Jawaads - Point of view.
Julie bedeutet mir mehr, als mir lieb ist. Ich habe das Gefühl, dass ich sie beschützen muss, aber ich bin nicht wie Zayn.
Zayn hat so etwas eher im Blut. Okay, nicht wirklich. Er verletzt die Mädchen. Er ist derjenige, vor den die Mädchen beschützt werden sollten.
Aber Mädchen sind immer und immer wieder auf ihn hereingefallen und waren am Boden zerstört.
Sein Motto war: When I play, I never stay.
Herzen brechen ist sein Hobby, oder war. Je nachdem es jetzt mit Sienna aussieht.
Was soll ich denn jetzt machen? Das zwischen Zayn und Sienna zerstören, Julie damit retten und mir den Rest des Lebens Vorwürfe und Morddrohungen von Zayn anhören? Das ist eine Zwickmühle.
Jetzt mal ehrlich; Niemand kann John ausstehen und das merkt dieser Vollidiot nicht.
Wie schafft es John eigentlich, dass er immer noch so gut aussieht? Ich meine, er dröhnt sich des Öfteren zu und manche sehen durch Drogen wie der letzte Dreck aus. Aber er ist und bleibt gutaussehend.
Seit gestern hat Zayn nicht wirklich mit mir ein Wort gewechselt und ich weiß auch nicht warum. War Julie etwa bei ihm? Das kann gut angehen. Scheiße.
Julie verschwindet im Chemieraum und ich beschließe einfach im Gang zu warten. Ich muss mit ihr reden und ich weiß, dass sie das nicht will.
Es dauert ein bisschen, bis sich die Tür wieder öffnet und ich Julie sehe, wie sie herauskommt. Gerade wollte ich sie rufen, als mir der blonde Ire dazwischen kommt.
„Julie!", ruft er und winkt ihr zu. Sie dreht sich um. Als sie Niall erblickt lächelt sie und geht auf ihn zu. Sie geht einfach an mir vorbei, ohne zu bemerken, dass ich überhaupt hier stehe. Autsch.
Zayns - Point of view.
Sienna läuft mir hinterher, als ich aus dem Chemieraum gehe und sehe direkt, wie Julie bei Niall ist. Jawaad steht dort in der Nähe und sieht verletzt zu den beiden. Was zur Hölle ist in ihn gefahren?
So etwas habe ich noch nie bei ihm gesehen.
„Was ist?" Siennas Stimme holt mich in die Realität zurück und ich sehe sie an.
Ich nicke in Richtung Jawaad. „Ich frage mich nur, was in ihn gefahren ist. Er hat ein Mädchen noch nie so angeguckt."
Sienna runzelt die Stirn. „Ich bin nicht gut auf ihn anzusprechen, das weißt du doch, oder?"
„Ja, ich weiß. Sienna, ich glaube, wir sollten mal miteinander reden", sage ich dann und nehme vorsichtig ihre Hände in meine. Sie sieht mich an - ihr Blick undefinierbar.
„Was heißt das? So etwas hört sich nie gut an, Zayn", meint sie und entzieht ihre Hände.
„Komm, gehen wir raus", schlage ich vor und Sienna folgt mir widerwillig.
Draußen angekommen setzen wir uns auf eine Bank und sie sieht mich an.
„Was ist? Spuck es aus", meint sie ein bisschen nervös, aber ich bemerke, wie sie die Stimmung auflockern will.
„Was ist das zwischen uns?"
Siennas - Point of view.
„Weiß ich nicht", murmele ich und senke den Blick.
„Ich bin nicht der, der sich an ein Mädchen bindet, Sienna", sagt Zayn und mein Herz setzt einen Schlag aus. Aha, schon verstanden Malik.
„Und das heißt?", frage ich gekränkt.
DU LIEST GERADE
The Malik Twins™
FanfictionNachdem Tod des Vaters und Bruders ziehen die beiden Zwillingsschwestern Sienna und Julie Brook mit deren Mutter von Oxford nach Bradford. Es scheint endlich was zu klappen, aber da wussten sie noch nicht, dass es die Malik-Zwillinge gibt. Niemals...