!!Wichtig!!

1K 46 90
                                    

GUYYYSSSS

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!! ._.

Ihr wisst alle was mit 2Jae passiert ist und...i don't Know.. ich schreibe gerade am neuen Kapi und es geht jetzt halt um Jaebum weil ich die offenen Sachen noch ein Ende gebe bevor ich die Geschichte beende.

Es war jetzt ja geplant das es JJP geben soll. Ich bin keine jjp shipperin und eigentlich sollte es 2Jae geben aber ich hab es für meine Freundin umgeändert weil sie so gerne JJP haben wollte. Jetzt wo ich es schreibe finde ich einfach das es nicht wirklich zur Story passt..

Ich habe mir die Liebe zwischen Jaebum und Youngjae halt so übertrieben stark vorgestellt und es fühlt sich nicht richtig an das die zwei auseinander gehen.. klar habe ich schon geschrieben das Youngjae sich in seine Fraue "verliebt" hat aber irgendwie..uff ich weis nicht T^T  man kann es ja noch mit Kreativität ändern und ich hab mir da was überlegt.

Ich habe auch bemerkt das viele von euch um 2Jae trauern .-. (Ich mit eingeschlossen xD)

Deswegen wollte ich euch nach eurer Meinung fragen. Ich will nicht das es von eurem ship beeinflusst wird sondern was besser zur Story passt .-.

Also....

JJP vs 2JAE

Hier mal meine Argumente und weswegen ich mich nicht endscheiden kann.

JJP:
-Ich weis nicht ob ich es so machen soll das JB sich in ihn verliebt hat oder ob Namjoon seine Finger im Spiel hatte. Ich würde zum zweiten tendieren.
Ich find irgendwie kommt es gefaked rüber weil Jaebums Liebe zu Youngjae ja so verdammt stark war.
Es könnte aber ein happy end für Jinyoung damit geben und er müsste nicht leiden weil er Jaebum liebt. Ich will meine Freundin nicht enttäuschen und die anderen JJP shipper XD

2JAE: sooo...
-Ich habe einfach das Gefühl das die beiden hier einfach zusammen gehören. Nicht nur weil ich sie shippe sondern wegen der Story line. Ich finde es aber doof das Youngjae dann seine Kinder im Stich lässt. Ich meine er hat ne Familie.. auch wenn er seine Frau nie wirklich geliebt hat ist es trotzdem seine Familie. Und mir tut seine Frau leid weil er ihr aufeinmal liebe schenkt und sie dann doch plötzlich weg ist und Youngjae auch ;-;

Ich überlege auch ob ich vielleicht 2 Möglichkeiten für Jb mache, also das dann 2 Kapitel darüber kommen. Einmal für das Ende mit Jinyoung und einmal für Youngjae. Dann könnt ihr selber entscheiden was davon ihr lesen wollt und jaaa~

Falls ich am Ende doch mit 2Jae Ende werde ich aufjedenfall ein OneShot über jjp für mein Baby und die ganzen jjp shipper schreiben xD

Also...

Was meint ihr?

Jjp

Oder

2jae

?;-;

Bitte helft mir ;-; das Bild oben zeigt schon wie fertig ich von der Sache bin xldnfn ;-;

Vampire ||Markson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt