Julies - Point of view.
Die Schülermenge löst sich noch lange nicht auf, doch ich bewege mich mit Harry fort. Als ich mit ihm auf den Hinterhof gehe, wo kein einziger Schüler ist, schubse ich Harry von mir. Hätte er sich im letzten Moment nicht gehalten, dann wäre er voll auf die Fresse geflogen.
„Was sollte das?", frage ich ihn wütend und verschränke die Arme vor der Brust. „Jetzt mal ehrlich, Styles. Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Warst du am Anfang nur so nett, um mich aufzureißen? Ich bin angewidert von dir. Jetzt mal ehrlich, was zur Hölle ist in dich gefahren?!"
„Er hat mir zuerst eine reingehauen", meint Harry simpel und lässt sich auf die Bank nieder. Also hat das besserwisserische Ich doch Recht, aber das gibt ihm immer noch nicht das Recht, Jawaad bewusstlos zu schlagen. Egal wie er sich mir gegenüber verhalten hat, dennoch mag ich ihn. Sehr.
„Na und? Er hatte bestimmt einen Grund. Außerdem hättest du dich wie ein Erwachsener benehmen müssen", werfe ich ihn vor und Harry lässt ein heiseres Lachen von sich, was mich noch wütender macht. „Hör auf zu Lachen oder ich hau dir gleich in die Fresse."
„Du? Julie Brook? Will mir eine reinhauen? Das ich nicht lache", provoziert mich Harry und beiße die Zähne fest aufeinander. Er hat sie doch nicht mehr alle.
„Aber ich würde es gerne nochmal tun", ertönt hinter mir die Stimme meine Schwester. Ihr Gesicht sieht zwar noch verheult aus, aber ihre Mimik ist genauso wütend wie meine.
„Wenn ihr jetzt auch noch die gleichen Klamotten anziehen würdet, dann könnte ich euch nicht unterscheiden", meint Harry dann und ich sehe ihn an.
„Wo ist Jawaad?", frage ich Sienna und sie sieht mich kurz mitleidig an.
„Krankenwagen", antwortet sie knapp. „Du Julie... ich gehe... nach Hause. Mir egal ob wir noch Unterricht haben oder nicht... mir geht's einfach..."
„... nicht gut, verstehe", beende ich ihre lange Rede und nicke. „Ich werde ins Krankenhaus fahren."
„Alles klar", murmelt Sienna und schenkt mir ein leichtes Lächeln. Doch plötzlich übermannen die Tränen sie und sie wendet ihr Gesicht ab.
„Was ist aus euch geworden?", fragt Harry und ich sehe ihn wieder tödlich an.
„Mach das du verschwindest, bei uns ist es komplett aus", zische ich und gehe zu Sienna. Sie hat sich ihre Hände vors Gesicht gelegt und versucht anscheinend somit ihr Gesicht zu verdecken, doch es gelingt ihr nicht ganz. Hin und hergerissen zwischen Sienna und Jawaad weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Entweder Sienna nach Hause bringen oder Jawaad besuchen. Verdammt.
„Hey... ähm... ich kann Sienna nach Hause bringen", bietet mir jemand an und ich sehe auf. Zuerst dachte ich, dass dort Zayn stehen würde, aber es ist Niall. Dankend lächle ich ihn an und nicke.
Niall hilft Sienna auf und legt seinen Arm um sie, was echt süß aussieht. Aber... Sienna ist in Zayn verliebt. Und dieser Trottel hat ihr das Herz gebrochen. Penner.
Niall verschwindet mit Sienna und zurück bleibe nur noch ich - und Harry.
„Was haben die Maliks mit euch gemacht? Sienna am Heulen und du als aggressives Miststück?", fragt mich Harry und ich sehe ihn tödlich an.
„Hast du mich gerade Miststück genannt?", frage ich ihn durch zusammengebissenen Zähnen.
„Nein, nein, das war nicht so gemeint", meint Harry und ich schnaube verachtend.
„Von mir kannst du nichts mehr erwarten, ich bin fertig mit dir", knurre ich und drehe mich auf dem Absatz um. Schnellstens verschwinde ich vom Hinterhof in die mittlerweile gefüllten Schulflure. Auf dem Gang erkenne ich Zayn und ich beiße mir auf die Unterlippe.
Möglichst unauffällig versuche ich an Zayn vorbeizulaufen, aber er hält mich auf.
„Julie", sagt er und zieht mich zu sich. „Wo ist Sienna?"
„Weg", sage ich schroff und zapple in seinem Griff.
„Wohin so eilig?", fragt er mich dann und ich habe das Gefühl, dass ich sein Kopf am besten gleich gegen die Spinde schlagen sollte.
„Ins Krankenhaus", sage ich und schaffe es, dass ich mich von ihm losbekomme.
Es dauert nicht lange und ich bin an meinem Schließfach, um mein Skateboard rauszuholen. Danach schließe ich mein Spind, laufe aus dem Schulhaus und stelle mein Board auf dem Asphalt, um schnellstens Richtung Krankenhaus zu fahren.
Zayns - Point of view.
Siennas Gesicht vorhin zu sehen hatte mir ein Schock versetzt. So etwas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Ein Mädchen, was innerlich total aufgewühlt und verletzt ist, konnte meinem Bruder helfen. Allerdings war die Kraft von Julie auch sehr überraschend, als diese Harry wegzog.
Warum habe ich Jawaad nicht geholfen? Ich stand doch die ganze Zeit neben ihm.
Julie ist vorhin mit Harry im Griff verschwunden, Sienna ist hinter ihnen her. Jawaad wird gerade ins Krankenhaus gebracht und Niall verschwindet auch um die Ecke.
Die Lehrer verschwinden alle, genauso wie die Schülermasse. Einige schauen mich an, darunter auch Liam und Louis.
Allerdings ignoriere ich die beiden und laufe einfach weiter. Als ich die Tür der Schule aufstoße, wandern alle Blicke zu mir, doch verschwinden gleich von mir.
Plötzlich sehe ich Niall an mir vorbeihuschen - in seinen Armen ein weinendes, blondes Mädchen. Armes Mädchen.
Ich konnte noch nie über meine Gefühle reden und da will ich einmal ehrlich zu Sienna sein, verbock ich's gleich.
Stillschweigend laufe ich weiter, bis ich im Seitenblick erkenne, dass sich einer der Brooks an mir vorbeischleichen will. Schließlich halte ich sie auf und sehe Julie ins Gesicht. Warte... sie sind blond... ist das Mädchen bei Niall etwa Sienna?
„Julie, wo ist Sienna?", frage ich sie und sie schnaubt.
„Weg", sagt sie und versucht sich loszureißen.
„Wohin so eilig?", frage ich sie und sie sieht mich mit einem Ist-das-dein-ernst-Blick an.
„Ins Krankenhaus", sagt sie dann und ich lasse locker. Sie streift meine Hand weg und läuft einfach weg.
Als ich weiterlaufe höre ich ein Geflüster. Einzelne Sätze. Einzelne Wörter.
„Habt ihr schon gehört oder gesehen? Sienna ist heulend in den Armen von Niall Horan weggebracht worden sein!"
Jawaads - Point of view.
Mein Körper scheint von Schmerzen nur vollgepumpt zu sein. Was war passiert? Ach ja... Harry.
„Jawaad?", flüstert eine leise Stimme und ich öffne schlagartig meine Augen. Ich sehe die verschwommene Gestalt eines blonden Mädchens.
Erst jetzt bemerke ich, wie ein Daumen sanft über meinen Handrücken streicht.
„Julie?", flüstere ich leise. Das Streichen hört auf.
„Ja, ich bin hier", flüstert sie und ich beginne leicht zu lächeln. Sie ist hier. Bei mir.
„Was ist passiert?", frage ich mit kratziger Stimme.
„Du hattest dich mit Harry geprügelt und er schlug solange auf dich ein, bis du bewusstlos warst. Niemand hatte eingegriffen... naja, niemand bis ich kam", sagt Julie und ein Lächeln huscht ihr über die Lippen.
„Du hattest...?"
„Ich hatte Harry von dir weggezogen und festgehalten", sagt sie leise und seufzt denn.
„Du?", frage ich sie überrascht und sie nickt nur. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. „Danke, Julie."
DU LIEST GERADE
The Malik Twins™
FanfictionNachdem Tod des Vaters und Bruders ziehen die beiden Zwillingsschwestern Sienna und Julie Brook mit deren Mutter von Oxford nach Bradford. Es scheint endlich was zu klappen, aber da wussten sie noch nicht, dass es die Malik-Zwillinge gibt. Niemals...