Ayumi POV.
Karmas Mutter zeigt uns einen Daumen nach oben. Das heißt die wird sich darum kümmern das ich bleiben darf! Wir haben es Geschafft. Karma nimmt mich wieder hoch und dreht uns im Kreis. "Für heute könnt ihr gehen. Macht aber schön fleißig eure Hausaufgaben." Draußen trennen wir uns alle nur Karma und ich nicht... wir gehen gemeinsam zu ihm... Kaum haben wir das Haus betreten klingelt schon das Telefon. Karma geht einfach vorbei und sagt "Lass es einfach klingeln." Schulter Zuckend gehe ich auch dran vorbei und lege mich zu ihm auf sein Bett. Er hat seinen Nintendo in die Hand genommen und fängt an zu Spielen... Ich kralle mich an der Matratze fest... Es hört sich für jemanden der Vergewaltigt wurde komisch an... Aber... ich will mit Karma schlafen... Er ist der Einzige... mit dem ich es will... "Alles gut?" Ich schaue zu ihm hoch und sagte "Ja... geht schon..!" Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer..! Ich nehme aus meiner Kulturtasche ein Haargummi und binde mir meine langen Roten Haare zu einem Zopf...
Mit dem Zopf sehe ich mein Spiegelbild an... Ich darf vielleicht hier bei Karma bleiben... Aber warum bin ich so unglücklich? Irgendwas fehlt mir noch... um Glücklich zu werden... Es ist kleiner als ich... hat den Namen Selina... und nervt mich andauernd... Sie fehlt mir wirklich sehr... Ich gehe wieder aus dem Bad... neben der Tür steht schon Karma. "Ist etwas?" Ich dreh meinen Kopf weg. "Ich vermisse meine kleine Schwester... Sie hat mich jeden Tag damit genervt das ich ihr etwas vorsingen soll... Und jetzt wo sie nicht mehr da ist..." Karma sieht mich mit einem Lächeln an. "Dann Sing mir etwas vor. Ich höre dir lieber zu statt selber zu Singen." Ich lächle leicht und gehe mit Karma ins Wohnzimmer. Ich nehme meine Gitarre in die Hand und setzte mich auf den Boden. Mit meinem Handy lasse ich die Restlichen Effekte laufen nur selber spiele ich auf der Gitarre...
Ich fange direkt an zu Singen... Karma lässt sich ins Sofa fallen und hört mir aufmerksam zu.. Während ich Singe kommen mir immer mehr Bilder von Selina und mir in den Kopf...
Als wir Zusammen in Russland durch den Schnee zur Schule gegangen sind...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...