Ayumi POV.
"Selina...!" Ich gehe auf sie zu und sie geht weiter nach Hinten. "Das ist nur ein Kostüm. Erschrecke dich bitte nicht." Sie rennt runter und ich schreie ihr hinter her. "Selina! Bleib hier!" Ich schaue zu Koro-sensei der mich Ängstlich anschaut! "Verdammt! Was sollen wir den jetzt machen! Sie hat mich gesehen!" Ich schüttle den Kopf. "Gehen sie zurück! Ich kümmer mich drum!" Ich laufe Selina hinterher nach draußen... Sie läuft die Straße entlang und es ist wie damals in Russland... Er hatte sich auch vor etwas erschreckt und ist los gerannt. "SELINA!! BLIEB STEHEN!!" Ich sehe sie auf die Straße rennen ohne zu schauen ob ein Auto kommt. "SELINA!!" Ein LKW fährt auf sie zu und ich habe Tränen in den Augen. "SELINA!!!" Ich schreie mir die Seele aus dem Hals aber zu recht. Der LKW kommt ihr immer näher... sie bleibt auf der Straße stehen und schaut Ängstlich mit Tränen in den Augen zum LKW. Ich laufe noch schneller werde es aber nicht schaffen..! Jemand packt sie und springt zur Seite... Der LKW fährt weiter und ich bleibe stehen... auf der anderen Seite sehe ich Karasuma-sensei der meine kleine Schwester unter seinem Arm hat und sich Schweiß von der Stirn wischt..! Ich falle weinend auf die Knie und bin erleichtert... Sie kommen zu mir rüber und als er Selina los lässt springt sie mir in die Arme. "Man Selina! Mach das nie wieder!" Ich drücke sie fest in meine Arme.. Fast hätte ich sie auch verloren! So wie Shu damals..! "Ayumi...!" Ich trage meine Schwester huckepack und sagte "Danke Karasuma-sensei..!"
"Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wen sie...!" Selina hält sich Ängstlich an mir fest und krallt sich immer mehr an mir fest. "Was ist den passiert?" Ich schaue zu Selina und sagte "Sie hat sich erschreckt... als sie...! Koro-sensei sah..!" Ernst Schaut Karasuma-sensei zu ihr. "Sie hat ihn gesehen?" Ich nickte... "Aber wir beide wissen ja das es nur ein Kostüm ist richtig?" Ich zwinker ihm zu und er sagt "Richtig. Das Kostüm sieht wirklich zum Fürchten aus." Ich nicke und gehe wieder mit Selina zurück... Ich stehe in der Tür und Karma steht auf der anderen Seite der Straße und sieht mich fragend an. Ich gehe einfach rein und schließe hinter mir die Tür..! "Selina! Ren nie wieder auf die Straße ohne zu schauen ob ein Auto kommt!" Ich setze sie auf dem Sofa ab und sie weint noch immer... "Ich hatte Angst!" Ich Atme erleichtert auf..! "Alles gut!" Ich nehme sie wieder in den Arm und streichle ihr über den Kopf..! Ich bin so froh das dir nichts passiert ist..!" Sie weint sich an meiner Schulter aus und meine Mutter kommt nach Hause. Sie schaut mich leicht weinerlich an..! "Was ist den los?" Sie sieht Selinas Tränen und sieht mich fragend an..! "Selina war unachtsam und ist leicht gestürzt." Sie schaut mich weinerlich an..! Ich zwinker ihn unauffällig zu und sie lächelt leicht. Sie würde bestimmt Riesen Ärger bekommen. Das erspare ich ihr ausnahmsweise. "Du wirst für 2 Wochen wo anders Wohnen müssen Ayumi." Fragend sehe ich meine Mutter fragend an. "Was soll das den heißen?" Sie presst ihre Lippen aufeinander und sagt "Frag nicht weiter... geh und packe deine Sachen!" Ich schaue sie fragend an und Selina sieht mich weinend an. "Warum?" fragt sie Enttäuscht. "Halt den Mund Selina! Jetzt los Ayumi! packe Sachen für 2 Wochen ein." Sauer schaue ich meine Mutter an. Kopfschüttelnd gehe ich die Treppen hoch und packe Klamotten, Unterwäsche, Blöcke, Stifte, Gitarre und Violine ein. Ich stelle alles unten an die Treppe und ein Auto fährt vor. "Du wirst bei ihnen wohnen. Geh und steig ein." Ich balle meine Hände zu Fäusten und fragte "Was soll das?! Was habe ich gemacht das ihr mich so sehr hasst?!" Sauer nehme ich meine Sachen und knalle die Tür zu. Ich bringe sie zum Auto und der Direktor steigt aus.
"Ach du scheiße..!" Murmle ich als ich ihn sehe... "Guten Abend." Er packt meine Sachen in den Kofferraum und sagt "Steig ein..!" Er hält mir sogar die Tür auf..! Warum tust du mir das an Mama? Warum? Gegen meinen Willen mache ich die Tür auf und schaue noch einmal zur Tür in der meine Mutter steht. Mit Tränen in den Augen schaue ich sie sauer an.
Ich steige ein und mache die Tür zu. Ich schnalle mich an und kralle mich an meinem Rock fest...! Der Diektor dreht und ich schaue zu Karmas Haus. Weinend sehe ich zu seinem Fenster hoch..! Er schaut mir in die Augen und sein blick ist Schockiert..! Ich weine und schaue ihn nicht an..! Ich habe mein Handy in der Hand und drücke es an mich... Jetzt muss ich mit Asano unter einem Dach wohnen...! Das werde ich doch niemals überleben! Zumindest nicht ohne eine Vergewaltigung...! Wir fahren nicht lange und bleiben dann stehen. "Steig aus und hol deine Koffer!" Ich schnalle mich ab und steige aus. Ich stecke mein Handy in die Tasche und gehe zum Kofferraum. Ich hole meine Sachen raus und muss alles alleine zum Haus tragen. 2 Koffer 1 Gitarrenkoffer und einen Violienenkoffer. In der Tür steht schon Asano der mich Böse anlächelt..! Er ist sicher mit Schuld das mir das jetzt passiert...
"Willkommen bei uns Ayumi..!" Er macht mir Angst! Ich folge Asano und bringe meine Sachen hoch in sein Zimmer. "Wir müssen uns mein Bett teilen. Ärgerlich aber wahr." Er lächelt mich wieder Böse an und kaum habe ich meine Sachen abgestellt steht er schon hinter mir und umarmt mich. "W-was?!" Seine Hände legt er auf meine Brust und fängt an sie zu Massieren..! "L-lass..!" Ich sage nichts mehr und seine rechte Hand wandert meine Seite runter..! Er geht unter meinen Rock und unter meine Unterhose..! Ich halte seine Hand fest und er fragt "Das Video?" Ich zitter und lasse langsam seine Hand los..! Er fängt an mich unten rum zu massieren und ich verkneife mir das stöhnen... Ich presse meine Lippen aufeinander...! Ich bin den Tränen nahe und es klopft an der Tür..!
DU LIEST GERADE
Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt Karma x Reader. Unser Karma der Teufel auf der Erde... Die 16 Jährige Ayumi Ishida kommt neu an die Kunugigaoka Junior High School. Sie legt sich mit jedem an und wohnt mit ihrer Kleinen Schwester (8 Jahre) Selina zusammen. I...