Karma POV.
Ich mache meine Augen wieder auf und richte mich auf. Mir fällt der Lappen von der Stirn und halb auf dem Sofa oder wohl eher halb auf mir schläft Ayumi... Ich lege meine Hand auf meine Stirn und das Fieber ist komplett weg. Mir geht es wieder Super..! Es ist 10.00Uhr... Sie ist wirklich unglaublich..! Erst denkt sie sich einen super Plan aus damit wir uns an der A Rächen können... sie bedenkt was sie machen und hat reagiert als ich Fieber bekommen habe..! Ich fasse es nicht..! Habe ich mich etwa in sie verliebt?! Bloß nicht. Ist ja ekelig! Ich lege ihr vorsichtig die Decke drüber und lege mich wieder hin. Ich nehme meinen 3 DS in die Hand und fange an mein One Piece spiel weiter zu spielen...
Ich spiele ganze 2 Stunden bis sie endlich die Augen auf machte...
Ayumi POV.
Ich mache meine Augen wieder auf und um meinen Schultern habe ich eine Decke...! Ich strecke mich und die Decke fällt mir von den Schultern. "Na endlich Wach du Schlafmütze?" Karma liegt vor mir und ich nickte. "Wie spät ist es?" Er schaut auf die Uhr und sagt "Gleich 12." Ich stehe auf und gähne. Ich nehme mein Handy in die Hand und gehe mit meiner Zahnbürste in der Hand ins Bad. Ich schalte mein Handy an und habe 32 neue Nachrichten. Klassengruppe ist egal.. nur wegen Kyoto morgen..! Ich habe 3 Nachrichten von Jenny! Ich gehe auf den Chat mit ihr und Karma schaut in mein Handy. Aber er kann eh nichts Lesen. Mit Jenny schreibe ich nur auf Russisch. "Wer ist das?" Ich lese mir die Nachricht durch und sage "Jenny..! Meine Beste Freundin aus Russland..!" Sie ist heute in Japan? Sie wartet auf mich am Suzuki Hafen. " Ich Putze mir schnell die Zähne und laufe ins Wohnzimmer zurück. Ich packe meine Sachen und Karma steht in der Tür. "Warum hast du es so eilig?" Ich sagte "Jenny ist gerade hier in Japan. In der nähe!" Voller Freude stopfe ich alles in die Tasche und hole meine Klamotten raus. Ich laufe ins Bad und ziehe mich um. Ich nehme alle meine Sachen und sagte "Wir sehen uns morgen am Bahnhof!" Ich renne raus und klopfe bei mir. "Ah Ayumi du kommst genau richtig..!" Ich drücke ihr die Tasche in die Hand und hole nur mein Geld raus. "Ich komme später wieder!" Ich laufe zum Bahnhof und erwische gerade noch den Zug. Ich habe meine Russische Uniform an und bin alleine im Wagon. Ich höre über meine Kopfhörer Musik und die Sonne scheint so schön..! Ich genieße die kurze Wärme..! Als meine Station zum Aussteigen aufgerufen wird mache ich die Musik aus und steige aus als der Zug stehen blieb. Ich renne raus und zum Hafen..! Am Hafen angekommen spricht jemand Russisch und kommt von der Seite auf mich zu..! (Sie reden Russisch) "Guten Tag!" Ich dreh mich zu Jenny um... Neben ihr steht ein Blondes Mädchen... "Guten Tag Jenny!" Wir umarmen uns uns sie zeigt auf Das Blonde Mädchen. "Entschuldige aber das ist Corine! Sie ist meine neue BFF." Ich verstecke meine Enttäuschung und sagte "Ist kein Problem. Du brauchst jemanden den du jeden Tag sehen kannst... und nicht 1 mal in 2 Jahren..!" Sie klatscht in die Hände und sagt "Kannst du mir noch mal was vorspielen?!" fragend sehe ich sie an. "Ich habe keine Instrumente hier." Sie schaut sich um und zeigt auf einen der Obdachlosen. "Frag ihn ob du seine bekommst!" Sauer schaue ich sie an. "Er muss sich sein Geld verdienen! Das kann ich nicht machen!" Ich schüttle den Kopf und sie sagt "So Freundlich wie immer..!" Ich werde leicht rot und sagte "Ich bin nicht Freundlich! Ich weiß nur was sich gehört!" Ich dreh mich wieder zum Alten Obdachlosen der von 3 Schülern aus der Oberstufe Blöd angemacht wird. "Schaut euch den mal an. Der hat wirklich Sachen an die von vor 2 Jahren sind." Drei Typen die auf die Fresse haben wollen... Gerne! Ich gehe auf sie zu aber Jenny hält mich fest. "Willst du dich etwa einmischen? Das sind Oberschüler!!" Stimmt... "Natürlich! Mische ich mich ein! Er ist ein Obdachloser! Wenn wir ihm nicht Helfen könnte er daran Sterben!" Ich befreie mich aus ihrem Griff und die drei Idioten schlagen und treten den Obdachlosen. "Hey! Lasst den Alten in ruhe!" Sie drehen sich zu mir um und keiner von ihnen scheint mich zu erkennen. "Was willst du den?" Einer von ihnen packt mich am Kragen und sagt "Kleine Kinder sollten sich bei so was nicht einmischen." Ich lächle ihn fies an und sagte "Größere sollten die kleinen nicht unterschätzen." Mit einem Überwurf werfe ich ihn zu Boden. "AH!" Ich richte mein Pulli wieder und sagte "Fass mich nicht noch mal an." Ich spüre die Besorgen Blicke von dem Obdachlosen und meiner Freundin. "Du willst wohl Stress oder?!"
Er steht wieder auf und sieht mich mit einem Ekligem Blick an. "So Hässlich bist du nun auch wieder nicht. Ich verzeihe dir wenn du die Nacht mit mir verbringst." Ist der Ekelig. "Nein danke!" Ich schlage ihm in den Magen und das so richtig! Er taumelt zurück und die anderen beiden stürmen auf mich los. Einem trete ich ins Schienenbein und dem anderen schlage ich den Kopf gegen die Laterne. Der dem ich ins Schienenbein getreten habe steht wieder und kommt wieder auf mich zu. Ich ramme ihm meinen Ellbogen in den Magen und er fällt zu Boden..! "Was bist du den für eine?" Der Anführer von denen hält sich noch den Magen und die anderen beiden stehen langsam auf..! "Habt ihr immer noch nicht genug?" Sauer schaut er mich an. "Das ist noch nicht zu Ende Püppchen!" Er und seine drei Freunde gehen und ich klopfe mir den Staub von der Kleidung. Ich habe drei Geldbörsen in der Hand und nehme das Geld raus. Ich gebe es dem Obdachlosen und sage "Kaufen sie sich damit etwas." Es sind zusammen 200 Euro drin. Wie einen Engel sieht er mich an und sagt "Ich danke ihnen..! Wie kann ich ihnen meinen Dank zeigen?" Jenny und Corine kommen angelaufen. "Das war wirklich unglaublich! Die hast du vielleicht fertig gemacht!" Ich stelle mich wieder hin und sagte "Sie brauchen mir nicht zu Danken..! Ich helfe gerne." Jenny drängelt sich vor und sagt "Könnten sie ihr kurze ihre Gitarre leihen?" Leicht Sauer schaue ich sie an. "Komm schon!" Ich schüttle den Kopf und er gibt mir seine Gitarre. Die anderen Menschen um uns herum stellen sich im Kreis um uns herum und hören mit zu.
Mit meinem Handy lasse ich wieder die Sounds und die anderen Instrumente abspielen aber auf der Gitarre spiele ich selber... Ich bin mir zwar Sicher das die anderen Japanischen Leute die hier stehen nichts verstehen... aber einige Verwandte von Jenny und Corine stehen auch im Publikum. Die Sounds und ich hören auf zu spielen und ich gebe dem Alten die Gitarre wieder. Einige Geben mir Geld für meinen Gesang so 5 Euro scheine oder 1-2 Euro. Ich zähle das Geld und ich habe von allen anwesenden insgesamt 35 Euro bekommen. Ich sehe zu dem Alten und gebe sie ihm. "Sie können sie besser gebrauchen als ich." Mit Tränen in den Augen nimmt er es an und Jennys Mutter ruft. "Corine! Jenny! Wir müssen los." Ich dreh mich um und sagte "Viel Glück noch!" Ich winke ihm und gehe dahin wo bis eben noch Jenny und Corine standen.. Sie und die anderen sind weg! Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe auf einem Schiff wie sie weg fahren... Ich fange an zu weinen und winke ihnen. "BESUCHT MICH MAL BALD WIEDER!!" rufe ich noch hinterher und sie winken mir zurück..! "BESUCH UNS BALD MAL IN RUSSLAND!!!" Ich wische mir die Tränen weg und gehe heim..! Ich setzte mich in den Zug und der Obdachlose winkt mir noch mit einem breiten Lächeln. Ich winke zurück und schaue als er nicht mehr zu sehen war in den Himmel..! Die Sonne geht unter und ich komme an meiner Station an. Ich steige aus und gehe vom Bahnhof weg..! In meiner Straße angekommen schaue ich mich um..! Es ist irgendwie gruselig..! Jemand legt mir eine Hand auf die Schulter. Ich packe die Hand und werfe die Person über Kopf auf die Straße!
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...