Kapitel 18

1.9K 132 5
                                    

So, da welche meinen, dass sie nur eine leere Seite hätten, habe ich das Kapitel gelöscht und hier ist es wieder. Auf ein neues!

Jawaads - Point of view.

Okay, du vergeigst dir das mit Julie aber richtig, Jawaad.

Ihre Worte hallen immer noch durch meinen Kopf und ich kann sie bald nicht mehr hören.

»Und zweitens hör auf so ein Arschloch zu sein, Jawaad!«, hatte sie geschrien und sie war wütend. Sehr sogar. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das bei ihrer zierlichen Person nicht geglaubt. Nicht mal zugetraut.

Allerdings zeigt mir das auch, dass ich sie nicht richtig kenne und ich das dringend ändern will. Das Dumme ist, dass sie gerade total die Schnauze voll von mir hat und sie null Bock auf mich hat.

„Verdammt", fluche ich leise und kicke einen Stein, dieser vor mir lag, weg.

„Probleme, Malik?", fragt jemand und ich drehe mich um. Harry. Schon wieder.

„Was willst du?", knurre ich und Harry sieht mich abwertend an.

„Lass die Finger von Julie", meint Harry ganz simpel und ich lasse ein heiseres Lachen zu hören.

„Ich bin ein besserer Umgang für sie als du", meine ich daraufhin und Harry schüttelt den Kopf.

„Glaubst auch nur du, Malik", knurrt er dann und ich beiße die Zähne zusammen.

Hinter mir vernehme ich ein genervtes Stöhnen und ich drehe mich verwirrt um.

„Kein Wunder Julie hat keinen Bock auf euch, ihr benimmt euch wie Tiere, die um ihr Revier kämpfen - oder um ihr Weib. Aber Julie gehört weder dir noch dir", sagt Sienna und zeigt zuerst auf Harry, dann auf mich. „Styles, du solltest deine Schlampen mal in Griff bekommen und Jawaad, mach doch nicht jeder schwangeren Frau Konkurrenz mit deinen Stimmungsschwankungen. Ach ja, Harry... ich dachte, das Veilchen wäre dir eine Lehre gewesen. Anscheinend ja wohl doch nicht. Halt dich von Julie fern."

Harry beginnt höhnisch zu grinsen: „Da vergisst du ja, dass sie in meine Klasse geht."

„Ich glaube, dass Jawaad auch nicht zulassen wird, dass du in ihre Nähe kommst", meint Sienna und ich weiß, dass sie Ahnung hat, wovon sie redet. „Und zu dir Jawaad, was war nur in dich gefahren? Ich habe schließlich zugelassen, dass du mit Julie reden konntest und du kommst mir heute so."

„Sagen wir mal so: Es war ein Schock", meine ich dann und sehe sie an. „Du und er... knutschend... wie lange läuft das?"

„Wie gesagt: Es läuft gar nichts!", sagt sie dann und in ihren Augen huscht irgendein Gefühl durch, was ich nicht deuten kann. Was zur Hölle war das?

„Worüber redet ihr denn bitteschön jetzt?", fragt uns Harry.

„Klappe", zischen Sienna und ich gleichzeitig, danach sehen wir uns verblüfft an.

„Naja, Jawaad, jedenfalls hast du das, was du wolltest", meint Sienna dann und geht erhobenem Hauptes an mir und Harry vorbei. „Schlagt euch meinetwegen die Köpfe ein, Julie hat was Besseres verdient."

Siennas - Point of view.

Gedankenverloren laufe ich durch die Straßen und lande irgendwann auf einem alten Fabrikgelände. Meine Augen beginnen zu leuchten, denn das ist der perfekteste Platz fürs Parkour, was ich jemals gesehen habe!

Bevor ich loslaufe, dehne ich meine Beine und meine Arme. Meine Schultern lasse ich ein paarmal Kreisen. Danach kann es losgehen.

Hier gibt es umgekippte Tonnen, irgendwelche große Steine und verrostete Behälter. Was würde in der Fabrik drin sein?

The Malik Twins™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt