Ayumi POV.
Der Wecker klingelt und ich mache meine Augen auf... 7.00Uhr...! "WAS!" Ich springe auf und Wecke meine Schwester! "Steh auf und mach dich schnell fertig!" Ich springe und laufe in mein Zimmer ich hole aus meinem Koffer einen Rock und ein Hemd. Ich ziehe mich um und lege mir noch eine Schwarze Jacke um die Schultern. Ich laufe zu meiner Schwester. Sie steht schon fertig an der Tür und ich mache ihr noch etwas zu essen. Ich gebe es ihr und laufe mit ihr los. Sie Stolpert und sagt "Warte! Ich bin nicht mehr so schnell!" Ich bleibe stehen und nehme sie Huckepack...! Ich laufe los und suche die Schule. Ich sehe sie schon und bringe sie noch zum Sekretariat. "Guten Tag." Ihre Klassenlehrerin kommt mir entgegen und sagt "Schön das sie da sind." Ich ducke mich zu ihr runter und sagte "Ich versuche dich Pünktlich abzuholen. Wenn ich nicht da sein sollte geh bitte heute in den Ganztag." Ich umarme sie noch einmal und sagte "Viel Spaß." Sie nickt und geht mit der Klassenlehrerin mit. Ich schaue auf die Uhr. FUCK!! 10 Minuten dann fängt der Unterricht an. Ich laufe schnell aus der Schule. Ich laufe den Weg zu meiner Schule entlang und ich sehe die Schule schon. 1 Minute! Ich laufe zum Sekretariat. Ich bleibe gerade stehen und der Direktor spricht mich schon an. "Ayumi?" Ich dreh mich um und sagte "Das bin ich." Ich darf keinen Ärger machen..! "Folge mir bitte!" Ich folge ihm und streiche mir noch einige Haare aus dem Gesicht. Vor der Klasse soll ich stehen bleiben. Wenige Minuten nach dem der Direktor rein gegangen ist holte er mich auch schon rein.
Ich richte mein Pony und gehe dann rein. Der Direktor macht mir Platz und sagt "Stell dich bitte vor." Ich setze ein Falsches Lächeln auf und sagte "Ich bin Ishida Ayumi. Auf gute Zusammenarbeit." Ich stecke die Hände in die Tasche und alle sehen mich schief an. Ich rolle mit den Augen und der Direktor sagt "Asano. Zeig ihr die Schule." Der Direktor geht und ein Orange Haariger Junge steht auf. Er nimmt meine Hand und gibt meinem Handrücken einen leichten Kuss. BÄÄ!! Fass mich nicht an Junge! Die Mädchen aus der Klasse Flippen aus und wollen auch. Das ist ja eine Richtige Streber Klasse! Oh Mann.. meine Noten sind zwar 1 Bereich aber...! Das ist wirklich übertrieben. Er hält noch meine Hand und führt mich raus. Aus Prinzip und weil ich meinen Eltern nicht schon wieder einen Schulverweis aufdrücken. Er Redet vor sich hin und ich schaue einfach nur aus den Fenstern. Mir fällt der Berg auf und der Junge von Gestern geht da hoch. "Ist auf dem Berg was besonderes?" Er sieht auch aus dem Fenster und sagt "Ignoriere die einfach. Das sind nur die Deppen von der E Klasse." Ich gehe ihm weiter nach und fragte "E Klasse? Warum haben sie ihr Gebäude nicht hier im Gebäude?" Er bleibt stehen und dreht sich um. "Sie sind die Schlechtesten der Schule! Ihre Dummheit ist nicht mehr zu übertreffen! Das sind anders gesagt die Klasse die nichts kann." Das ist hier aufgeteilt? "Du solltest dich nicht mit denen nicht abhalten. Sonst könnte es sein das du auch in den Umfang vom Mobbing gerätst." Mobbing? Wie tief kann man Sinken jemand anderen wegen etwas wofür er nichts kann fertig zu machen? Wieder am Klassenraum angekommen setzte ich mich auf den Leeren Platz und höre überhaupt nicht zu... Die Stunden vergingen schnell und ich packe meine Sachen. Als der Lehrer die Stunde beendet Stürme ich aus dem Klassenzimmer und laufe aus der Schule raus. Ich laufe am Berg vorbei und eine bekannte Stimme sagt. "Wie schnell man sich doch wieder sieht." Ich bleibe stehen und vom Berg kommt der Rot Haarige Typ kommt gerade die Treppe vom Berg runter. "Der Unfreundliche Typ." Ich rolle mit den Augen. "Ich wusste nicht das du zu der A gehörst." Ich dreh mich zu ihm um und sagte "Ich habe keine Zeit für dich!" Ich gehe einen Schritt und er fragt "Also haben sie dir erzählt was es mit der E Klasse auf sich hat?!" Ich schaue über meine Schulter und sagte "Schon! Aber deswegen ist es nicht!" Bleib Nett!! Er lacht und sagt "Es kann keinen anderen Grund geben das du uns meidest." Andere stehen schon bei ihm und ich sagte "Halt endlich deine Schnauze! Ich habe keine Zeit und jetzt lass mich in Ruhe!"
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...