Kapitel 30

1.4K 130 8
                                    

Zayns - Point of view.

Ein bisschen genervt greife ich in meine Hosentasche, um mein Handy herauszufischen und die Nachricht zu öffnen, diese mir geschickt wurde.

‚Sienna hat gerade halbwegs einen Typen verführt... zumindest wissen wir von dem, dass wir John eher in den westlichen Quartieren finden würden', schreibt Jawaad.

Augenblicklich spannt sich mein Kiefer an. Sienna hat halbwegs einen Typen verführt?

Sobald es zwischen uns aus ist, schmeißt sie sich ja an die anderen. Wofür braucht sie noch mich?

„Was ist?", reißt mich Styles aus den Gedanken und ich hefte meinen Blick an ihn fest.

Aus meiner Kehle kommt ein tiefes Seufzen, bevor ich dem Lockenkopf antworte: „Ach... es ist wegen... Sienna."

„Was da los?", fragt Harry beiläufig und ich schüttle den Kopf.

„Ich... sie... wir... irgendwie ist das zwischen uns aus. Wir waren irgendwie nicht richtig zusammen oder so, aber... ich sehe sie als meine Exfreundin."

Harry nickt nachdenklich. „Du liebst sie, nicht wahr?"

Und damit spricht er das aus, was ich noch nicht zugegeben habe und auch nicht rüber nachgedacht habe.

Liebe.

... Liebe ist ein großes Wort, was an Bedeutung verliert.

Das sagen viele, aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

Ich habe nie wirklich ein Mädchen an mich heran gelassen, außer zum Vögeln. Danach habe ich ihnen das Herz gebrochen.

„... und jetzt habe ich Siennas Herz gebrochen", murmele ich in Gedanken versunken und schüttle wieder den Kopf. Ich habe es tatsächlich zerstört.

„Was?", fragt Harry dann und ich blicke auf, nur um seine Augen zu sein.

„Was?", frage ich ebenfalls, da ich kurz verwirrt bin. Doch Harry schüttelt den Kopf und wendet den Blick ab.

„Hat Jawaad noch etwas geschrieben?", fragt er mich dann, während wir zu einem der Häuser laufen.

Mein Blick fällt noch mal auf den Bildschirm meines Handys und entdecke eine weitere Nachricht: ‚Wie sollen wir bitteschön in die Häuser kommen?'

‚Einbrechen', schreibe ich zurück und stecke das Handy zurück in meine Hosentasche.

Jawaads - Point of view.

„Und was schreibt er?", fragt mich Sienna neugierig.

Ich schüttle den Kopf und schnaube verächtlich. „Wir sollen Einbrechen."

Sienna schnaubt ebenfalls verächtlich. „Um dann die Bullen zu rufen? Haha, er ist echt witzig."

„Sarkasmus steht dir nicht, Kleine", erwidere ich daraufhin und schüttelt sie nur den Kopf.

„Du bist doch doof", meint sie dann und es huscht ein sehr leichtes und vor einigen kleines Lächeln über ihre Lippen.

„Ich will Julie wieder haben...", murmelt Sienna dann und presst danach die Lippen aufeinander. Sie senkt ihren Kopf. „Es fühlt sich an, als wäre ich an allem schuld. Aber... ich weiß nicht, was ich denken soll. Dazu kommt, dass ich nur ein lächerliches Wrack bin, weil ich mich in den Falschen verknallt habe!"

„Dich hat's ganz schön erwischt, oder?", frage ich dann und sie nickt.

„Er ist ein Arsch, Jawaad! Er ist so ein Arsch! Und ausgerechnet verliebe ich mich in den Arsch!", meint sie dann und schon beginnen wieder die Tränen an zu laufen.

The Malik Twins™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt