendwann sowieso stirbt und ihr keine Chance mehr zusammen habt."
„Okay dann soll er es machen, wieso kommst du damit zu mir?" „Weil...du da mit machen musst." „Wieso?" „Was weis ich, es geht anscheinend nur wenn ihr beide es zusammen macht." „Was wenn ich es nicht machen will?" „Du willst es nicht?" „Nein." „Wieso?" „Wieso sollte ich das machen?" „Nicht nur Jaebum könnte sich dann nocheinmal verlieben, sondern du auch.." „Ich kann mich aber auch so verlieben."
„Hast du es denn? Hast du mir nicht erst kürzlich erzählt du würdest ihn wahrscheinlich immer lieben?" „Selbst wenn, was wenn ich ihn für immer lieben will...?" „Was bringt dir das?" „Mark..ich werde es nicht machen. Fertig." „Wieso bist du so?! Ist dir scheiß egal das Jaebum hunderte Jahre lang immer in dich verliebt sein wird?! Immer trauern muss?! Es ihm von Tag zu Tag immer mehr das Herz zerreist?!"
„Wieso kommt er nicht selbst hierhin und redet mit mir?! Wieso musst du mir das sagen?! Hätte er nicht mit mir darüber reden können?! Das ist nicht nur seine Endscheidung!" „Er ist in Amerika Youngjae! Er kann nicht so einfach den ganzen Weg wieder zurück kommen!" „Was sucht er bitte in Amerika?" „Da ist dieser eine Freund der das machen würde."
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...