Kapitel 22

1.8K 133 2
                                    

Julies – Point of view.

Mein Lachen verstummt, als ich das Knacken eines Astes wahrnehme. Konzentriert lege ich Niall meine Hand auf den Mund, damit sein Lachen gedämpft wird. Als ich mir sicher bin, dass er die Klappe hält, nehme ich meine Hand wieder runter.

„Wa-“, beginnt er, doch ich hebe meine Hand und gebe ihn somit zu verstehen, dass er leise sein soll. Ich horche angestrengt durch den ganzen Trudel und erkenne zwei mir bekannte Stimmen. Ganz nah. Mit einem Handzeichen gebe ich Niall zu verstehen, dass er warten soll.

Leise stehe ich auf und folge den beiden leisen Stimmen. Nach wenigen Sekunden werde ich hinter einem Baum fündig. Jawaad und John. Jawaad sieht ein bisschen angepisst aus und John hat einen Pflaster oder was auch immer auf der Nase.

„Jetzt sag schon, John. Was willst du?“, knurrt Jawaad. Was ist hier denn los? Jawaad steckt doch nicht so sehr im Drogengeschäft wie Zayn! Ach was, spottet eine Stimme in meinem Kopf, du weißt gar nicht, wie tief er überhaupt da drin steckt.

Bedauerlicherweise muss ich dieser bescheuerten Stimme in meinem Kopf Recht geben.

„Ich habe gesehen, dass dein Bruder mit so einer Blonden herumknutscht…“, meint John und grinst bescheuert. Wie so ein Stalker stehe ich hinter dem Baum und lausche den beiden, wie sieht das bitteschön aus?!

„Ja und?“, fragt Jawaad dann verwirrt.

„Bindet er sich etwa?“, fragt John weiter, doch Jawaad schüttelt den Kopf.

„Er und sich binden?“, fragt Jawaad dann und lässt ein spöttisches Lachen erklingen.

„Das zwischen den beiden… gefällt mir nicht“, meint John und sieht Jawaad an.

Jawaad zuckt mit den Schultern: „Dein Pech.“

John grinst wieder. „Du wirst für mich etwas erledigen…“

„Ach? Werde ich?“, fragt Jawaad und zieht eine Augenbraue in die Höhe.

Johns Augen verengen sich plötzlich. „Zerstöre das zwischen Zayn und seiner Blondine, oder deine Julie wird es nicht so gut gehen“, zischt er und ich schlucke schwer. Was werden Sienna und ich jetzt mit hineingezogen? Halt… hatte er gerade gesagt, dass Zayn und Sienna auf der Straße – in aller Öffentlichkeit – herumknutschen? Das zeigt mir nur noch mehr, dass sie volle Kanne verknallt ist.

„Das ist doch nicht dein Ernst!“, protestiert Jawaad und ich seufze leicht erleichtert. Er wird das nicht machen… oder? Ich meine, wenn er Sienna verletzt – und er es seinen Bruder antut – dann will ich nichts mit ihm zu tun haben.

„Dank deinem Bruder habe ich eine gebrochene Nase“, brummt John genervt. Das erklärt wenigstens das Pflaster.

Verdient, würde ich mal sagen“, meint Jawaad nur. Würde ich auch sagen.

„Das Angebot steht, Malik“, meint John und geht einen Schritt zurück. „Entweder du fällst deinem Bruder in den Rücken oder du wirst deine Julie eine Zeitlang nicht sehen.“

Schwerschluckend presse ich die Lippen aufeinander und schlinge die Arme um mein Oberkörper. Hat John gerade gesagt ‚deine Julie‘?! Ich gehöre ihm nicht, ich gehöre Niemanden!

„Dröhn dich nochmal mit Drogen zu, dann reden wir weiter“, meint Jawaad höhnisch und ich sehe sehr deutlich, wie John die Augen verdreht.

„Alter, wenn ich zu bin, dann bin ich für nichts zu gebrauchen“, meint John. Ach was, wirklich John?

„Glaub mir, John, du bist jetzt schon für nichts zu gebrauchen.“ Jawaads Stimme trieft nur noch von Hohn und Spott. Juhu, da haben wir den eingebildeten Schimpansen vom Anfang! Fehlt nur noch Zayn und dann ist es wie am ersten Tag.

The Malik Twins™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt