Ayumi POV.
Ich wurde vom Direktor nach Hause gebracht und mein Vater war zum Glück nicht zu Hause! Meine Mutter war nur froh das ich wieder zu Hause bin. Selina schläft schon und hat nur mitbekommen wie Vater meine...! Ich sitze im Zimmer und um mich herum sind meine Kaputten Instrumente...! Ich hasse ihn...! Es klopft an der Tür und meine Mutter sagt "Schatz...! Das mit deinen Instrumenten tut mir leid...! Ich hätte ihn aufhalten sollen..!" Ich sage nichts und ich höre wie sie anfängt zu weinen... "Ich weiß das du diese Instrumente Geliebt hast... Alleine weil sie von einem Alten Freund aus Deutschland waren...!" Ich sage noch immer nichts und sie sagt "Ich werde dir neue Kaufen...! Ich verspreche es dir... Nur bitte sorge dafür das du aus der E raus kommst! Bitte!" Ich höre sie weinend weg gehen...! Was nützen mir neue Instrumente wenn sie nicht von ihm kommen..! Shu hat sie mir damals Geschenkt! Bevor... Bevor..!
Ich nehme von meinem kleinen Tisch ein Bild von ihm runter und sehe es mir an..! Shu...! Es tut mir leid... ich habe zugelassen das deine Instrumente die du so geliebt hast... Kaputt gehen...! Noch während ich mir das Bild anschaue schlafe ich langsam ein...!
Am Nächsten Morgen
Mich wecken die Sonnenstrahlen der Sonne... Ich mache meine Augen auf und ich halte noch immer sein Bild in der Hand. Ich strecke mich und lege es auf den Tisch zurück. Ich gehe in mein Zimmer und meine Mutter steht schon in der Küche. "Selina ist schon losgegangen." Ich nehme meine Tasche und verlasse ohne ein weiteres Wort das Haus. Ich gehe los Richtung Schule und den Verdammten Berg hoch. Ich weiß nicht was es mit diesem Monster auf sich hat...! Aber...! Es scheint Interessant zu werden..! "Hey! Ayumi!" Von hinten kommt Kanzaki-san angelaufen und geht neben mir den Berg hoch. "Also bist du doch..!" Ich nickte und ignoriere ihre Schuld gefühlten Blicke. Ich bleibe stehen und sagte "Es ist nicht deine Schuld! So oder so hätte ich diese Typen gezeigt wo es lang geht. Jetzt hör auf dir Sorgen zu machen." Sie nickt und wir gehen weiter...! "Was ich noch fragen wollte...! Ich habe gestern schon den Lehrer Getroffen...! Kannst du mir was dazu sagen?" Sie sagt "Natürlich. Das war Koro-Sensei. Er ist auch derjenige der den Mond vor etwa 4 Monaten gesprengt hat!" Ungläubig schaue ich sie an. "Ach was?" Sie nickt und sagt "Ja. Er ist unser Lehrer aber auch unser Ziel." Ziel? "Ziel?" Sie nickt. "Wir haben von der Weltregierung den Auftrag bekommen ihn zu Töten bevor wir unseren Abschluss machen. Sonst wird er im März die Erde in die Luft jagen." Ich bleibe stehen. "Das ist nicht wahr oder?" Sie kratzt sich am Hinterkopf "Doch das ist wahr." Krass! "Wie Cool ist das den! Ich darf Anschläge auf meinen Lehrer Planen und ausführen ohne Ärger zu bekommen!" Sie nickt und sagt "Aber wichtig ist das du niemanden Verletzt! Aus der klasse meine ich! Sonst Wird Koro-Sensei Sauer. Es darf egal was sein nur es darf dich selber und deine Mitschüler nicht in Gefahr bringen." Ich kann die Wut wegen meinem Vater an ihm auslassen..! "Cool! Ich bin dabei!" Oben auf dem Berg angekommen stehen Zwei Männer in Anzügen vor dem Lehrer und versuchen den zu Töten. Aber er ist so schnell das ich ihn kaum sehen kann. "Ach ja.. Seine Höchstgeschwindigkeit ist Mach 20!" Wir gehen rüber und mir wird eine Schusswaffe und ein Messer gegeben. "Du darfst es niemandem erzählen." Ich nicke und folge Yukiko in den Klassenraum. Alle sitzen auf ihren Plätzen und sehen sehr zufrieden aus. Hier lässt es sich bestimmt Leben.
"Ah Ayumi-san. Schön das du da bist. Stell dich deiner neuen Klasse doch mal vor." Ich stelle mich neben den Oktupus und sagte "Ich bin Ishida Ayumi." Jemand aus der Klasse Meldet sich und Koro-sensei nimmt ihn dran. "Ja Maehara-kun?" Er nimmt seine Hand runter und fragt "Wieso wurdest du in die E-Klasse versetzt?" Ich lächle und sagte "Ich habe den Idioten die meine kleine Schwester Geärgert haben in den Spring Brunnen, in den Mülleimer, in den Busch und auf den Baum geworfen." Sie schauen mich überrascht an und ich kann mir schon denken was als nächstes kommt. *Sie hat sie doch nicht mehr alle! Warum müssen wir uns mit ihr rümschla...!* Sie Klatschen und sagen "Willkommen in der 3-E!" Sie sind ganz anders als ich es erwartet habe...! "Ayumi-san setzt dich doch neben...!" Er hört mitten im Satz auf und fragt "Wo ist Karma-kun?" Die Tür geht auf und Karma kommt mit einem Trinkpäckchen rein und setzt sich auf seinen Platz. "Karma-kun! Du bist zu spät!" Sein Gesicht wird Violett und Karma sagt "Entspannen sie sich Sensei." Karma sieht zu mir rüber und er fängt wieder an zu lächeln. "Also bist du doch hier gelandet." Mit einem Leichen Lächeln auf den Lippen sage ich "Ist halt der Ort für Verrückte... Nicht war Karma-kun." Das -kun betonte ich besonders. Die Anderen fangen an zu lachen und ich schmunzle leicht. Hier fühle ich mich wohler als in der A. Ich setzte mich auf den Platz den Koro-Sensei mir gab und Lächle Karma Böse an. Er fängt an laut zu lachen und Koro-Sensei wird wieder Sauer. "Karma-kun! Stör den Unterricht nicht!" Karma Entschuldigt sich Arrogant und Koro-sensei widmet sich wieder der Tafel. Vielleicht doch nicht so Übel in der E Klasse zu sein. Hat Vielleicht auch Vorteile...mit einem Lächeln sehe ich verträumt aus dem Fenster...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...