Auftritt vor den Anwälten!

1.5K 48 11
                                    

Karma POV.

Ich sitze gelangweilt in der Schule... Ayumi wurde von meiner Mutter abgeholt um ihr schon für Später alles fertig zu machen... gestern ist die Klasse beim Üben aus gerastet... Sie fanden wir sollten öfters etwas zusammen singen... aber das ist nicht so mein Ding... ich höre Ayumi lieber zu anstatt selber zu Singen...Ich schaue nach Draußen und warte darauf das die letzte Stunde endlich endet...

Ayumi POV.

Ich sehe die Bühne und mir wird schon alles erklärt. Wie das später ablaufen soll. Wo wir stehen werden. Das wir nicht nur herumstehen sollen das wir uns bewegen sollen und all so ein Mist den ich schon kenne... Kaum ist er fertig Gähne ich. "Denken sie ich bin eine Anfängerin? Ich weiß wie ich es machen muss." Beleidigt geht er Weg und ich schaue mich um. Der Raum ist noch Leer und ich bin alleine im Raum. Es sieht auch nicht so aus als würde in der nächsten Zeit jemand hier rein kommen. Ich stelle mich mitten auf die Bühne und schließe die Augen..! Ich fühle mich so gut...!

Ich stelle mir die Musik in meinem Kopf vor und fange an zu Singen...! Ich mache die Augen wieder auf und fange an mich ein wenig zu Bewegen..! Ich tu so als hätte ich ein Mikrofon in der Hand..! Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind! Ich wollte schon immer auf so einer großen Bühne stehen... Und den Moment darf ich mit Karma teilen... Ich kann kaum noch still sitzen! Kaum höre ich auf zu Singen klatscht jemand. Ich werde rot und dreh mich in die Richtung aus der das Klatschen kommt. "Wirklich gut." fragend schaue ich den Typen an.

"Wie heißt du kleine?" Ich werde rot und sagte "Ayumi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie heißt du kleine?" Ich werde rot und sagte "Ayumi." Er nimmt seine Sonnenbrille ab und fragt mich "Wie alt bist du?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Bevor sie mich so ausfragen sollten sie sich selber erst mal vorstellen!" Er lächelt und sagt "Ich bin Takashi Yomoto. Berühmter Manager momentan ohne Sängerin." Er ist ein Manager. "Ich bin 15." Er kommt näher zur Bühne und wirft mir seine Karte zu. Ich fange sie gerade so auf und er sagt "Ruf mich doch später mal an. Dann können wir uns zu einem Kaffee treffen." Er geht weg während ich die Karte anschaue... Ich schüttle den Kopf. "Karma hat Vorrang." Ich stecke sie einfach in meine Tasche und laufe schon runter. Karma sollte jeden Moment mit den anderen kommen!  Draußen schaue ich mich um und sehe sie schon kommen. Koro-Sensei ist natürlich verkleidet und neben ihm Karasuma-Sensei und Bitch-Sensei. Ich laufe auf sie zu und springe Karma in die Arme. Er fängt mich auf und dreht sich mit mir in den Armen. Ich halte mich an ihm fest und nach 3 Umdrehungen lässt er mich wieder runter. "Komm!"

Karma POV.

Sie ist wir ein kleines Kind so aufgeregt. Ich fühle mich normal und bin nicht aufgeregt. Jeder der Lacht bekommt einen in die Fresse. Das ist es was ich meiner Mutter auch gesagt habe. Da ist es mir egal was für einen Job er hat oder wie gut er ist... Wer lacht bekommt etwas in die Fresse. "Was macht ihr den hier?" Ayumi schaut über ihre Schulter nach hinten.

Asano und seine Klasse sind auch hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Asano und seine Klasse sind auch hier. "Was wollt ihr hier ist die Frage." Er Verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich habe zuerst gefragt." Sie dreht sich zu ihm um. "Wie alt bist du? 5?" Sie zieht eine Augenbraue hoch und ich fange an zu Lachen. "Das war gut." Asano wird Sauer. "Naja. Wenn ihr das hier versaut gewinne ich so oder so. Hals und Bein Bruch..!" Sie gehen zusammen rein und Ayumi streckt ihnen die Zunge raus.

!" Sie gehen zusammen rein und Ayumi streckt ihnen die Zunge raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir werden es nicht vermasseln! Ihr Angeber." Sie dreht sich wieder zu uns und sagt "Kommt! Lasst uns auch rein gehen!" Sie nimmt meine Hand und zieht mich leicht mit. Ich gehe ihn hinterher... Der Rest der Klasse folgt und und Ayumi hat ein fieses Lachen auf den Lippen. Sie bringt uns zu unseren Plätzen und auf dem Weg fragt Koro-Sensei. "Wieso hast du den so gute Laune Ayumi-san?" Sie lacht fies und sagt "Das werdet ihr gleich sehen. Kaum haben wir uns hingesetzt hören wir von hinten. "Warum sitzen sie vor uns!?" Wir schauen uns alle um und die A klasse sitzt 2 Reihen hinter uns. Jetzt versteh ich ihr Grinsen. Ich drücke meine Lippen auf die von Ayumi. Ich schiele zu Asano rüber der mich Sauer ansieht. Er ist auch in Ayumi verliebt... Deswegen auch die Vergewaltigung... Wir Lösen uns aus Atemnot. Ich lächle Asano an. Der Raum füllt sich langsam mit vielen Wichtigen Leuten...! Als meine Mutter als Organisatorin dieses Treffens auf die Bühne geht und die Begrüßung Rede hält. "Schön das sie alle sich Zeig genommen haben um zu meiner kleinen Feier zu kommen. Aber bevor wir Anfangen mit dem heutigen Thema haben mein Sohn und seine Freundin noch ein schönes Lied für und das sie uns jetzt vorsingen werden. Ayumi und ich rennen hinter die Bühne und uns werden Headsets gegeben. Wir machen sie dran und stellen und auf die Bühne...Der Vorhang geht schon direkt hoch und wir hören schon die Musik langsam lauter werden...

Ayumi POV.

Mit dem Ersten Ton fange ich schon an zu Singen...Mit der ersten Strophe fängt Karma an zu Rappen. Wir wechseln uns ab aber Karma hat seinen Teil wirklich gut gelernt. Ich hätte nicht gedacht das er es so gut hinbekommt. Wir halten beide das Tempo, den Ton und das Timing ein. Es war einfach Perfekt. Im Publikum habe ich auch diesen Typen gesehen.. wie war sein Name? Takashi Yomoto glaube ich... Die Musik hört auf und es wird Still.. Nervös schaue ich zu Karma. Der sieht mich mit einem Lächeln an...Alle fangen an zu Klatschen... Ich schaue wieder zum Publikum und es ist einfach ein Geiles Gefühl hier zu stehen und von all den Leuten bejubelt zu werden. Jetzt weiß ich was ich später machen will... Ich will weiter auf so einer großen Bühne stehen... und Leute zum Lachen oder weinen bringen mit meinen Songs... Wir gehen von der Bühne runter und aufgeregt springt ich Karma in die Arme. "Danke!" Flüstere ich ihm ins Ohr.

Die Liebe Zum Töten... Karma Akabane x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt