Das heiß ersehnte Geständnis...

2K 61 21
                                    

Ayumi POV.

"Ayumi?!" Karma sieht mich überrascht an..! "Lasst euch von mir nicht stören..!" Ich werfe Karma seinen Schlüssel zu und laufe weinend aus dem Gebäude. Er ist Schwul! Er leibt Asano! Mir laufen unendlich viele Tränen die Wange runter..! Ich kann sie schon längst nicht mehr zählen..! Ich bin durch die Halbe Stadt gerannt und endlich zu Hause angekommen. Die Tür steht offen und meine Eltern tragen gerade alles wieder rein. "Ah Ayumi könntest du uns beim Tragen..!" Sie bemerken meine Tränen aber ich laufe einfach in mein Zimmer hoch. Ich schließe hinter mir die Tür ab und lehne mich gegen die Tür..!

Ich falle auf die Knie und weine noch Stärker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich falle auf die Knie und weine noch Stärker..! Ich habe nichts gegen Schwule... aber..! Wieso er?! Warum der Typ in den ich verliebt bin! Ja!! ICH BIN IN IHN VERLIEBT VERDAMMT NOCHMAL!! Ich Weine laut und unterdrücke nichts. Das Laute Geschrei und alles ist bestimmt auch vor meiner Tür zu hören...

Karma POV.

Ich bin ihr hinterher... aber ich habe sie verloren. Wo könnte sie hin gerannt sein!? Asano hat mich einfach geküsst ich bin auch nicht Schwul! Das muss ich klar stellen! Ist sie wieder zu Hause!? Heute müssten auch ihre Eltern kommen. Ich laufe zu ihr nach Hause und wirklich.. das Auto steht da und es ist zu hören wie jemand sehr Laut weint. Aber warum ist es so schwer für sie das Asano mich geküsst hat? Ich laufe rein und die Treppe hoch. Die Eltern stehen besorgt vor der Tür. "Ayumi!! Mach die Tür auf! Was ist den los?" Besorgt schauen sie zu mir. "Was ist den passiert? Das Letzte mal das sie so geweint hat war als Shu damals..!" Ich gehe an ihnen vorbei und sagte "Ich kümmer mich darum..! "Selina! Mach die Tür auf!"

Ayumi POV.

Karma hämmert gegen die Tür aber ich Ignoriere es..! Er hat mir das Herz gebrochen..! Ich werfe mich auf mein Bett und setze mich hin..! Ich nehme eine Decke und halte sie mir ins Gesicht..! "Ayumi! Mach endlich diese Verdammte Tür auf!" Weinend schrie ich "NEIN!! NIEMALS!!" Ich weine Stärker und wische mir mit der Decke die Tränen weg... Aber sie wollen einfach nicht aufhören..

Karma POV.

"AYUMI!!!" schreie ich durch die Tür. Es kommt keine Antwort und ich gehe zu den Eltern. "Haben sie eine Leiter?" Ihr Vater zeigt in den Flur und ich hole sie mir. Ich trage sie zu Selinas Fenster und lege sie an die Wand. Ich sehe das sie das Fenster offen gelassen hat und Klettere hoch. Ich steige durch das Fenster ein und das Bild das sich mir ergibt bricht mir fast das Herz..!

Hat sie das wirklich so verletzt? Ihre Tränen nehmen kein ende und sie hat nicht einmal bemerkt das ich durch das Fenster eingestiegen bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hat sie das wirklich so verletzt? Ihre Tränen nehmen kein ende und sie hat nicht einmal bemerkt das ich durch das Fenster eingestiegen bin..! Sie murmelt irgendwas und ich spreche sie an. "Ayumi!" Sie schaut zu mir hoch und ihre Augen sind schon ganz Rot von den Tränen. "Wie bist du?!" Sie sieht die Leiter und will aus dem Zimmer raus rennen. Ich halte sie fest und zieh sie zu mir. Ich halte sie fest und sie sagt "Lass los! Lass Los!" Sie versucht sich Krampfhaft zu befreien aber ich bin Stärker. Wir fallen beide um und sie liegt auf mir...!

Ayumi POV.

Ich liege auf ihm und Stütze mich neben seinem Kopf ab..! "Ich kann nicht mehr..!" Er sieht mich fragend an und meine Tränen fallen auf seine Wangen..!

"Karma

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Karma..! Ich... Ich.. Ich liebe dich! Ich habe mich in dich verliebt!" Ich kneife die Augen zusammen und weitere Tränen fallen auf Karmas Gesicht. Stumm schaut er mich schockiert an..! "Ayumi..!" Ich schüttle den Kopf..! "Ich habe dich anfangs gehasst..! Du warst so unhöflich... und Aufdringlich..! Aber ich habe mir in dich Verliebt! Und als ich dich mit Asano...! Konnte ich nicht mehr!" Er schaut mich erschrocken an und ich setze mich auf. Ich dreh mich weg und wisch mir ein paar Tränen weg. Karma setzt sich auch auf und sagt nichts..! "Du musst nichts dazu sagen..! Es ist auch in Ordnung wenn du mich ab jetzt Ignorierst..!" Er zieht mich zu sich und hält mich im Arm..! "Sag so etwas doch nicht!" Er lässt mich los und fragend schaue ich ihn an. Er nimmt meine Hand und führt sie an sein Herz. Ich fühle wie es schneller schlägt...! Fragend und mit glasigen Augen schaue ich ihn an..! "Warum sollte ich dich ignorieren wenn ich... naja...! Das selbe fühle..!" Ich fange wieder an zu weinen und er wischt mir die Tränen aus dem Gesicht. "Hör doch auf zu weinen...!" Ich falle ihn um den Hals und drücke ihn fest an mich..! "Du erdrückst mich fast!" Ich lasse ihn los und er schaut mich an..!

"Jetzt wisch dir die Tränen weg und überlege dir eine Ausrede für deine Eltern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jetzt wisch dir die Tränen weg und überlege dir eine Ausrede für deine Eltern." Ich lächle leicht und wische mir die Tränen weg..! Ich kann aber nicht aufhören zu weinen..! Diesmal sind es aber Freudentränen..! "Ich sagte du sollst aufhören zu weinen..! Ich fühl mich so komisch wenn ich dich weinen sehe..!" Er scheint leicht Genervt zu sein..! "Schon gut..!" Ich wische mir die Tränen weg und Karma sieht mich fragend an. "Ich versteh euch Frauen einfach nicht." Ich fange an zu lachen und sagte "Ist vielleicht besser so." Es klopft an der Tür und meine Mutter ruft von außen. "Ayumi! Lass uns bitte rein!" Ich wische mir nochmal Tränen aus dem Gesicht und mache dann die Tür auf. Meine Mutter umarmt mich mit Tränen im Gesicht. "Ich dachte schon du hättest dir was angetan!" Sie drückt mich fester an sich und ich schaue sie Schockiert an. "Ich würde mir nie etwas antun! Mama!" Sie lässt mich los und schaut mich weinen an..! "Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein! Bitte!" Ich nicke und mein Vater steht nur daneben und sagt nichts. Karma sitzt noch auf dem Boden und es wird still... Ich Liebe sie alle...

-------------------------

Kleine Frage hier... Soll ich Lemon einbauen? Oder soll ich es weg lassen? (Schreibe erst weiter wenn mir jemand seine Meinung genannt hat.) Danke fürs Lesen. ^^

RyoukoEucliffe ^^

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt