„Weil du nicht alles wissen musst." Er richtet sich auf und schaut mich ernst an. „Mark..vielleicht mag es für dich so aussehen als würde ich mir einen Spaß daraus machen aber du weist selber ganz genau, dass das was du gerade machst gewaltig in die Hose gehen kann." „Ich weis das Jaebum.."
------------------------------------------------
„Mark!" Ich drehe mich um und Blicke in das Gesicht von Jackson. „Na? Auf dem Weg zur Schule?" „Wohin denn sonst?" Der jüngere lacht auf und ich muss grinsen. „Ich habe eine Frage an dich." „Die währe?" „Ich wollte dich das eigentlich schon gestern Fragen aber..sind wir uns nicht schon einmal begegnet?" „Ähm...nicht das ich wüsste." Innerlich bin ich gerade dabei zu fluchen und habe es total vergessen.
„Doch ich glaube schon...ungefähr vor nem halben Jahr meine ich dich gesehen zu haben. Ich war unterwegs und da bist du in mich rein gerannt und hast gesagt ich soll aufpassen. Dann wolltest du mich schlagen aber ich hab dich getreten und bin weg gerannt." Da er sich so genau daran errinert muss ich mir wohl eine Lüge einfallen lassen.. „Ahh! Du warst das also? Sorry dafür...das war ein Tag nachdem meine Eltern naja..ich war einwenig aufgebracht." „Ach das macht nichts ich bin ja davon gekommen."
Er lacht auf und ich muss ihm Recht geben. Er ist mir wirklich davon gekommen. Wenn er mich nicht getreten hätte, währe er jetzt schon lange nicht mehr am Leben. Wir gehen gemeinsam zur Schule und treffen davor auf Bambam und Yugyeom. So spannend verläuft es eigentlich garnicht..erst in der vierten Stunde wird es interessant. Wir sitzen in der Klasse und ich mustere den Mann, der gerade vor der Tür steht.
„Jackson." „Hm?" „Wer ist das?" Ich deute mit einem Kopfnicken zur Tür und er schaut wieder zu mir. „Das ist eigentlich unser Klassenlehrer gewesen aber er war ne lange Zeit lang krank also hat seine Frau die Klasse übernommen und jetzt ist er wieder da." „Mhm.." Es klingelt zur Stunde und der Mann betritt die Klasse nun ganz. Wir begrüßen ihn und kurz danach lässt er seinen Blick durch die Klasse schweifen. Als er mich sieht weiten sich seine Augen und ich starre ihn nur mit einem Grinsen an.
In der Stunde melde ich mich die ganze Zeit, selbst wenn ich die Antwort nicht weis um seine Reaktion zu sehen und tatsächlich nimmt er mich nie dran. Zum Ende hin fragt er garnichts mehr und wir sollten Aufgaben selbständig lösen. Innerlich lache ich ihn wegen seiner Reaktion aus und als es zur Pause klingelt warte ich bis alle die Klasse verlassen.
„Kommst du nicht?" „Geht schonmal vor ich muss mit ihm reden." „Kennst du ihn?" „Kann man so sagen, ja." Die drei Jungs gehen in die Pause und ich sehe schon wie er auf mich wartet. „Was machst du hier Mark?" „Was machst du hier Youngjae?" „Ich dachte du wolltest kein Menschenleben führen." „Naja..sagen wir mal so, ich bin gerade dabei den selben Fehler zu machen wie Jaebum."
Bei dem Namen Jaebum zuckt er kurz zusammen und lehnt sich an sein Pult an. „Geht..geht es ihm gut?" „Frag ihn doch selber, du weist genau wo er ist." „Und du weist genau, dass ich das nicht kann." „Ja ne ist klar, du willst es doch nur nicht." Er seufzt auf und setzt sich hin. „Ich weis nicht was Jaebum dir erzählt hat..aber ich hatte keine andere Wahl außerdem hätte ich ihn sonst umgebracht mit dieser Endscheidung."
Ich setze mich auf seinen Pult und schaue mich in der Klasse um. „Du hast ihn mit der anderen Endscheidung aber Mental kaputt gemacht." „Ist das nicht besser als wenn sie ihn getötet hätten?" „Um ehrlich zu sein weis ich es nicht.. Hättest du nicht wenigstens den Kontakt zu ihm halten können?" „Wozu? Damit es uns beiden weh tut? Nein danke.." „Ihr habt euch das so kompliziert gemacht." „Da hast du ausnahmsweise mal recht. Naja was suchst du hier?"
DU LIEST GERADE
Vampire ||Markson||
FanfictionDer Vampir Mark Tuan zeigt Interesse für den Menschen Jackson Wang..Anfangs versucht er sein Interesse in den Jungen zu unterdrücken doch anstatt ihm aus den Weg zu gehen und zu vergessen, beobachtet er ihn immer aus der Ferne und fängt an sich zu v...