Kapitel 28

1.4K 129 5
                                    

Siennas - Point of view.

Meine Augen suchen nach Julie, doch ich erkenne sie nicht. Plötzlich sehe ich ihr Skateboard und von da aus einen Typen, der es ziemlich eilig hat.

Als ich einen zweiten Blick auf ihn werfe, erkenne ich, dass es John ist.

Als ich den dritten Blick auf ihn werfen, sehe ich meine Schwester in seinen Armen baumeln - bewusstlos.

„Julie?!", flüstere ich und sehe John verschwinden. Ich werde hysterischer und schreie ihren Namen laut heraus. „Julie?!?"

Hilfesuchend wende ich mich an meinen nächstbesten Schüler, der zufälligerweise Liam ist.

„Liam", sage ich mit zitternder Stimme. „Hilf mir... da war gerade ein Typ... Julie ist bewusstlos... er nimmt sie mit... Hilfe bitte!"

„Such dir doch deinen supertollen Zayn", spuckt er seine Wörter aus und ich fange gleich an zu heulen. Gleich? Wohl eher jetzt. Liam entfernt sich von mir und ich stehe alleine auf dem Schulhof, während mir unzählige Tränen aus den Augen kullern.

Doch dann fasse ich mich und renne los, in die Richtung, in der auch John mit Julie verschwunden war.

Jawaads - Point of view.

„Julie?!?"

Fragend blicke ich mich um, bis ich Sienna sehe, die völlig hysterisch auf den ersten Blick wirkt. Und das ist sie auch. Sie wendet sich an Liam, doch er scheint sie zurückzuweisen und verschwindet dann von ihr.

„Was ist denn mit der?", fragt Harry und Zayn lässt ein Knurren von sich hören.

Man sieht nur noch, wie Sienna anfängt zu weinen - mitten auf dem Schulhof und das muss schon was Schlechtes bedeuten.

Es dauert allerdings nicht lange, bis sie losrennt und in eine Ecke verschwindet, wo eigentlich sich die Drogendealer herumtreiben.

... sagt mir nicht, dass... fuck.

„Komm Zayn", sage ich und renne los. Zayn ist schneller als ich, typisch Pakourläufer. Aber ich bin als Fußballspieler nicht langsam. Als wir ankommen sehen wir Sienna, die einem schwarzen Van hinterhersieht und ihre Hände zu Fäusten ballt, diese daraufhin auch noch zu zittern beginnen.

„Sienna?", frage ich vorsichtig und ihre Anspannung fällt weg. Ihre Finger hängen schlaff und sie dreht sich langsam um. Ihre Augen rot, ihr Gesicht nass von den Tränen, die zitternde Unterlippe und der erneute Heulkrampf.

Da Zayn keine Anstalten macht sich um seine eigentliche - sage ich einfach mal - Liebe zu kümmern, mach ich den ersten Schritt und nehme sie in den Armen.

„Shh, Sienna", versuche sie zu beruhigen, doch sie murmelt irgendetwas wirres.

„Julie... John... Weg... Schwarzer Van... weg..."

Julie. John. Weg. Schwarzer Van.

John hat Julie und ist mit ihr in einem schwarzen Van weggefahren?

„Was?"

Meine Stimme ist von der einen Sekunde auf der anderen nur noch hauchdünn.

Ich weiß nicht wie es sich anfühlt, wenn die Liebe des Lebens stirbt. Aber das die Liebe entführt wird von einem Drogendealer, macht's auch nicht besser und bringt das Gefühl ein ganzes Stück näher.

John hat meine Julie. Meine Julie...

Julies - Point of view.

Langsam öffne ich meine Augen und finde mich im Dunkeln wieder. Es ist so stockfinster, dass ich rein gar nichts erkenne.

The Malik Twins™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt