Was damals Geschah..!

2.5K 78 13
                                    

Ayumi POV.

Ich habe Mathe und Kochen überstanden..! Jetzt habe ich noch zwei Stunden Sport mit Karasuma-sensei. Wir alle machen die Selben Bewegungen mit dem Messer und zählen dabei von 1 bis 8 immer wieder. "Ihr müsst lernen euer Messer aus verschiedenen Richtungen zu führen...!" Karasuma-sensei redet da vorne vor sich hin und ich machte einfach mit..! Die zwei Stunden sind um und ich ziehe mich gerade um. Ich gehe aus der Umkleide und Kanzaki-san und Nakamura-san kommen auf mich zu. "Hey! Gehen wir wieder gemeinsam nach Hause?"Fragend sehe ich sie an. "Ihr habt doch gestern geschrieben das ich mir den Nachmittag freihalten soll also..!" Sie schauen sich fragend an. "A-achso ja! Ähm also..!" Karma legt mir einen Arm um die Schulter und sagt "Das wird in einer Stunde statt finden." Super..! "Wir sehen uns in einer Stunde hier wieder." Karma übergibt Nakamura-san unauffällig einen Zettel... aber ich habe es trotzdem gesehen. Ich gehe einfach weiter und Nakamura-san liest sich den Zettel durch. Sie nickt Karma zu und folgt mir. "Geh zu hause am Besten noch mal Duschen nach dem Sport Unterricht. Sie schieben mich halb den Berg runter und ich gehe einfach mit.

Nakamura POV.

Auf dem Zettel den Karma mir eben zugesteckt hat stand das wir herausfinden sollen was damals passiert ist und wir sie in 1 Stunde wieder zum Berg bringen sollen. Außerdem bleiben wir über einen durchgehenden Anruf in Verbindung. Das heißt alles was wir sagen können sie hören. Bei ihr Zuhause legt sie ihre Tasche in auf eine Kommode und sagt "Kommt doch rein...!" Ihre Mutter kommt uns entgegen und sagt "Gehst du heute wieder weg?" Sie legt ihre Schlüssel neben ihre Tasche und sagt "Ja. Die Klasse macht irgendwas zusammen und da muss ich hin. Ich gehe vorher aber noch Duschen. Können die beiden solange hier warten?" Sie zeigt auf uns und sie sagt "Na klar. Setzt euch ruhig ins Wohnzimmer. Selina ist noch in der Schule und dein Vater auf der Arbeit." Wir gehen ins Wohnzimmer und sagen "Danke." Wir setzten uns aufs Sofa und ich schaue mir alles genau an..! Irgendwelche hinweise auf etwas vor 2 Jahren..! Nichts..! Ayumis Mutter stellt uns etwas zu Knabbern hin und setzt sich aufs Sofa. "Na wie war so die Schule?" Wir sagten "Lustig! Nur.. Ayumi war heute total anders..! Sie war so still und Traurig.. Wissen sie da was?" Es ist wahrscheinlich so das ich das gleich bereue zu fragen... Sie wird leicht Traurig und sagt "Wenn sie mit euch nicht darüber Gesprochen hat ist es Vielleicht noch zu schlimm für sie..."

"Es gab einen Unfall als wir vor 2 Jahren noch in Russland Wohnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es gab einen Unfall als wir vor 2 Jahren noch in Russland Wohnten..! Sie hatte damals einen Netten Freund sie haben sich jeden Tag draußen getroffen... Aber an einem Tag kam er nicht nach Hause und es Regnete in Strömen. Ayumi ist raus gerannt um nach ihm zu suchen. Sie fand ihn auf einem Zebrastreifen... Er winkte ihr und ein Auto erfasste ihn..! Vor ihren Augen ist er dan..!" Das muss wirklich hart sein...! "Wir wurden informiert und kammen wenig später an der Unfallstelle an. Ayumi war Blutverschmiert hatte aber keinen Kratzer..!" Ayumi kommt um die Ecke hervor und sagt "Genug..! Ich will nicht mehr darüber reden! Und auch nichts mehr hören!" Sie geht in ihr Zimmer und zieht sich etwas Ordentliches an. Sie Föhnt sich die Haare und schminkt sich leicht. Sie steht an der Tür und sagt "Wir können los." Wir nehmen unsere Taschen und gehen mit ihr..! Das muss wirklich Hard sein.. zu sehen wie jemand...! Mein Handy vibriert und mir fällt das Telefonat ein. Ich halte das Handy wieder an mein Ohr. "Hallo?" Rinka war dran und seufzte. "So was schlimmes..! Hätte ich nicht vermutet..!" Ich sagte "Hör auf. Wir sind gerade auf den Weg. Sag Koro-sensei in 10 Minuten soll es los gehen!" Ich lege schnell auf als Ayumi sich zu mir umdreht.

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt