Karma POV.
Es wird schon Dunkel..! Ich habe Ayumi nicht finden können.. Ich hole ihr Handy aus meiner Tasche und starre es an... Ich habe wirklich Mist gebaut..! Ich hätte wirklich auf ihre Einstimmung warten müssen.. Ayumi..! Es tut mir wirklich leid... Ich hoffe du kannst mir verzeihen... Ich gehe zu ihr nach Hause in der Hoffnung das sie da ist...
Ayumi POV.
Ich liege weinend auf dem Bett und Asano kommt aus der Dusche. "Du bist ja noch immer da..! Hast du etwa Lust auf mehr?" Ich halte mir mein Unterleib und sagte "Niemals..! Du Schwein...!" Asano greift nach meinem Handgelenk und zieht mich vom Bett. "AH!" Ich liege auf dem Boden und Sauer sagt er "Morgen wartest du nach der Schule auf mich unten am Berg! Wenn du nicht da bist... Schicke ich allen das Video..!" Ich kralle mich an den Teppich... "Wenn du nicht zur Schule kommst schreib mir eine Nachricht..!" Er wirft mir meine Klamotten zu und seufzend ziehe ich mich an..! Ich verlasse eigenständig das Haus... Ich gehe nach Hause und wische mir die Tränen weg...! Ich schließe auf und meine Mutter begrüßt mich aus der Küche. "Du bist heute aber spät. Ist was passiert?" Ich antworte "Ich habe mich nur verquatscht..!" Ohne ein weiteren Ton oder jemanden ins Gesicht zu sehen gehe ich die Treppe hoch. "Ayumi? Geht es dir gut?" Ich sagte "Sicher... Ich geh jetzt Duschen... es war anstrengend..!" Ich mache hinter mir die Tür zu und schließe ab..! Mir laufen schon wieder Tränen die Wange runter und ich ziehe mich aus..! Ich stelle mich unter die Dusche und kann mir auch die Tränen nicht verkneifen...! Asano hat mir bevor ich gegangen bin noch viele Knutschflecken hinterlassen...
Ich nehme mir den Duschschwamm und Wasche mich öfters während ich weine..! Wegen dem Wasser ist für die anderen nicht zu hören das ich weine...
Karma POV.
Ich klopfe an Ayumis Tür und ihre Mutter macht auf. "Ah Karma. Schön das du vorbei schaust." Ich lächle und frage "Ist Ayumi da?" Ihr Mutter lächelt und sagt "Sie ist gerade unter der Dusche. Komm doch rein und warte solange." Ich nicke und folge ihr ins Wohnzimmer. Ihr Vater ist nicht zu hause und Selina sieht Fernsehen. Ich setze mich auf das Sofa und schaue auf die Uhr.
1 Stunde Später...
Ich warte jetzt schon seit einer ganzen Stunde das Ayumi aus der Dusche kommt..! Brauchen Frauen immer so lange oder was? Sie kommt die Treppe runter und schaut mich schockiert und den Tränen nahe an...
Ayumi POV.
Was macht Karma hier? Seid wann ist er schon hier? "Ayumi.. Na endlich. Karma wartet schon seit einer Stunde auf dich." Ich schaue zu meiner Tür und sagte "Komm rein..!" Nachdem Karma mein Zimmer betrat schloss ich die Tür und fragte "Was willst du hier? Hast du nicht schon genug angestellt für einen Tag?" Mein Unterleib schmerzt wieder und er sagt "Ich habe deine Tasche vorbeigebracht..! Außerdem..!" Er holt aus seiner Tasche mein Handy. Ich schaue mich um und er sagte "Ich habe es vorhin auf der Straße liegend gefunden. Hast du es verloren?" Ich nickte und nehme es entgegen..! "Und wegen dem Attentat..!" Er kratzt sich am Hinterkopf und wird rot.. "Es tut mir leid..! Ich hätte wirklich auf deine Zustimmung warten sollen bevor ich so etwas mache..!"
Er legt seine Hand auf meine Wange und ich schaue ihn Hoffnungsvoll an... mir laufen schon die ersten Tränen die Wange runter und die Bilder von Asano kommen wieder in mir hoch als Karma mich küssen will... Ich drücke ihn weg und sagte "Fass mich nicht an!" Er sieht mich Geschockt an..! "Bist du so Sauer wegen den kleinen Berührungen?" Ich presse meine Lippen aufeinander und fange an zu weinen... "Lass mich alleine!"
Er sieht mich nur fragend an... "Ayumi..!" Ich werde laut und schreie "RAUS!!" Sie schiebt mich aus der Tür und ihre Mutter schaut mich fragend an...! Ich frage nur "Habe ich was falsches Gesagt?" Ich zucke mit den Schultern und sagte "Naja... Ich geh dann mal... Auf wiedersehen..!" Ich mache hinter mir die Tür zu und höre noch wie Ayumis Mutter mich verabschiedet... Ich gehe nach Hause und zucke als ich in der Tür stehe mein Handy. Ich rufe Nagisa-kun an. Ich lege mich auf mein Bett und er nimmt ab. "Ja?" Ich seufze und sagte "Nagisa-kun... ich brauche deine Hilfe..!" Er hört sich komisch an. "Du... brauchst meine... Hilfe? Hast du Fieber? Geht es dir gut!?" Ich seufze und sagte "Ich habe Stress mit Ayumi..! Ich brauche deinen Rat..!" Er sagt gelassen "Ach so... Was hast du den gemacht?" Ich werde rot und sagte "Ich habe sie für ein Attentat vor Koro-sensei... angefasst..!" Nagisa-kun verschluckt sich fast und schreit "Karma-kun! So etwas nennt man ausnutzen! Es gibt nichts was Frauen mehr hassen!" Ich sage genervt "Das habe ich jetzt auch mitbekommen... aber was soll ich den jetzt machen? Sie hat mich eben einfach raus geschmissen..!" Nagisa-kun überlegt kurz.. "Hm..! Rede doch morgen in der Schule noch mal mit ihr. Da hat sie nicht einfach die Möglichkeit dir auszuweichen..! Aber mach es richtig und besorge ihr Blumen! Wenn du nur so mit einer Entschuldigung ankommst kannst du sie gleich vergessen..!" Ich überlege und sagte "Ein Geschenk also? Wieso bin ich nicht selber auf die Idee gekommen? Danke Nagisa-kun. Wir sehen uns morgen." Er verabschiedete sich noch und wir legten auf. Morgen werde ich mich noch einmal Entschuldigen! Ich mache es so das sie mir nur verzeihen kann... Aber wann und wo? hm.. Vielleicht an dem See den ich ihr Gezeigt habe... Ja... Da gebe ich ihr Blumen und noch ein kleines Geschenk..! Das sollte reichen... Ayumi ist nicht so ein Mädchen das hinter Geld her ist..! So mach ich es morgen! Entschlossen nehme ich das Telefon in die Hand und rufe einen Floristen an der mir morgen noch vor der Schule einen Strauß mit Rosen bringen soll...! Ich schaue mich um und suche nach einem kleinen Geschenk für Ayumi. Oder soll ich es vor der Schule kaufen? Ich werde ihr einfach ein paar Ohrringe passt schon... Ich nehme meinen 3 DS in die Hand und spiele noch ein Wenig One Piece bevor ich ins Bett gehe...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...