Kapitel 25

1.6K 132 5
                                    

Harrys - Point of view.

Es würde leichter werden als gedacht Julie von Jawaad loszubekommen. Er hat keinen guten Einfluss auf sie. Die Malik Twins im Allgemeinen. Ich erinnere mich nur ungerne daran, dass Sienna mich geschlagen hat, aber das Veilchen ist unübersehbar. Und das ist deren Schuld!

„Was willst du damit sagen?", fährt Jawaad mich an. Sein Bruder steht hinter ihm und hört interessiert zu.

„Nichts spezifisches", erwidere ich grinsend und drehe mich um, um zu gehen. Doch ich habe meine Rechnung nicht mit den Brüdern gemacht. Würden sie nicht unterschiedliche Klamotten tragen, wäre ich mir sicher gewesen, dass Zayn auf mich losgeht. Jawaad war schon immer der Ruhigere von beiden gewesen, aber jetzt ist es eindeutig er, der mir die Faust ins Gesicht schlägt.

Es knackt, etwas Zähflüssiges läuft mir übers Kinn und ich nehme den metallischen Geruch von Blut war. Meine Nase pocht.

„Hast du sie noch alle du Wichser!", brülle ich und wische mir mit dem Ärmel das Blut vom Mund. Wenige Sekunden später landet meine Faust in seinem Gesicht. Sein Kopf wird zur Seite geworfen, schnellt wieder zurück und er funkelt mich wütend an. Viel zu schnell, um reagieren zu können, landet er wieder einen Treffer. Nur nebenbei bekomme ich die „Prügelei! Prügelei!" Rufe der Schüler um uns herum mit und konzentriere mich auf die blutige Visage vor mir. Ich will seine Nase ebenfalls knacken hören. Meine geballte Faust verfehlt ihn, aber dafür kassiere ich einen Tritt in den Magen, der mich fallen und gequält aufstöhnen lässt. Aber so leicht gebe ich nicht auf. Mit meinen Beinen bringe ich ihn zu Fall und setzte mich auf ihn drauf um auf ihn einzuprügeln. Meine Knöchel beginnen zu schmerzen und ich kann nicht sagen ob das Blut darauf meins oder Jawaads ist.

Urplötzlich werde ich zurückgerissen. Starke Arme drehen mir meine auf den Rücken, sodass ich mich nicht rühren kann. Ich höre auf mich zu wehren. Mir bleibt nichts anderes übrig, als die Szene weiterhin zu beobachten. Julie oder Sienna, wahrscheinlich Julie, kniet sich gegenüber von Zayn neben Jawaad, der so aussieht als hätte er das Bewusstsein verloren. Um uns herum lachen einige, ein paar heulen sogar, aber sonst herrscht bedrücktes Schweigen. Ich bin ehrlichgesagt stolz auf mein Werk. Das egoistische Arschloch hat es verdient.

Am liebsten würde ich mich losreißen und noch weiter auf ihn einprügeln, allerdings würde irgendeiner der Schüler eingreifen, die Lehrer haben sich schon um uns versammelt und in der Ferne höre ich schon Sirenen.

Aber der eigentliche Grund warum ich es nicht tue ist hinter mir. Die Person hält mich zwar fest, aber eigentlich ist es ihre Stimme, die mich aufhält.

„Ein Schritt und ich prügele dir die Eingeweide aus dem Leib, Miststück."

Siennas - Point of view.

Und da liege ich, Sienna Brook, nun heulend in den Armen meiner Zwillingsschwester Julie. Und das auch noch mitten auf dem Schulhof. Naja, etwas abseits stehen wir schon, aber ich spüre die neugieren Blicke der Schüler auf mir. Mist aber auch.

„Was ist denn passiert?", fragt mich Julie nach langem Schweigen. Ich sehe auf und versuche den irritierten Niall zu ignorieren.

„Zayn ist ein Arsch!", bringe ich heiser heraus und versuche den Tränenstrom zu unterbrechen.

„Warum denn plötzlich?", erwidert sie entsetzt und ich höre ihre Enttäuschung. „Vorhin schien noch alles in Ordnung, als ihr ... naja du weißt schon ..."

„Erinnere mich bloß nicht", grummele ich, immer noch gekränkt von seinen Worten. „Er hat mir eben praktisch klargemacht, dass er nur mit mir spielt."

„Genau der Wortlaut?", fragt sie skeptisch.

„Nein, aber ..."

Sie unterbricht mich mit bohrendem Blick. „Hast du ihn ausreden lassen?"

The Malik Twins™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt