Ayumi POV.
"Geh schon mal vor. Ich komme gleich." Selina rennt aus dem Zimmer und mein Vater schließt hinter sich die Tür. "Hör zu Ayumi! Wir haben noch mal mit dem Direktor Geredet. Du darfst weiter hin in die A gehen wenn du dich morgen bei deinen Mitschülern Entschuldigst." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Das werde ich nicht." Mein Vater schlägt leicht gegen die Wand. "Wir wissen das du deinen Stolz hast! Aber deine Zukunft geht vor! Du wirst dich morgen noch vor der Schule bei ihnen Entschuldigen! Haben wir uns verstanden!" Protestierend sagte ich "Niemals. Ich werde mich nicht Entschuldigen und Basta!" Meine Mutter kommt mir näher und ich weiche zurück. Erschrocken weicht sie zurück. Still hält sie ihr Handgelenk fest und dreht sich weg. "Ich werde mich nicht Entschuldigen. Da könnt ihr machen was ihr Wollt." Mein Vater droht "Wenn du dich morgen nicht Entschuldigst werde ich das Klavier, die Geige und deine Gitarre Beschlagnahmen!" Ich verschränke meine Arme nicht mehr und lasse sie einfach fallen. "Das kannst du nicht machen! Du weißt wie wichtig sie mir sind!" Er sagt "Dann Entschuldige dich und benehme dich! Dann werde ich sie dir auch nicht weg nehmen! Wenn du dich morgen Entschuldigt hast wirst du bis ans Ende der Schule in die A gehen! Solltest du wieder in die E Abrutschen... kannst du deinen Instrumenten auf Wiedersehen sagen!" Den Tränen nahe schreie ich schon fast. "Mama! Sag doch auch mal was!" Sie denkt kurz nach und sieht Zwischen uns hin und her... "Schatz... ist das nicht doch etwas hart? Ihr gleich die Instrumente weg zu nehmen..!" Er schaut uns Creepy an und sagt "Nein! Die E-Klasse ist eine Klasse aus Idioten die nichts können! Sie haben keine Zukunft! Ich will nicht das meine Tochter so tief abrutscht!"
"Das hätte ich von euch nicht erwartet... das ihr so weit Sinken würdet nur um mich zu einer Entschuldigung zu Zwingen...! Der Grund euch zu Hassen lebt noch immer in mir... und wenn ihr so weiter macht... wird er nie gehen!" Ich gehe an meinen Eltern vorbei und aus der Tür raus. "Entschuldigst du dich?!" Ich balle meine Hände zu Fäusten und sagte "Das werde ich...!" Super... Jetzt haben sie mich doch gezwungen. Selina kommt mir entgegen gerannt und zieht mich in mein zweites Zimmer. "Ich habe deine Instrumente aufgebaut! Bitte spiel für mich!" Sie zeigt auf das Klavier und setzt sich schon auf einen Stuhl neben dem Klavier. "Welches Lied den?" Ich setzte mich ans Klavier und sie sagt "Oh... Ähm..!" Sie überlegt kurz und sagt Dann. "Deaperture!"
Ich lege meine Hände auf die Tasten und fange an zu Singen. Ich fange auch an zu Spielen und meine Kleine Schwester bewegt ihren Kopf im Takt der Musik die ich spiele. Ich spiele einfach weiter auch wenn ich gehört habe das meine Eltern in der Tür stehen. Sie hören auch zu und mitten im Text klingelte es an der Tür. "Ayumi mach auf." Mein Vater sieht mich noch leicht Sauer an. Ich gehe vom Klavier weg und zu der Haustür. Ich ahne schon schlimmes... Was sich leider Bewahrheitet...! Der Direktor und die 7 Nerds. Die Vier die ich beleidigt habe und die beiden denen ich den Arm verdreht habe. Asano ist auch noch dabei.. Mein Vater steht hinter mir und stupst mich unsanft an. Ich schaue über die Schulter zu ihm rüber und er zeigt mir mit einer Kopfbewegung das ich mich Entschuldigen soll. Ich beiße mir auf die Unterlippe und Nadeshiko provoziert mich schon direkt wieder. "Wird das heute noch was? Ich muss noch für morgen lernen!" Ich beiße mir Stärker auf die Lippe und werde Rot.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...