Kapitel 31

1.3K 139 6
                                    

Julies - Point of view.

Diese Stimme. Ich setze mich auf und huste. Mein Hals kratzt und meine Gelenke sind steif.

Ich könnte ein Bad und ein Glas Wasser vertragen.

„Glaub mir er liebt dich auch." Das ... das ist doch Jawaad?

„Jawaad?", rufe ich und huste wieder. „Jawaad?!", versuche ich es noch einmal, dieses Mal ein bisschen lauter.

„Und warum hat er dann Schluss gemacht? Verdammt er hat mich verletzt!", Siennas Stimme übertönt meine Rufe, aber sie können nicht weit von hier sein. „Es hatte seine Gründe, dass ich euch Typen aus dem Weg gegangen bin und dann kommt dein Arsch von Bruder angelaufen und bricht mir das Herz!"

„Das war bestimmt keine Absicht ...", beginnt Jawaad und ich und Sienna stoßen im gleichen Moment ein Schnauben aus. Mist, wenn sie mich noch hören sollen muss ich mich beeilen!

Hastig rappele ich mich trotz der Schmerzen auf und humple zum Fenster. Mein Fuß ist eingeschlafen. Ich hämmere gegen das kleine Fenster. Es kippt ein Stück nach hinten und eisige Luft zieht in den Keller.

Durch das Gitter erkenne ich kleine Pflanzen und über dem Bordstein erkenne ich den trüben Himmel. Ich muss mich in einem Keller befinden.

„Ja-waad!! Hilfe! Hier unten!! Sienna!"

„Ja, genau und die ... warte ..." Meine Schwester verstummt. Oh bitte lass sie mich gehört haben.

„Sienna! Hier unten!", schreie ich wieder.

„Das ist Julie!", ruft sie aus. „Julie?! Wo bist du?"

Ich höre Schritte, die in meine Richtung joggen.

„Sienna! Hier unten im Keller!"

Jawaads Gesicht taucht vor dem Bordstein auf und neben ihm Siennas. Gott sei Dank.

„Bitte", flehe ich. „Holt mich hier raus."

„Julie", stößt Jawaad aus. „Was ... dein Auge!"

Auch wenn das kleine Fenster verdreckt ist sehe ich, dass Sienna Tränen in den Augen stehen.

„Hat das Arschloch dich geschlagen?" Ich nicke.

Wie gerne würde ich sie jetzt in den Arm nehmen.

„Warts nur ab", knurrt Jawaad. „Wir holen dich da schon raus."

Er steht auf und ich erkenne nur noch sein Hosenbein und seine geballte Faust.

„Wartet!", halte ich ihn auf. Er beugt sich wieder runter. Sienna sieht mich fragend an. Auch sie sieht so aus als würde sie John liebend gerne die Fresse polieren.

„Ihr solltet da nicht alleine reingehen. Er hat bestimmt Verstärkung!"

Jawaad beißt die Zähne zusammen, nickt kurzangebunden und zieht dann sein Handy aus der Hosentasche.

Sienna hält eine Hand zu mir runter und berührt hilflos die Fensterscheibe. Ihr aufmunterndes Lächeln endet in einer Grimasse.

Ich schniefe und wische mir die Tränen von der Wange, die ich mir nicht erklären kann.

„Wir holen dich da raus, keine Sorge", flüstert meine Schwester.

Zayns - Point of view.

„Sie haben Julie gefunden", bringe ich Styles auf den neusten Stand.

Er brummt etwas, dass sich ziemlich nach „Verdammt" anhört, aber er könnte theoretisch auch „Gott sei Dank" gesagt haben.

Die Motorräder brummen im Hintergrund.

The Malik Twins™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt