Kapitel 14

2.2K 134 4
                                    

Julies – Point of view.

„Julie?“

Sofort bringe ich mein Bord zum Stehen und drehe mich langsam um, wo ich auch sofort Jawaad erblicke.

„Was willst du?“, zische ich und er zuckt leicht zurück.

Er beißt sich nervös auf die Unterlippe. „Hast du vielleicht eine Minute Zeit?“, fragt er mich schließlich und sieht mich flehend an.

„Für dich bestimmt nicht“, sagt Harry, der auf einmal hinter Jawaad steht. Jawaad dreht sich um.

„Wer hat dich gefragt?“, fragt Jawaad ihn angriffslustig und ich verdrehe die Augen. Schon wieder ein Streit?

„Niemand. Aber es ist offensichtlich, dass Julie nicht mit dir reden will“, sagt Harry und sieht Jawaad abwertend an. Ist das sein Ernst? Mutiert er zur eingebildeten Schlampe?

Oh Gott, Julie, denk‘ dir diese Wörter nicht.

„Du hast keine Ahnung“, meint Jawaad. Harry zieht amüsiert die Augenbrauen zusammen.

„Mehr Ahnung als du“, erwidert er daraufhin.

Bevor noch mehr passieren kann, stelle ich mich zwischen ihnen – was an einem achten Weltwunder grenzt. „Ihr habt beide keine Ahnung. Ihr habt beide Scheiße gebaut und so leicht wird das nicht. Nicht mit mir“, sage ich und drehe mich um.

„Du steckst in großen Schwierigkeiten, Julie!“, höre ich Jawaad mir hinterher rufen.

„Ja, dank dir“, höre ich Harry sagen und ich bleibe wieder stehen.

„Dir reicht ein blaues Auge nicht, was?“, höre ich eine bekannte Stimme zischen. „Du tust so, als wäre nichts passiert. Wenn Julie in Ruhe gelassen will, dann solltet ihr sie auch in Ruhe lassen.“

Langsam drehe ich mich um und sehe Sienna zwischen den beiden Jungs stehen. Ihre Augen hat sie verengt und sie sieht ziemlich angriffslustig aus. Als würde sie gleich einen der Jungs anspringen wollen.

„Zieh Leine“, zischt sie zu Harry, doch er bleibt stehen. Provozierend sieht er sie an und sie presst die Lippen aufeinander.

Jawaads – Point of view.

Jetzt oder nie. Wenn Sienna mich lässt, dann kann ich ungestört mit Julie reden. Harry hin oder her, Sienna würde ihn sowieso nicht in ihre Nähe lassen.

Unschlüssig sehe ich Sienna an: „Sienna?“

„Was?“, zischt sie und ich sehe sie leicht überrascht an. „Sorry. Was ist, Jawaad?“

Hat sie sich gerade entschuldigt? Wofür denn das bitteschön? Seit wann entschuldigt sich Sienna Brook bei einem der Malik Twins?

„Kann ich dich kurz etwas fragen?“, frage ich sie und sie nickt. Harry schaut uns abwartend an. „Ohne diesen bescheuerten Pfosten, dessen Hirn von Locken ersetzt wurde.“

Sienna seufzt und nickt. Kaum zu glauben, dass sie das wirklich macht.

Nachdem wir ein bisschen weg gegangen sieht sie mich an.

„Was ist?“, kommt sie sofort auf den Punkt und ich presse kurz meine Lippen aufeinander.

„Darf ich mit Julie reden?“, frage ich sie schließlich und sie zieht die Augenbrauen hoch.

„Warum?“

„Ich will mich entschuldigen und ihr etwas erklären, aber ich weiß, dass du mich nicht lassen würdest. Deswegen frage ich dich jetzt“, sage ich und sie sieht mich nachdenklich an. „Bitte Sienna, du würdest mir einen riesen Gefallen tun.“

The Malik Twins™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt