„Keine Sorge es geht ihm schon gut, es dauert nur bis er aufwacht." „Wie lange?" „Keine Ahnung. Es kann sein das er in einer Sekunde aufwacht, Morgen, in 4 Tagen oder sogar erst in ein Paar Jahren." „WAS?!" „Wusstest du das nicht?" „Nein!" „Dann hat er es dir wohl verschwiegen, er wusste es nämlich, es kann auch sein das er garnicht mehr aufwacht..."
------------------------------------------------------
Mark
„WIE MEINST DU DAS JAEBUM WACHT VIELLEICHT NIE WIEDER AUF?!" Ich drücke den älteren Vampir an die Wand und kann nicht glauben was ich gerade von Youngjae erfahren habe. „Lass mich los Mark. Jaebum wusste es von Anfang an und hat gesagt er riskiert es." „Als ein guter Freund hättest du ihn davon abhalten sollen verdammt!" „Er wollte es so!" „TROTZDEM!" „Mark hör auf!!" Jackson packt mich am Arm und versucht mich weg zu zerren.
Vor lauter Frust und Wut reisse ich mich so stark los das Jackson an die Wand knallt und erst jetzt komme ich wieder zu meinen Sinnen und lasse Namjoon los. „Jackson! Fuck es tut mir so leid!" Ich habe ihn bis zum anderen Ende des Raumes geschleudert und er verzieht vor Schmerzen das Gesicht. „Oh mein Gott.." Ich hebe ihn hoch und endschuldige mich gefühlte hundert mal.
„Es ist okay lass mich runter.." „Nein..Es tut mir so unfassbar leid.." „Ich hab gesagt es ist okay Mark, jetzt lass mich runter." Mit einem schlechten Gewissen lasse ich Jackson runter und er schaut zu Namjoon. „Wie hoch ist das Risiko das er nicht mehr aufwacht..?" „Das kann ich euch nicht genau sagen..aber es besteht immer eine 50/50 Chance..also entweder er wacht auf oder nicht."
Ich atme einmal tief ein und aus bevor ich anfange zu sprechen. „Wieso hast du ihn nicht überredet es nicht zu tun?" „Ich hab es versucht aber er wollte es umbedingt..er hat mich angefleht..er hat gesagt 'lieber das als mein ganzes Leben lang zu leiden'. Ich konnte nicht anders.." „Mir ist scheiß egal ob er es so wollte oder nicht..wenn er nicht aufwacht bist du Schuld, mich interessiert es nicht ob ich bestraft werde, aber ich bringe dich höchstpersöhnlich um wenn er nicht aufwacht."
Mit diesem Worten gehe ich mit Jackson aus dem Zimmer und zu dem wo Jaebum liegt. „Mark..keine Sorge er wacht schon auf..." „Ich hoffe es..tut dir was weh? Der Stoß war nicht gerade sanft..." „Mir geht es gut." Er lächelt mich leicht an und drückt mir einen Kuss auf die Wange auf. Wir betreten das zimmer und ich setze mich neben Jaebum auf's Bett.
„Komisch ihn 'schlafen' zu sehen.." „Du Mark, ich geh zu Youngjae." „Ich bring dich schnell." „Neee lass ich schaff das schon." Er grinst und geht wieder raus. Ich schaue mir das Gesicht meines besten Freundes an und mir kommen die Tränen. „Was soll ich machen wenn du nicht aufstehst? Du bist meine einziege Familie du Idiot! Wieso hast du das nur gemacht?! Ich hasse dich dafür, warum ist dir das so wichtig?! Du hättest Youngjae einfach nur überreden sollen mit dir durchzubrenen du Idiot!"
Mir läuft eien Träne die Wange hinab und ich knie mich vor das Bett. „Man Jaebum..ich bringe dich um wenn du in den nächsten Tagen nicht aufstehst und deine scheiß Freunde auch!" „Das ist nicht sonderlich nett von dir Mark, wenn du mich umbringst hätte ich nichtmal mehr die Möglichkeit aufzuwachen." Ich schrecke auf und schaue in Jaebum's lächelndes Gesicht.
„Du Pisser wie lange bist du wach?!" „So nett wie eh und je.." Er strubbelt mir das Haar und zieht mich in eine kleine Umarmung. „Du bist süß Mark, das ich dir so viel bedeutet hach.." Er lacht und ich lasse es zu. Ich hatte zu viel Angst um ihn.. „Awww wie süß!" „Verpiss dich aus meinem Kopf..wie fühlst du dich?"
Er lässt mich los und schaut an die Wand während er eine Hand an seiner linken Brust hat. „Leer..als würde ich..einfach nichts fühlen..." „Also hat es geklappt?" Er nickt und seufzt. „Irgendwie sieht es aus als würdest du es bereuen." „Das nicht aber es ist so komisch..weist du noch wie du dich gefühlst hast als du "geboren" wurdest?" „Kannst du das etwa?" Ich lache und er schaut mich genervt an.
„Ich meine als Vampir du Idiot." „Achsou..ja kann ich...dieses Gefühl werde ich nie vergessen." „Genau so geht es mir gerade.." „Uii..nicht gut." „Naja er hat mir alles genommen und ich wusste das ich mich so fühlen werde. Wie geht es Youngjae?" „Er ist heute Morgen aufgewacht und ihm scheint nichts zu fehlen, nur bei ihm ist ebenfalls ein Leerer Platz in seinem Herzen."
Jaebum legt sich einen Arm über sein gesicht und es ist eine Weile lang still. „Sicher das du es nicht doch bereust..?" „Ich weis nicht.. Es ist so als hätte ich ihn nie geliebt aber dann sehe ich wieder all die Jahre mit ihn zusammen und ich errinere mich an den Schmerz und an das Glück was ich hatte..nur ich spüre kein winzigen Funken von Liebe, geschweige den irgendwelche Gefühle."
„Ich sag dir jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung, du hast Kacke gebaut. Ich weis nicht wie es sich anfühlt so zu leiden und ich will auch garnicht wissen wie du dich gefühlt haben musst aber ich hätte es nicht gemacht.." „Jetzt kann ich aber einen neuen Versuch starten Mark.." „War es das wirklich wert?" „Bring mich nicht dazu es zu bereuen sonst schlag ich dich!" „Sooooorrryyy...aber es ist nunmal so." „Och lass mich!"
Wie ein kleines Kind versteckt er sich unter der Decke und ich muss lächeln. „Wann gehen wir wieder?" „Keine Ahnung..Morgen?" „Klingt gut. Ich gehe den anderen bescheid sagen das du wach bist." „Ich komme mit." Mit einem Ruck steht er vor mir und legt einen Arm um meine Schulter. „Hattest du solche Angst um mich das du sogar geweint hast?" Er knufft mir in die Wange und schon wieder frage ich mich, wieso ich ihn mag.
„Ach halts maul." „Du bist zuuuu süüüüß!" „Ich weis das ich süß bin, pass auf das du dich nicht in mich verliebst." „Phahaha! Vergiss es Marki, du bist mein kleiner Bruder." „Jaja werden wir noch sehen.." Ich muss lachen und er schüttelt nur den Kopf. „Nur weil du mal kurz davor warst dich in mich zu ver-" „HÖR AUF ERRINERE MICH NICHT DARAN!" Schonwieder lacht er.. „In diesem Moment wünschte ich, du wärst wirklich nie wieder aufgewacht." „Jaja."
Als erster sieht uns Jin und er fällt Jaebum um den Hals. Namjoon scheint auch erleichtert zu sein, dass er aufgewacht ist und dann noch so schnell. Jackson und Youngjae sind allerdings nirgendswo aufzufinden und niemand weis wo sie sind. Ich rufe Jackson an aber er nimmt nicht ab und auch Youngjae nimmt keinen Anruf an.
So langsam mache ich mir Sorgen da Jaebum keinen einzigen Gedanken der beiden verfolgen kann und ich verfluche mich ihn alleine gehen gelassen zu haben. „Namjoon..wo sind die 5 anderen?" fragt Jaebum plötzlich und gefragter zuckt mir den Schultern. „Sie würden den beiden nichts tun." „Mhm..haben wir ja bei Jungkook gesehen.." gebe ich leicht gereizt von mir und er schaut mich nir endschuldigend an. Jackson wo bist du..?
----------------------------------------
Yeahhhh..Updateee~ mal wieder extrem kurz :/ abeeer schonmal etwas schneller xD ich hoffe es hat gefallen :3 bis demnächst ♥️
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...