Siennas - Point of view.
„Wie geht es mit uns weiter?", frage ich Zayn, nachdem wir einfach so dagestanden haben. „Ich meine... unsere Beschäftigungen, diese wir immer und immer wieder ausführen, sind einmal streiten und dann rumknutschen."
Die Bezeichnung „rumknutschen" hört sich irgendwie total bescheuert an, besonders weil ich Angst habe, ihn abzuschrecken. Aber es gibt welche, die das als „rummachen" bezeichnen und dann kommen noch die, die dazu „rumlecken" sagen.
Zayn betrachtet mich nachdenklich.
„Worüber denkst du nach?", frage ich ihn dann.
Er zuckt mit den Schultern: „Ich denke darüber nach, wie gleich du und Julie euch aussieht. Ihr habt die gleichen strahlenden Augen, das gleiche zuckersüße Lächeln, die gleiche süße Nase... aber dennoch seid ihr euch so unterschiedlich. Das bemerkt man, wenn man euch beide näher kennenlernt und man merkt es erst recht, wenn man sich in eine von euch verliebt. Es ist bei jedem Zwillingspaar so, denn bei keinem Zwillingspaar ist alles endgültig gleich. Ich meine... sieh' mich und Jawaad an. Wir sind uns voll verschieden, obwohl wir gleich aussehen."
„Und das soll mir jetzt was sagen?", frage ich sofort heraus. Danach lasse ich seine Rede genaustens in meinem Kopf durchlaufen. Warte, was? .. und man merkt es erst recht, wenn man sich in eine von euch verliebt?
„Du hast das nur gesagt, um es beiläufig klingen zu lassen, als du gesagt hattest 'und man bemerkt es erst recht, wenn man sich in eine von euch verliebt'."
Er lacht kurz: „Erwischt, hm?"
Ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. „Wir können meistens nicht miteinander, aber auch nicht ohne."
„Da hast du recht", meint er dann und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
Das Lächeln wird noch breiter und ich lache kurz darauf. „Und du dachtest, dass ich und Jawaad? Oh Gott, nein! Ach ja... das mit den Typen halbwegs verführen, war nur ein Mittel, dass sie mit der Sprache rausrücken. Nie und nimmer würde ich einen von Crack-Heads wählen. Einer sagte sogar zu Jawaad 'Zayn, krall dir die Kleine' oder sonstiges."
„Also krall sie dir", höre ich eine andere Stimme rufen und ich drehe mich um, um Harry ausmachen zu können. Ich schenke ihm ein Lächeln, was er erwidert, ehe er sich dann auf sein Motorrad schwingt und nach dem Aufheulen des Motors verschwindet.
„Und wohin sollen wir jetzt?", fragt Zayn in mein Ohr, während er seine Arme von ihnen um mich legt und mich an ihn zieht.
„Zu mir oder zu dir?", frage ich ihn und er lächelt.
„Zu dir, denke ich", meint er dann und ich nicke. „Fahren wir mit meiner Maschine?"
„Klar", lächle ich und er löst sich von mir.
Er dreht sich von mir weg, um seinen Weg zu seiner Maschine zu machen. „Zayn?"
Er dreht sich um und sieht mich abwartend an. „Ich liebe dich."
Zuerst scheint er überrumpelt zu sein, doch dann zeichnet sich ein größeres Lächeln auf seine Lippen ab. „Ich liebe dich auch."
Julies - Point of view.
Mir fällt gerade zum ersten Mal so richtig auf, dass ich das erste Mal bei Jawaad sein werde.
Das Blut rauscht ganz schnell durch meine Venen und lassen meine Wangen ein wenig erröten.
„Julie?", fragend sieht mich Jawaad an und ich blicke auf. Mir muss es nicht peinlich sein, oder? Also... meine geröteten Wangen, versteht sich.
DU LIEST GERADE
The Malik Twins™
FanfictionNachdem Tod des Vaters und Bruders ziehen die beiden Zwillingsschwestern Sienna und Julie Brook mit deren Mutter von Oxford nach Bradford. Es scheint endlich was zu klappen, aber da wussten sie noch nicht, dass es die Malik-Zwillinge gibt. Niemals...