Kapitel 16

1.9K 132 7
                                    

Jawaads - Point of view.

„Zayn?!", rufe ich ihn hinterher, doch er läuft einfach weiter. Ich wende mich zu Liam und Louis. „Ich werde ihn mal hinterher laufen, man sieht sich."

„Jo, mach das", meint Louis und klopft mir auf die Schulter. Schnell laufe ich hinter Zayn her, doch als ich sehe, welchen Weg er einschlägt, werde ich langsamer und beschließe ihn unauffällig zu folgen. Warum läuft er in dieses Viertel hinein? Wir oder eher mehr er ist hier nie. Na gut, ich auch nicht. Aber Julie und Sienna wohnen hier...

Er will doch nicht zu denen...? Meine Gedanken verwirklichen sich jedoch, als ich ihn vor der Tür der Brooks sehe. Zayn erhebt seine Hand und klingelt mit einem Zögern. Die Tür wird aufgemacht und eine hübsche blonde Frau, die weder Sienna noch Julie ist, steht vor ihm.

„Hallo, ist Sienna da?", höre ich Zayn fragen und die Frau nickt lächelnd. „Dürfte ich zu ihr?"

„Sicher doch", antwortet die Frau und lässt Zayn rein. Sie schließt die Tür hinter sich und ich fluche leicht, weil ich nichts mehr mitbekomme. Ohne groß Nachzudenken schleiche ich mich hinter das Haus und lande irgendwie an einem Fenster. Suchend blicke ich mich im Inneren rum und sehe dann, wie sich eine Tür öffnet und Sienna mit Zayn hineingeschoben wird. Zwar reden die beiden, aber ich verstehe kein Wort. Es ist wie in einem Stummfilm. Man hat ein Bild, aber kein Ton. Man muss die Handlung durch das Tun der Personen erraten.

Siennas Blicke verändern sich im Minutentakt. Zuerst scheint sie genervt zu sein, dann leicht panisch und versucht sogar aufzustehen. Doch Zayn macht ihr einen Strich durch die Rechnung und drückt sie ins Sofa, damit sie nicht aufsteht. Damit sie auch keinen Mucks von sich gibt, hält er ihr den Mund zu. Immer wieder versucht sie sich zu wehren und sich zu befreien, aber gegen Zayn scheint sie nicht anzukommen. Schließlich sehe ich, wie Zayn mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck die Hand runternimmt und diese schüttelt. Hat Sienna ihn ernsthaft gebissen? Grinsend schüttle ich den Kopf und beobachte weiter das Geschehen. Die ganze Zeit über war Zayn so nah an Sienna. Aber dass er sich so an sie nähert, hätte ich niemals gedacht. Vor meinen Augen spielt ab, wie Zayn mit Sienna rumknutscht.

„Jawaad?", fragt eine zierliche Stimme und ich drehe mich erschrocken um. Julie steht plötzlich hinter mir und sieht mich fragend an. „Was machst du hier?"

„Ich bin Zayn gefolgt", meine ich dann und sie sieht mich verwirrt an. „Zayn ist da drin. Mit Sienna."

„Was?", fragt sie verblüfft.

„Julie?", höre ich die Stimme der Frau. „Kommst du?"

„Ja, Mom!", ruft sie zurück und blickt mich wieder an. „Verschwinde von hier und beobachte die beiden nicht, das gehört sich nicht."

„Denkst du, dass schert mich etwas?", frage ich sie spöttisch und sie schnaubt frustriert.

„Du bist auf dem schlechten Wege sich mit mir anzufreunden, falls du es bemerkst", meint Julie und dreht sich schnellstens um. Verdammt.

Seufzend drehe ich mich um und sehe direkt in die weit aufgerissenen Augen von Sienna. Uh-oh.

Siennas - Point of view.

Niemals hätte ich damit gerechnet, beobachtet zu werden. Und ausgerechnet von Jawaad. Sofort unterbreche ich den eigentlich atemberaubenden Kuss und Zayn mustert mich verwirrt.

„Was ist?", murmelt er und atmet schwer. Ängstlich sehe ich wieder an ihn vorbei aus dem Fenster. Jawaad hat bemerkt, dass ich ihn ansehe und er schüttelt den Kopf. Ohne das ich nur ein Wort sagen muss, dreht sich Zayn um und sieht seinen Zwilling an.

„Scheiße", murmelt er und ich nicke. „Hol ihn hier rein!"

„Was?", frage ich perplex und sehe ihn ungläubig an.

„Hol. Ihn. Hier. Rein", sagt er und betont jedes Wort bissig.

Sofort stehe ich auf und laufe zur Terrassentür, um diese zu öffnen.

„Jawaad", zische ich und winke ihn zu mir. Unschlüssig geht er auf mich zu und stellt sich vor mich.

„Reinkommen", ertönt Zayns Stimme hinter mir und lässt mir eine Gänsehaut den Rücken hinunter jagen.

Stillschweigend gehe ich einen Schritt zur Seite und lasse Jawaad freien Eintritt.

„Wie lange läuft das zwischen euch schon?", fragt Jawaad und geht an mir vorbei.

„Eigentlich gar nicht", meine ich und Jawaad mustert mich spöttisch.

„Eigentlich?", fragt er dann mit einer hochgezogenen Augenbraue.

„Es läuft gar nichts. Es war ein Versehen", meint Zayn. Ouch, das tut weh.

„Ein Versehen?", fragt Jawaad weiter und steht in der Mitte von mir und Zayn.

„Ja, ein Versehen", meint Zayn und geht einen Schritt auf seinen Bruder zu. „Hör mir mal ganz genau zu, Jawaad, wenn jemand von dem hier hört, bist du dran. Aber so was von."

„Alter, das ist dein Bruder", rutscht es aus mir heraus und Zayn guckt mich mit einem Todesblick an.

„Wie würdest du das finden, wenn Julie und Jawaad so etwas hätten und du die beiden erwischt hättest?", fragt er mich dann und ich erwidere daraufhin nichts. „Siehst du?"

„Julie hätte euch auch fast gesehen, ihr Schlaumeier", meint Jawaad dann und Zayn guckt seinen Bruder wieder an. Mein Herz rutscht mir so was von in die Hose. Sie hätte uns fast gesehen? Okay, ich gehe in die Hölle und nehme die Malik Twins gleich mit!

„Du erzählst ihr nichts, verstanden?", fragt er Jawaad und ich schlucke schwer.

„Sie sollte es erfahren, finde ich", meint Jawaad dann und meine Augen werden groß. „Sienna, entweder erzählst du es ihr oder ich tue es."

„Was?", rutscht es aus mir heraus. Das kann er doch nicht machen!

„Ich gebe dir bis morgen Zeit, Sienna", meint Jawaad und ich sehe ihn entsetzt an.

„Das kannst du doch nicht machen!", rufe ich aus und Jawaad zuckt die Schultern. Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen. Aber so richtig. Damit er Harry Konkurrenz machen kann.

„Kann ich doch", meint er daraufhin gelassen und ich sehe ihn fassungslos an.

Zayns - Point of view.

Was wird das jetzt hier? Jawaad ist sonst doch auch immer der Ruhige und sagt so etwas nie.

„Jawaad, wenn du das machst, bereust du es nur noch", meine ich bedrohend und höre Siennas Schlucken.

„Naja, Julie weiß zumindest schon, dass du hier bist", meint Jawaad zu mir und ich verdrehe die Augen.

„Denk nochmal wirklich nach", meint Sienna dann und beißt sich auf die Unterlippe. „Ich werde es ihr irgendwann erzählen, aber jetzt nicht."

„Mir was erzählen, nur jetzt nicht?", höre ich hinter mir eine Stimme.

„Julie", flüstert Sienna und reißt die Augen auf.

Das wird böse enden, außer Jawaad wird doch noch vernünftig...

The Malik Twins™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt