Julies – Point of view.
Warum hat Sienna mich nicht geweckt?
Wegen ihr habe ich verschlafen und als ich unten angekommen war, war sie schon weg!
Knapp schaffe ich die Kurve mit meinem Skateboard und komme vor der Schule an.
Doch als ich einen der Malik Zwillingen vor der Schule sehe, steige ich von meinem Skateboard ab und verstecke mich hinter einem Baum. Das ist doch… Jawaad?!
Es dauert nicht lange und es taucht ein dunkel gekleideter Typ auf. Er sieht ziemlich auffällig aus. Als würde er von jemanden verfolgt werden. Dieser Typ nähert sich Jawaad und meine Augen weiten sich. In welchen Sachen stecken die Jungs bitteschön? Bei Zayn hätte mich das weniger gewundert, als bei Jawaad!
Jawaad überreicht dem Typen eine normale Tüte, die man im jeden Supermarkt bekommt. Der Typ dagegen überreicht Jawaad einen großen, braunen Briefumschlag.
Die beiden schütteln sich gegenseitig die Hand und der Typ dreht sich um. Ausgerechnet kommt er in meine Richtung und ich stolpere erschrocken zurück.
Dummerweise steht mein Board hinter mir und ich verliere mein Gleichgewicht. Mein Hinterteil macht Bekanntschaft mit dem Boden und als ich in die Richtung sehe, treffen Jawaads Augen die meine.
Der in dunkel gekleidete Typ kommt mir bedrohlich nahe und ich rücke Stück für Stück zurück. Warum hilft mir Jawaad nicht?
Meine Hand sucht nach meinem Board. Als ich mein Board endlich erfasse, springe ich auf und renne in Richtung Schule.
Jawaad steht immer noch beim Eingang und mustert mich. Ohne ihn einen Blick zu würdigen renne ich an ihm vorbei. Als sich der große Schulhof vor mir erstreckt, lasse ich mein Board auf den Boden fallen, um dann auch schon loszufahren.
Jedoch hat Jawaad andere Pläne, als er mich an meinem Handgelenk packt und mich zurückzieht. Dummerweise stehe ich auf meinem Board und er zieht mich mit Leichtigkeit zu sich. Plötzlich verliere ich mein Gleichgewicht und das Board verschwindet unter meinen Füßen. Auf jeden Fall bin ich weich gelandet, was Jawaad nicht behaupten kann. Peinlich berührt krabbele ich von ihm hinunter und stehe auf. Wonach ich ihm die Hand hinhalte und ihm hochhalte.
„Das nächste Mal solltest du beachten, dass ich auf einem Board stehe“, sage ich kalt und drehe mich um. Schnellen Schrittes laufe ich zu meinem Board und will losfahren.
„Julie, warte bitte.“
Ohne mich umzudrehen schüttle ich meinen Kopf und stelle mich auf mein Board.
Jawaads – Point of view.
Du hast es verkackt, Malik. Du konntest ihre Angst förmlich spüren und du standst nur da und hattest ihr zu gesehen.
„Bitte, Julie“, versuche ich es erneut und sie dreht sich um. Zwei Sachen muss ich mir eingestehen: Sie ist hübsch UND ich beginne sie zu mögen.
„Es tut mir leid.“
„Sieht man ja total“, sagt sie und schüttelt den Kopf. Wahrscheinlich ist sie sauer, enttäuscht oder sie hat gar keine Ahnung. Das Einzige, was ich weiß, ist, das sie weiß, dass ich weiß, dass sie Angst hatte.
Wieder einmal stellt sie sich auf ihr Board und fährt wirklich davon.
„Was zur Hölle sollte das werden?“
Erschrocken drehe ich mich um und sehe meinen herzallerliebsten Bruder an. Am liebsten würde ich ihm eine runterhauen.
„Kann dir doch egal“, zische ich und drehe mich um.
DU LIEST GERADE
The Malik Twins™
FanfictionNachdem Tod des Vaters und Bruders ziehen die beiden Zwillingsschwestern Sienna und Julie Brook mit deren Mutter von Oxford nach Bradford. Es scheint endlich was zu klappen, aber da wussten sie noch nicht, dass es die Malik-Zwillinge gibt. Niemals...