I-ich wurde gerade...

2.2K 53 10
                                    

Ayumi POV.

"Asano! Es reicht lass mich los!" Vor einem Haus befreie ich mich aus seinem Griff. Er dreht sich zu mir um und sieht mich an..! "Folge mir! Ich bin jemand aus der A! Du musst mir folge leisten!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ich muss nur Sterben!" Ich will gehen aber er hält mich fest. "Lass l..!" Er zieht mich zu sich...! Bevor ich zu ende Reden kann liegen seine Lippen auf meinen... Ich erwidere den Kuss nicht und schubse ihn weg. "Lass mich in ruhe!" Sauer schaut er mich an. "Was hat er was ich nicht habe!?" Ich dreh mich weg und sage "Sag ich dir nicht!" Mir schlägt etwas auf den Kopf und ich verliere das Bewusstsein...

Karma POV.

"Karma-kun..!" Ich dreh mich zu Koro-sensei der mit einem Tentakel in die Richtung zeigt in die Ayumi gerannt ist. "Aber Koro-sensei...!" Er sieht mich Sauer an..! Ich seufze und gehe ihr hinterher... Ich suche nach ihr kann sie aber nicht finden. Zu Hause wird sie bestimmt nicht sein. Ihre Eltern würden dann wissen das sie blau macht..! Aber wo ist sie den sonst? Ich schaue mich am Brunnen um..! Ich gehe einige Straßen auf und ab... ich finde auf dem Boden ein Handy das eigentlich doch Ayumi gehört... Oder? Ich hebe es auf und schaue rein. JA unsere Klassengruppe und ihre Galerie... Wer ist dieser Typ?

Ist er ein Lover von Ayumi? Ihn hat sie nie erwähnt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist er ein Lover von Ayumi? Ihn hat sie nie erwähnt..! Ich mache es wieder aus und stopfe es in meine Tasche. Ich gebe es ihr später zurück wenn ich sie gefunden habe... Ich gehe wieder die Straße entlang und schaue mich nach ihr um...

Ayumi POV.

Als ich aufwache ist mir leicht Schlecht..! Ich sitze in einem Stuhl... Ich will mir den Kopfhalten aber... ich kann meine Hand nicht von der Lehne weg bewegen..! Mir fällt jetzt erst auf in was für einer Lage ich mich befinde..! Ich bin an diesen Stuhl gefesselt und trage nur ein einfaches weißes Kleid aus billigen leicht reiß baren Stoff..

Ich schaue mich um und Asano ist nicht in der nähe! Wo bin ich hier?! Warum bin ich hier? War es Asano?? Eine Tür hinter mir geht auf ich dreh mich mit dem Kopf dahin und erkenne die Person die den Raum Betritt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue mich um und Asano ist nicht in der nähe! Wo bin ich hier?! Warum bin ich hier? War es Asano?? Eine Tür hinter mir geht auf ich dreh mich mit dem Kopf dahin und erkenne die Person die den Raum Betritt...! "Hmhm..!" Mir fällt jetzt erst auf das mir der Mund auch dicht gemacht wurde..! Ich kann nicht Reden.. mich nicht Bewegen...! Ich bin ihm Ausgeliefert..! Er kommt zu mir rüber und fragt "Bist du endlich wach?" Ich schaue ihn Sauer an..! Ich versuche mich zu befreien... es ist aber Zwecklos... ich spüre schon wie meine Hände langsam Taub werden..! "Versuch es erst gar nicht...! Dir ist klar in was für einer Lage du dich Befindest oder?" Mein Herz fängt an zu Rasen als er immer näher kommt..! Ich kann nicht aufhören zu Zittern..! Ich bekomme Glasige Augen und in meinen Augen bilden sich Tränen..! Was will er von mir? Er duckt sich zu mir runter und zwingt mich ihn anzusehen indem er mein Kinn zwischen seine Finger klemmt. "Eigentlich Schade das du in der E gelandet bist..!" Er geht zu seinem Tisch und holt eine Spritze raus..! Was will er damit?! Ich versuche weiter mich zu befreien..! "Ich sagte doch das es Sinnlos ist..! Halt einfach still dann tut es nicht weh." Er rammt sie mir in den Oberschenkel und spritzt es mir. Da ich geknebelt bin kann ich nicht aufschreien und Atme deshalb schwer..! Mein Körper wird langsam Komplett Taub..! Ich kann mich nicht mehr Bewegen und Asano befreit mich von den Fesseln..! Er hebt mich aus dem Stuhl und wirft mich auf sein Bett. Ich liege auf seinem Bett während ich verzweifelt versuche irgendwas von meinem Körper zu Bewegen... aber ich schaffe es einfach nicht...! Asano krabbelt über das eine Ende an dem der Stuhl steht zu mir übers ganze Bett. "Du ahnst es schon oder?" Er leckt sich über seine Lippen und beugt sich über mich..! Mir laufen die ersten Tränen die Wange runter..! "Tränen stehen dir echt gut weißt du das..!" Seine rechte Hand berührt meine Oberweite und ich zucke aus Reflex zusammen. Ich bekomme Gänse haut und seine Hände rutschen unter das kurze Kleidchen das ich trage..! Ich lege meinen Kopf in den Nacken und werde rot...! Bitte nicht!! BITTE NICHT!! Seine Hände liegen wieder auf meiner Oberweite und er fängt an sie zu massieren..! "Gefällt dir das?" Ich schüttle den Kopf und er zieht das Kleid nach oben. Ich liege Nackt vor ihm und er betrachtet meinen Körper..! "Jetzt weiß ich warum Karma so auf dich steht..!" Er pfeift und reißt mir das Kleid vom Leib. Er nimmt aus einer Schublade neben dem Bett ein paar Handschellen und fesselt meine Hände oben ab Bett fest..! Meine Handgelenke sind noch Wund von den Seilen und das tut extremst Weh... Asanos Hände wandern weiter nach Unten und er fasst meinen Arsch an. Ich muss stöhnen aber wegen dem Geknebelten ist nichts zu hören. Er holt sein Bestes Stück heraus und lächelt mich böse an. Ich Atme schnell und kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Mit einem mal dringt er in mich ein und ich schreie auf..! Es ist aber wieder nichts zu hören... Asano Bewegt sich in mir und Stöhnt auf. "So Eng..!" Er stützt sich neben mir ab und Bewegt sich immer Schneller! Ich bin am Stöhnen und weinen..! Hilfe! Irgendwer! BITTE!! Er kommt in mir und ich schreie noch mal auf..! Diesmal ist etwas zu hören und Asano legt seine Lippen auf meine dazwischen ist aber noch der Verband/ das Tuch... Er hört nicht auf sich zu Bewegen und ich stöhne in den Gezwungenen Kuss hinein..! Er Massiert meine Oberweite und Bewegt sich wieder ein wenig Schneller..! Kaum kam er das zweite mal in mich rein geht er aus mir raus..! "Das war wirklich Unglaublich..! Ich glaube das sollten wir öfters machen..! Er grinst mich Böse an und mir laufen immer mehr Tränen die Wange runter..! Ich bin am Seufzen und Asano steht auf. Er schaut mich bemitleidend an. "Du kannst mir nicht sagen das es dir nicht gefallen hat..! Dein Stöhnen hat dich verraten..!" Er reißt mir das Tuch vom Mund und meine Seufzer sind wieder zu hören... "Du Krankes Schwein..!" Er holt von seinem Tisch ein Tablet und zeigt mir ein Video von eben..! "Wir wiederholen das... wann immer ich möchte..!" Er kommt mir näher und sagt "Wenn du nicht willst das ich das in der Schule rum schicke..! Auch an Karma..!" Ich zitter und er bindet mich von den Handschellen los...! Ich kann meinen Körper wieder spüren und richte mich auf..! Ich weine und Asano legt sich aufs Bett..! Er schaut mich mit einem Dreckigen Grinsen im Gesicht an..! Seine Erektion verrät mir schon was er von mir will... Weinend schaue ich ihn an..! ER sieht mich ohne Gnade an und zieht mich an den Haaren zu seinem Glied. Er drückt ihn mir in den Mund und nimmt meinen Kopf in seine Hände. Er Bewegt meinen Kopf hoch und wieder runter.. Jedes mal ein wenig Tiefer... bis ich sein ganzes Glied in meinem Mund hatte..! Als er in mir kam musste ich es schlucken und er lies von mir ab..! Ich lasse mich nach hinten fallen und halte mir die Hände vors Gesicht..! Ich... wurde gerade... von Asano... Vergewaltigt..!


Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt