Der Einzug ins Neue Haus.

6.7K 104 47
                                    

Ayumi POV.

Ich werde immer wieder Gerüttelt... es liegt bestimmt daran das ich in einem Taxi sitze. Mit meiner 8 Jährigen Schwester Selina. Sie liegt in eine Decke eingewickelt halb auf mir. Ich mache meine Augen auf und wir Scheinen Endlich in Japan Angekommen zu sein. Wir waren jetzt sicher mehr als 12 Stunden unterwegs. Von Russland hier hin dauert schon ein wenig. Meine Eltern sind wirklich die Schlimmsten. Erst von Deutschland nach Polen, von Polen nach Niedersachsen und von Niedersachsen nach Russland. Jetzt auch nach Japan. Selina musste schon wieder ihre Freundinnen zurücklassen. Ich habe sie kaum beruhigt gekriegt. Ich bin froh das sie endlich schläft. Das Taxi bleibt endlich stehen und ich gebe dem Fahrer das Geld. Vorsichtig Wecke ich meine kleine Schwester auf. "Selina. Selina. Wir sind da." Langsam macht sie die Augen auf aber sie will einfach nicht aufstehen. Kein Wunder. 04.45Uhr. "Ich komme die Koffer gleich holen." Ich steige vorsichtig aus dem Auto und hole von der anderen Seite meine Schwester. Ich trage sie ins Haus und unsere Eltern sind wie erwartet nicht da. Ich lege sie auf das Sofa das schon steht und gehe unsere Koffer aus dem Kofferraum des Taxis holen. Ich stelle sie im Flur ab und gehe noch einmal zum Taxi zurück. Ich gebe ihm noch 200Euro Trinkgeld. "Danke das sie durchgefahren sind." Er steckt das Geld weg und sagt "Kein Problem. Ich hätte euch beide wohl kaum alleine am Flughafen stehen lassen können." Ich gehe wieder ins Haus und schließe hinter mir die Tür. War das Anstrengend.  Auf dem Tisch liegt ein Brief den meine Mutter unterschrieben hat. "Was ist es diesmal." Ich öffne ihn leise und setzte mich auf die Lehne des Sofas auf dem Selina schläft. Im Umschlag sind 20,000 Euro.

Hallo Ayumi,

Wir sind leider kurzfristig wegen einer Preisverleihung in Paris. Deine Schwester geht in die Shikonji Grundschule in der Königsstraße. Bitte bring sie am Dienstag direkt hin. Du gehst auf die  Kunugigaoka Junior High School in die Klasse 3-A. (Bitte mach keinen Ärger wie sonst immer) Wir sehen uns in 2 Wochen.

Mit Lieben Grüßen Mama und Papa ♥♥

Was soll heißen ich soll keinen Ärger machen. Dann sollen sie mir nicht auf die Nerven gehen. Ich gehe in die Küche und schaue in den Kühlschrank. Na toll. Nicht mal eingekauft wurde...Ich hoffe das die Klassenkameraden an dieser Schule netter sind als in Russland. Die hohe Eliteschule auf die meine Eltern mich schickten war voll von Selbstsüchtigen Typen die mich alle Flach legen wollten. Ich verdreh die Augen und Augen Reibend kommt Selina in die Küche. "Wo sind Mama und Papa?" Na super... jetzt darf ich ihr noch sagen das sie 2 Wochen warten muss. "Sie mussten kurzfristig weg. Aber sie werden bald wieder kommen." Sie schaut schläfrig auf die Uhr. "Wann müssen wir los?" Ich schließe den Kühlschrank wieder und sagte "Erst morgen. Geh und schlaf dich aus." Sie schaut sich um. "Die Betten sind noch nicht aufgestellt...! Wo soll ich den schlafen?" Ich gehe mit ihr in unsere Zimmer und die Betten stehen wirklich noch nicht. Super... "Geh und schlaf auf dem Sofa." Sie sieht mich traurig an. "Und wo wirst du schlafen?" Ich lege ihr eine Hand auf den Kopf und sagte "Ich werde einfach versuchen auf dem Boden zu schlafen. Geh und leg dich schon mal hin." Müde geht sie die Treppe runter und ich hole mein Handy raus. Ich gehe in mein Zimmer das noch vollkommen Leer ist und rufe meine Mutter an. "Hallo?" Meine Mutter ist auf einer Party der Lauten Musik nach. "Mama!" Sie sagt "Ah Mäuschen. Seid ihr schon angekommen?" Ich schaue mich in meinem Zimmer an und sagte "Ja... aber wie wäre es wenn ihr schon die Betten aufgestellt hättet!" Sauer brülle ich schon fast. "Das war es was wir vergessen haben...! Ups!" Sauer frage ich "Ups?! Ihr wollt das wir Pünktlich sind und habt nicht mal daran gedacht wo wir schlafen sollen?" Sie lacht und sagt "Ihr bekommt das schon hin. Wir vertrauen euch." Im Hintergrund ist eine Stimme zu hören. "Tina! Es geht los!" Sie legt einfach auf und ich stecke mein Handy an einer Steckdose zum Laden an. Ich gehe runter und Selina schläft schon auf dem Sofa wie ein kleiner Engel. Ich nehme mir eine Decke die auf einem der Kartons lag und lehne mich an das Sofa. Es ist super unbequem aber da muss ich jetzt wohl durch...!

Nach mehreren Stunden schlief ich doch endlich mal ein. Die Sonnenstrahlen wecken mich leicht aber ich will nicht aufstehen. Jemand zieht an meiner Decke und die Stimme meiner Süßen kleinen Schwester Erklingt. "Ayumi! Ich habe Hunger!" Ich mache die Augen auf und sie sieht mich Hungrig an. Es ist schon 11.23Uhr. Wir haben vorgestern zuletzt was gegessen weil im Flugzeug essen verboten war. Warum auch immer. "Lass uns schnell einkaufen gehen. Dann koche ich uns etwas." Ich lege die Decke auf das Sofa und Strecke mich bevor ich etwas Geld nehme und mir eine Jacke anziehe. Ich nehme meine kleine Schwester an die Hand und verlasse mit ihr das Haus. Als ich abschließe geht aus dem Haus gegenüber ein Rot Haariger Junge aus dem Haus. Typisch Schwänzer. Ich verdreh die Augen und gehe mit meiner kleinen Schwester zu ihm rüber. "Tag." Begrüße ich ihn hungrig. "Tag..!" Er ist genauso motiviert wie ich. "Wir sind erst vor ein paar Stunden hier angekommen und kennen uns hier nicht aus. Kannst du uns vielleicht Sagen wo der nächste Super Markt ist?" Mit einem Lächeln auf den Lippen sieht er mich an. "Was bekomme ich den dafür?" Da meine kleine Schwester hier ist unterdrücke ich Beleidigungen. "Wir fragen jemand anderen!" Wir gehen weiter und einfach die Straße entlang. Tolle Nachbarn...! Nach 10 Minuten Suche fanden wir einen. Ich gehe mit meiner kleinen Schwester rein und sie legt ein Haufen Süßes in den Korb. "Nicht so viel. Erst ist das andere Wichtig." Ich lege nichts zurück aber sie legt auch nichts mehr rein. An der Kasse bezahle ich und mit drei Tüten in der Linken Hand und meine Kleinen Schwester an der Rechten Hand gehen wir zurück. Wer war eigentlich der Typ von vorhin. Hoffentlich ist er kein Nachbar. Wieder Zuhause schalte ich ihr den Fernseher an und stelle mich in die Küche. Ich fange an ihr Lieblingsessen zu Kochen. Spagetti mit Tomaten Sauce. Es dauert nur ca. 15 Minuten bis alles fertig war. Ich bringe ihr eine Schüssel mit den Spagetti und Sauce ins Wohnzimmer vor den Fernseher. "Mach dich und das Sofa nicht Schmutzig!" Warne ich sie und sie fängt an zu essen. Es klingelt an der Tür und ich gehe hin. Ich rolle mit den Augen bevor ich die Tür öffne. "Ja?" Ein Typ mit Zigaretten in der Hand sagt "Ich verkaufe. Willst du? Nur 20Euro 2Stück.!" Ich schaue nur kurz ins Wohnzimmer zu meiner Schwester und trete ein Stück zu ihm raus. Ich mache die Tür ein Bisschen zu und sage "Nimm deine Zigaretten wieder mit! Und wenn du jemals wieder an diesem Haus versuchst sie zu verticken stecke ich dir alle eigenhändig in den Arsch! Jetzt beweg dich und komm nie wieder!" 2 Sekunden nach dem ich ausgesprochen habe lief er weg. "Alles gut?" Selina schaut durch den Tür Spalt. "Ja alles super!"  Ich gehe wieder rein und schließe hinter mir die Tür. "Bist du Satt geworden?" Sie nickt und sagt "Teller steht schon in der Küche." Ich streiche ihr über den Kopf und sagte "Dann geh jetzt Klamotten für morgen suchen." Sie rennt zu ihrem Koffer und durchwühlt ihn nach Klamotten für morgen. Das können vielleicht zwei Stress bepackte Wochen werden. Ich muss sie jeden Tag zu ihrer Schule bringen und gucken das ich selber nicht zu spät komme. 12.00Uhr. So spät ist es noch nicht... "Selina! Hast du Lust." Als ich ins Wohnzimmer komme schläft sie wieder auf dem Sofa und hat sich in die Decke eingerollt. "Schlaf gut." Ich mache den Fernseher aus und gehe in mein Zimmer hoch. Ich setze mich in eine freie Ecke. Bei Whatsapp hat mir eine Unbekannte Nummer Geschrieben.

Unbekannte Nummer: Guten Tag,     Sei Morgen Pünktlich. 7.55 beginnt der Unterricht und Endet um 14.45Uhr. Verspätung wird mit Nachsitzen bis 18.00Uhr Bestraft. Schlechte Noten werden nicht geduldet.

Ich: Wenn du einer Fremden Nummer schreibst nennt man erst den Namen bevor man die Nachricht eingibt!

Unbekannte Nummer: Ich bin Gakushuu Asano. Klassensprecher deiner Neuen Klasse

Ich: Schön zu Wissen..!

Er ist einfach Offline gegangen und ich stecke mein Handy weg. Na Toll... Asano... Wieder so schwere Namen die ich mir merken muss... Ich konnte mir gerade mal Yuri merken...! Mist! Ich laufe in der Wohnung herum und räume die Reste in den Kühlschrank. Ganz Schön Langweilig wenn man einen Tag lang zu hause ist. Aber... Es geht ja nicht anders.. Ich darf sie nicht alleine Lassen... Sie ist nicht mal Zehn. Ich muss sie morgen auch noch abholen... Ich will sie aber nicht in den Ganztag Stecken. Es war für mich damals schon unerträglich..! Aber wie soll das den Funktionieren? Ich denke ich werde mich auch noch ein wenig hinlegen... Ich habe kaum geschlafen so unbequem das war... Ich setze mich an den Küchentisch und rechne ungefähr aus wie lange wir zu Selinas Schule Brauchen und wie lange ich von dort zu meiner Schule brauche. "5 Minuten... 20 Minuten...! Na Super...!" Wenn ich um 7.55 da sein muss... stehen wir am besten um... 6.30 Auf. 20 Minuten um uns fertig zu machen. dann bringe ich sie weg und laufe zu meiner Schule! Ich stelle mir einen Handy Wecker und lege es auf den Nebentisch des Sofas. Ich wickle mich wieder in die Decke und lehne mich an das Sofa... Ich schlafe ein und schlafe bis zum Wecker klingeln durch...

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt