„Was hälst du von noch einer Runde?" Ungläubig schaue ich ihn an und haue ihm leicht auf die Brust. „Du bist so schlimm geworden ja!" Er grinst nur vor sich hin und ich muss lachen. Als antwort auf seine Frage ziehe ich ihn einfach wieder auf mich drauf und küsse ihn willig.
---------------------------------------------------
Mark
Es sind mittlerweile einpaar Wochen vergangen seitdem Jackson ein Vampir ist und er lernt wirklich schnell. Vielleicht liegt es daran das er darauf vorbereitet war aber er kann seinen Durst schon gut kontrollieren und greift nicht jeden Menschen in seiner Umgebung an wenn er durst hat. Seine Kräfte hat er auch schon ziemlich gut unter Kontrolle und weiß wann er sie einsetzen kann.
Es gibt aber eine Sache die mich stört. Ich weiß das er es so wollte und wusste worauf er sich einließ, trotzdem entgeht mir nicht, dass er seine Familie und Freunde mehr als alles andere vermisst. Er fragt mich oft ob wir zu ihnen können damit er sie wenigstens aus der Ferne sehen kann. Ich bin daran damals kapput gegangen und will nicht das ihm das auch passiert..
Er versichert mir zwar, dass er es schafft aber ich weiß einfach oes besser.
„Jaebum-ah!" schreie ich während ich in's Wohnzimmer gehe und mich zu dem älteren setze. „Ja Mark?" „Ich hab ne Frage." „Hau raus." „Also..Jackson.." Ich erzähle ihm von meinem kleinen Plan und er seufzt nur. „Das ist keine gute Idee." „Bittteeee! Wir bleiben doch sowieso nicht mehr lange in Seoul!" „Trotzdem ist es eine dumme Idee Mark. Niemand darf davon wissen."
Ich lehne mich deprimiert in den Sitz und schaue ihn eindringlich an. „Nur die beiden bitte.. ich sorge auch dafür das es ein Geheimniss bleibt." Nach langer Diskussion schaffe ich es Jaebum zu überreden und er gibt mir das Okay. Ist zwar nicht so das ich es ohne seine Zustimmung sowieso gemacht hätte aber lieber so als hinterher angeschissen zu werden. So...wo ist Jackson jetzt.
Ich gehe raus und fange an ihn zu suchen. Ich brauche nicht lange um ihn zu finden denn ich weiß genau wo er sich um diese Uhrzeit rumtreibt.
Als ich ihn sehe lege ich von hinten meine Arme um ihn und küsste seine Wange. „Beobachtest du sie schonwieder?" Er nickt und lehnt sich nach hinten an meine Brust. „Bambam weint schon seit Tagen und Gyeomi versucht vor Bam stark zu sein damit er ihn nicht noch mehr runter zieht.."
Ich folge seinem Blick zu seinen zwei besten Freunden die gerade auf einer Bank neben dem Sportplatz der Schule sitzen und der ältere von den beiden still weint. „Sie kommen nicht darauf klar das ihr bester Freund plötzlich weg ist..wer könnte das Jackson?" „Ich weiß..ich wusste ja das es Ihnen so schlecht gehen würde.." Er dreht sich in meinen Armen um und schaut mich an.
„Ich weiß was du jetzt denkst Mark. Ich wollte es so und du hast nichts damit zu tun, guck mich nicht so an." „Aber Jackson, ich weiß wie du dich fühlst.." „Ich weiß aber du wurdest damals dazu gezwungen, ich aber habe mich dazu endschieden und wusste was auf mich zu kommen wird. Jetzt guck nicht so." „Du bist aber traurig mein Schatz.." Ich lege meine Hand an seine Wange und er schließt seine Augen.
„Das wird schon.." „Weißt du, ich wollte dir was vorschlagen." Er öffnet seine Augen wieder und schaut fragend zu mir hoch. „Ich hab mit Jaebum darüber geredet und hab ihm einen Plan von mir erzählt er hat zugestimmt und ich bin sicher es wird dir gefallen." Ein leichtes Lächeln legt sich auf meine Lippen und ich erkläre es ihm.
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...